Stars_VIPs_partner
Yoga mit Tochter India Rose am Strand und Kickboxen mit Ehemann Chris Hemsworth. Elsa Pataky bleibt gerne fit.

Chris Hemsworth wird von seiner Ehefrau vermöbelt

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

Sie lässt sich so leicht nicht die Butter vom Brot nehmen. Elsa Pataky geht als starke Frau ihren eigenen Weg. Als ihr Ehemann Chris Hemsworth 2012 gerade schwer mit der PR zum Film „Snow White and the Huntsman“ und dem Dreh zum zweiten Teil von „Thor“ beschäftigt war, brachte die spanische Schauspielerin „mal eben“ Töchterchen India Rose zur Welt.

Im März 2014 rundeten die Zwillinge Tristan und Sasha das Familienglück ab.

Elsa zeigt sich in der Form ihres Lebens. Die 38-Jährige hält sich offenbar mit Kickboxen fit. Unterstützung bekommt sie dabei von ihrem Gatten. Den darf sie während der Trainingseinheiten nach Lust und Laune vermöbeln.

Neben dem Boxen hält Elsa sich auch mit Yoga und Schwimmen fit: „Sport ist wie eine Sucht. Wenn du dich einmal daran gewöhnt hast, hast du das Gefühl, dein Körper braucht es“, erklärte sie einmal dem Magazin Woman`s Health Australia.

Doch nicht nur beim Sport steht Chris seiner Elsa zur Seite. Auch als Familienvater kann man immer auf ihn zählen:

„Er ist einfach wunderbar. Mit drei Kindern haben wir wirklich alle Hände voll zu tun, doch der Alltag lässt sich so viel leichter organisieren, wenn man einen Partner hat, auf den man sich verlassen kann. Wir funktionieren wie eine gut geölte Maschine.“

Die Liebe und gemeinsame Aktivitäten bleiben dabei jedoch nicht auf der Strecke: „Das wäre der Anfang vom Ende. Wir nehmen uns Zeit füreinander, sonst würden wir uns über kurz oder lang verlieren.“

Im März kamen die Zwillinge Tristan und Sasha auf die Welt. Elsa und Chris sind ein prima Team, nicht nur als Eltern.

Teile diesen Artikel
 
Chris Hemsworth
Der australische Schauspieler Christopher Bruce Hemsworth wurde am 11. August 1983 in Melbourne, Victoria geboren. Im Jahr 2014 wurde Chris Hemsworth zum Sexiest Man Alive erklärt. Seinen Schulabschluss machte Chris Hemsworth am Heathmont Secondary College. Seine Karriere begann mit kleineren Auftritten in australischen Serien wie "Guinevere Jones", "The Saddle Club" und "Fergus McPhail". In der Seifenoper "Home and Away" spielte…

Zum Chris Hemsworth Archiv

Mehr zu Chris Hemsworth

Chris Hemsworth versucht sich als Kuchenbäcker

Chris Hemsworth: So hart ist sein Training

„Ghostbusters“: So heizt Chris Hemsworth seinen Chefinnen ein

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!