Stars_VIPs_partner

Christina Aguilera – Hausverkauf und „Schwangerschafts-Attest“

Wusstest Du schon...

Bar Refaeli hat sich verlobt

(hgm) Nun stehen wohl keine Möbel mehr in Aguileras bisherigem Haus in den Hollywood Hills, denn es steht ab sofort für 7 Millionen Dollar zum Verkauf. Nach wochenlangem Einrichten der von den Osbournes übernommenen Villa (Viply berichtete), sind die Aguilera-Bratmans also bald nur noch unter der neuen Adresse zu erreichen. Auf den Nachwuchs der beiden freut sich eine übrigens ganz besonders: Paris Hilton, die neuerdings gerne Titel an Freundinnen verteilt: während Nicole Richie „die beste Mama der Welt“ werde, sei Christina „die schönste Schwangere auf der ganzen weiten Welt“. Das verkündete sie lauthals im LAX Nightclub in Las Vegas. Die werdenden Eltern waren erst erschrocken über das „Offiziellmachen“ der geheimgehaltenen Schwangerschaft, mussten aber kurz darauf, unter tosendem Beifall der Gäste, über den Vorfall kichern.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • ana AdD

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    Mädels, einfach toll *kicher*, daß nennt man Diskretion!

    Ich fehlte auch und konnte so den Klingelbeutel nicht annehmen 🙁

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 12. September 2007

    Antworten

    sorry Adele war bei der klingelbeutelaktion nicht da…
    warte, ich hab was.. : „oha ja meine beste Freundin ist wunderschön und dass bei dem , was sie alles in sich reinstopft, aber naja sie behält es ja nicht bei sich…“
    und „oh mein Gott ich bin so froh, dass Du wieder enge Hotpants anziehen kannst und wieder tanzt, nachdem Genitalherpes“
    “ ach ja, die beiden wollen gerne Kinder, aber seine Spermien sind zu langsam und sie will sich nicht die Figur ruinieren…aber zum Glück gibt es ja Adoptionen!“

  • Bri

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    Freu mich auf jeden Fall für sie. NUR: DIESES Make-up und die Frisur sind ja übelst!!!! Würde Lieschen Müller in ner Großstadt SO gestylt (müssen nicht mal die Klamotten sein, Haare und Make-up würden völlig reichen) auf die Straße gehen, würden ne Menge Leute stehenbleiben und hinter vorgehaltener Hand lachen!!! Schade, schade.

  • Jana

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    wussten doch sowieso schon alle, ist ja unverkennbar!
    styletechnisch gefällt mir aber christinas strumpfhose zu dem oberteil überhaupt nicht, sieht scheiße aus 😉

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    @ Jesoro

    Lustig, ich dachte mir auch gleich:
    Oh Gott die Paris wieder….
    Wenn man mal nen Tag nicht in den Schlagzeilen steht, dann muß halt Christina dran glauben, um sich wieder bemerkbar zu machen! 😉

    Interessante neue Marketingstrategie:
    Verpfeif einfach deine „Freunde“ dann kommste auch ins Fernsehen
    (und brauchst dich nichtmal selbst anstrengen 😉 )

    Sowas muß doch ausbaufähig sein!
    Spinnen wir den kleinen Gedanken weiter:
    Wie könnte sowas wohl bei Paris aussehen?

    Wir freuen uns jetzt schon auf:
    Die Liveshow: „Gibs zu: Wir ham letztens ne Line gezogen/Darf ich vorstellen, mein Dealer und ich“
    Das Morgenmagazin: „Hey Alter, seitdem ich dich dabei ertappt hab, meine Sachen zu tragen weiß ich, daß du ne Transe bist!“ (unfreiwilliges Outing)
    Die Familiensendung: „Mach mal ein lustiges Gesicht, wenn ich dir vor laufender Kamera sag, daß das letzte Kondom, das wir verwendet haben geplatzt ist!
    Also meine Damen, ist hier noch wer in Klingelbeutellaune? 🙂

  • Buttons

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    @ DeeDee

    Jeder ist unterschiedlich! Ich hoffe wir bekommen bald mal eine offizielle Erklärung von den werdenden Eltern!

  • DeeDee

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    @ Buttons: Ja, erstens das und zweitens ist es ja nun wirklich bei jeder Frau anders. Meine Freundin und ich sind beide von „der gleichen Statur“. Während bei mir der Bauch schon in der 9. Woche anfing, zu wachsen, sah man bei ihr vielleicht in der 20. Woche ein winziges Bäuchlein!

  • Buttons

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    @ DEEDEE

    Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden ungefähr gleich weit sind, oder das Christina vielleicht einen Monat voraus ist. ich denke bei Nicole sieht man das so sehr, weil sie vorher so super dünn war…kann ich mir zumindest vorstellen…

  • DeeDee

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    @ Buttons: Ich hätte eigentlich vermutet, dass sie weiter ist als Nicole Richie, aber der Bauch sieht kleiner aus, als ihrer… oder ist besser kaschiert.. . 😉 Aber da das bei jeder Frau ja anders ist, kann man dass anhand der Bauchgröße eh nicht sagen…

  • DeeDee

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    😆 eine stotternd meckernde Ziege… geil….

    @ Acelya: Also „Bordsteinschwalbe“… nee, so sieht sie nun wirklich nicht aus! Oder sehen die „Damen vom Gewerbe“ bei uns in Berlin anders aus, als bei euch? Ich hab hier noch keine in einem solchen Outfit gesehen! Bei uns in Berlin, hab ich entdeckt, sind Korsagen gerade DER RENNER unter den Bordsteinschwalben… 😆 Aber witzig war letztens, als ich meinen Freund nachts von der Arbeit abholen wollte und so mit meiner Freundin telefoniere, während ich dort hin laufe und auf einmal ein knapp gekleidetes Mädel (sehr jung noch) seh und sag so zu meiner Freundin: „Oh krass, hier sieht grad ein Mädel original aus wie eine Prostituierte!“ Und als sie dann plötzlich einen vorbeilaufenden Mann anquatscht, dachte ich: „Ups, dat is‘ ja eene…!“ 😳

    Aber ich schweife ab… Sorry! :mrgreen:

  • Kerstine

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    @ JJC,
    ja ,oder sie erinnert mich an Morticia Gomez von der Adams Family LOOOOOOOOOOL

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    ich weiß jetzt an wen mich Amy Winehouse erinnert, kennt jemand noch die Serie Friends? die schreckliche Ex Freundin von Chandler mit der miesen Lache…wie hieß die nochmal Janis /Janice? o gott Babys auf Entzug sind nicht witzig..

  • _mia

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    also der lieben Paris würde ich kein Geheimnis anvertrauen *g*
    auch wenn es eh schon jeder „gewusst“ hat..finde dennoch es sollte ihr überlassen sein wann es die öffentlichkeit erfährt -und zwar von ihr!!und nicht von Paris…

  • Kerstine

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    @ ana
    was die Promis so machen..
    uebersteigt auch meine Vorstellungs kraefte ,hm

  • ana AdD

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    Paris ist wohl keine Freundin von Amy Winehouse? Da hätte sie doch gleich ihre Schangerschaft mitverkünden können 😉 Hab ich gestern gelesen, daß die Dürre schwanger sein soll. Passiert während ihres Karibikurlaub.

    Tolle Voraussetzungen neuerdings schwanger zu werden. Voll mit Suchtmitteln, abgemagert und totzdem soll so was klappen (s. Nicole R.)
    *ichverstehdieweltnichtmehr*

  • Jesoro

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    Ooooh! Na so eine Überraschung auch. Eigentlich wussten wir es doch alle schon.. :mrgreen:

    Tja und zu Paris.. Sie musste sich ja mal wieder „bemerkbar“ machen. Ich glaub es sind schon Tage vergangen ohne Paris-Hilton-Schlagzeile. Da wird man schonmal schnell vergessen und da kam ihr die Chance doch recht gelegen es zufällig lauthals auf ner Veranstaltung rauszublöken. Määääh!

  • babycat

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    wenn sie bei der geburt (kaiserschnitt, ich wette drauf) auch so daherkommt, kriegt das kind das erste trauma noch bevor die nabelschnur durchschnitten ist!

  • Talia

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    Aaaaah, sie ist so süß! Ich mag sie unheimlich gerne, die Frau ist der Oberhammer! Irgendeinen Grund wird es schon gehabt haben, dass sie es nicht sagen wollte, welchen auch immer. Im Übrigen machen das die meisten, zumindest bis nach dem 3. Monat…

  • stellina

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    @ Acelya geb dir vollkommen recht.. ansonsten immer über sachen reden die keinen interessieren wie ihre sex vorlieben was interessiert mich das was sie im bett triebt ??..und jetzt wenn es mal um was geht was echt nicht schlimm ist oder peinlich macht sie ein geheimniss draus!!.sag ja die promis nicht alle aber die meisten werden einfach irgendwann so richtig dumm nach ne zeit..tut mir leid ist aber so schaut euch mal die ganze promis an mit ihren schlankheitswahn und alk drogen einfach abgestürtzt..ja und zu thema zurück zu kommen x tina sollte sich nicht immer so viel schminken das sieht nicht gut aus schönheit kommt von ihnen und nicht von schminke ..

  • Sweety

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    ich finds lächerlich!!! Na und dann hat paris halt rausgeplappert das die beiden schwanger sind!!! Als ob das noch keiner wusste! und selbst wenn es noch nicht jeder wusste…früher oder später sieht man das eh!!!! Also versteh ich nicht was daran jezt schlimm sein soll! Außerdem seit wann glauben denn die „guten“ leute schon Paris….
    und zu x-tinas aussehen…der eine mag sie der andere nicht …basta….der rest ist geschmacksache und sie ist nun mal eine sehr gute sängerin „von beruf“ kein Supermodel!

  • ACELYA

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    Ich finde es lächerlich,wenn man nicht einfach zugeben kann,das man schwanger ist…sonst kann sie ihren Mund ja auch nicht halten,und plaudert z.B. ihre Sex-Vorlieben aus!Und wie die wieder aussieht…wie ne Bordsteinschwalbe!!!

  • Prinz Babli

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    wieso interessiert es die leute so, ob irgendein Mensch der zig-tausend Kilometer weit entfernt wohnt, schwanger ist oder nicht?! Ich finde das thema wird zu sehr hochgeschaukelt… schwanger hin oder her, ist doch völlig egal… es ändert sich ja eh nix!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    @Jason meinst Du, die Finger würden dolle wehtun, vom einklemmen meine ich, hahahaha? 😉

  • Dark

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    …es gibt in jeder Fussgängerzone dutzende schönerer Mamis!!!
    Unsympathisch ist sie noch dazu. Kein Wunder das sie sich gegen Brit nie durchsetzen konnte.

  • Buttons

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    Ich freu mich wahnsinnig, dass es endlich offiziell ist! Das Paris mal wieder in Fettnäpfchen getreten ist, war irgendwie klar! Tut mir leid für die Eltern, denn sie wollten es bestimmt selber irgendwann verkünden!

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    im prinzip ja egal ob sie es bestätigt oder nicht – irgendwann sieht man es sowieso!

  • DeeDee

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    Versteh auch nicht, warum sie da so ein Geheimnis drum gemacht hat, es hat doch eh jeder geahnt, dass sie schwanger ist. Ich find nicht, dass Christina auf den Bilder schlecht aussieht. Besonders unten rechts find ich sie süß!

    Und Paris ist einfach ein Plappermaul!

  • jason

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    och nö! was hat die denn jetzt auch noch mit ihren haaren gemacht? ab x-tina.rüber zu nelly und paris. vielleicht wollen brangelina dein haus?

  • chrissy

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    ein „öffentliches“ statement zu einem thema das schon seit wochen in den medien kreist – hat nicht schon vor wochen x-tinas vater schon von der schwangerschaft gesprochen?

    was macht sie so ein geheimnis drum?

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    naja so eine Überraschung ist das ja jetzt nicht, oder? finde X-tina ist zu stark geschminkt..

  • Kerstine

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    Christina sieht sehr schoen aus auf den Bildern.
    Und Paris , ja die ist einfach nur Lustig 🙂

  • Cara

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    *ggg* stimmt, ihr auge hängt mal wieder..

    muss chopsuey da absolut recht geben. find sie auch nicht wirklich schön auf dem bild. auch sonst gefällt sie mir eigentlich nicht wirklich, aber ne geile stimme hat sie trotzdem..

  • ChopSuey

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    Also schön ist Christina auf den obigen Bildern wirklich nicht. Die schwarze Strumphose zu dem Top/Kleid (?) passt absolut nicht. Dann immer dieses übelst geschminkte Gesicht und die billige Marilyn Monroe Frisur. Ich finde sie hat eine gute Stimme aber von Stil ist meistens nicht die geringste Spur. Zu Paris möcht ich mittlerweile gar nichts mehr sagen. Hauptsach irgendeinen Spruch losgelassen.

  • hermess

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    ja man sieht es ihr schon lang an die ist sonst so zierlich!

    paris ist eh beschränkt.

  • crystal

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    Ach kann die Paris nicht mal auf ihre Schnauze sitzen? Find ich irgendwie dämlich von ihr sowas auszuplaudern, geht sie ja nix an!

  • ensi

    Geschrieben am 11. September 2007

    Antworten

    endlich ist es raus!freue mich für si!aber ich hoffe sie wird weiter singen und tours machen!wäre sehr sehr schade um die beste sängerin in dieser zeit!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!