Stars_VIPs_partner

Chrissy Teigen zeigt Töchterchen Luna Simone

Wusstest Du schon...

Kristen Stewart will sich angeblich nach Idaho zurückziehen. Parallel modelt sie neuerdings für Chanel.

Kristen Stewart flieht vor Hollywood in die Berge

„Hi meine Lulu!“, mit diesen Worten präsentiert die frischgebackene Mama Chrissy Teigen (30) ihr Töchterchen Luna Simone erstmals der Öffentlichkeit. Wobei das Foto, das sie von sich und der Kleinen via Instagram postete, ziemlich privat anmutet. Darauf zu sehen: Teigen – in einem Träger-Top, das tief blicken lässt – sitzt mit dem Baby auf dem Schoß auf einer Terrasse. Familienhund Puddy leistet ihnen Gesellschaft. Wer das Bild gemacht hat, ist nicht ganz klar, denkbar ist aber natürlich, dass Teigens Ehemann, Soul-Sänger und Neu-Papa John Legend (37, „All Of Me“), auf den Auslöser gedrückt hat.

Vor zwei Tagen hatten Teigen und Legend die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes und dessen Namen via Instagram bekannt gegeben. Der Sänger und das Model sind seit 2013 verheiratet, im Oktober 2015 bestätigten sie dann die lang ersehnte Schwangerschaft.

Hören Sie auf Clipfish den John-Legend-Song „All Of Me“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!