Stars_VIPs_partner

Christina Aguilera ist tatsächlich schwanger

Wusstest Du schon...

Nicht jugendfrei! In Spring Breakers geht es in Bikinis und mit Waffen zur Sache.

Selena Gomez warnt Eltern ihrer Fans vor Film

(hgm) Die heisse und innige Liebe von Christina Aguilera und ihrem Ehemann Jordan Bratman scheint nun Früchte zu tragen. Nachdem sich in den vergangenen Wochen der Verdacht auf bevorstehenden Nachwuchs im Hause Aguilera stetig erhärtet hatte, bestätigte heute das US-Magazin „E! News“, dass Christina tatsächlich schwanger sei.

Was haben wir alle spekuliert! Ein überglücklicher und mit der Presse plaudernder Großvater in Spe, eine Christina mit verdächtigem Essverhalten in öffentlichen Restaurants, sogar ein reizend kaschiertes Babybäuchlein haben wir gesehen. Zumindest waren wir uns recht sicher. Endlich ist es nun auch relativ offiziell.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Anne

    Geschrieben am 21. Oktober 2007

    Antworten

    ich wünsche Ihr und Ihrem Ehemann Jorden viel glück und dem Kleinen viel Gesundheit!!!!!!ich finds einfach nur geil ach und werde bitte ni wie Britney Spears. die is keim en Vorbild!!!!

  • Kayleigh

    Geschrieben am 27. Juli 2007

    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch, Christina!!
    Im Moment bekommen einige junge HollywoodStars Babys! Zum Einen Hätte wir da ja Christine Aguilera und Nicole Richtie…
    Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch euch beiden

  • maria

    Geschrieben am 22. Juli 2007

    Antworten

    @_mia chrisy war auch in „dirrty“-zeiten mit jordan zusammen 😉
    ich freu mich für sie, hoffe aber das kind kommt nach ihr…

  • dilara

    Geschrieben am 15. Juli 2007

    Antworten

    glückwunschhhhh:D…christina ist echt sau hübsch und ich glaub die wird ne richtig gute mutti

  • DeeDee

    Geschrieben am 9. Juli 2007

    Antworten

    Hahaha, tine, wat war dat denn für ’ne Aussage!??? Wohl in Bio nicht aufgepasst, wie!? JEDE Frau hat ein Becken!!! Nur mal so ganz nebenbei… 😉

    Ansonsten finde ich den Spruch „relativ offiziell“ schon sehr eigenartig…

  • Angel

    Geschrieben am 7. Juli 2007

    Antworten

    @ tine

    so’n Quatsch, was du da schreibst. Gerade gestern kam im TV, dass dickere Frauen öfters einen Kaiserschnitt brauchen als dünne Frauen…

    Ich gratuliere zum Baby — einfach klasse

  • Stephanie

    Geschrieben am 6. Juli 2007

    Antworten

    @Tine

    was?!? Sie hat kein Becken?!? Oh mein Gott die Ärmste!!!

    Tze was für´n Quatsch, ich kenne Frauen die sind superschlank und manche von denen haben sogar bereits 3 Kinder geboren.
    Nebenbei gesagt, gibt es auch ne Menge dicker Frauen die einen KS benötigen weil das Kind nicht durch den Geburtskanal geht. Das hat wenig mit dick oder dünn zu tun.

  • m

    Geschrieben am 6. Juli 2007

    Antworten

    herzlichen glückwunsch & alles gute….auch nicole…können ja beide kiddies zusammen in kiga 😉

  • sibbi

    Geschrieben am 6. Juli 2007

    Antworten

    ich finde es ist gut das sie mutter wird sie hat sich immer eins gewünscht jetzt wird ihr wunsch in erfüllung gehn.
    viel glück:-)

  • tine

    Geschrieben am 6. Juli 2007

    Antworten

    Wie kann man mit einem nicht vorhandenen Becken ein Kind gebären? Sind früher vor Kaiserschnitt-Zeiten magere beckenlose Frauen bei der Geburt elendig verreckt? Mal Tante Google befragen…

  • stefan

    Geschrieben am 6. Juli 2007

    Antworten

    wenn ich nur der Vater wäre das wäre mir viel lieber.
    Glückwunsch trotzdem

  • Buttons

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    @ ana AdD

    Den Britney, Christina vergleich kann man wirklich nicht mehr machen. Die sind sowas von unterschiedlich!

  • Buttons

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    Ich finde den Jordaen gar nicht so schlimm und außerdem finde ich, dass die ein total süßen Paar sind!

  • ana AdD

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    @stephanie, jetzt hab´s erst verstanden 🙂 . Hoffentlich kommt das Kind zur Welt. Ja, stimmt wo soll es sonst hin? Aber richtig Hauptsache gesund.

  • Rani

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    JA ENDLICH

    endlich ist mein baby schwaanger

    huiiiiiii
    süüüpeer

    toll

    freu mich

    aber hoffendlich wird das kind ned so hässlich wie jordan

  • extreeeem

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    ich denke mal, dass er Qualitäten hat, von denen wir nichts wissen.. er ist vielleicht äußerlich nicht der schönste…aber naja… ihr wird was anderes schon wichtiger sein!

    Ich hoffe mal das Kind ist gesund und dadurch, dass sie gesünder zu leben scheint, wird auch eher alles gut gehen.

  • Katyyy

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    Also ich freue mich sehr für Christina. Ich glaube sie wird eine gute Mutter. Sie ist reifer für ein Kind als Britney. Und für Nicole hoffe ich das sie ihr Leben jetzt endlich in den Griff bekommt.

  • ana AdD

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    Schließ mich den Glückwünschen an. 🙂

    Bei Britney gab es die Höhen und Tiefen schon vor der Heirat mit Kevin und den Kindern. Glaube und hoffe nicht, daß Christina sich so gehen läßt. Daher ist so ein Vergleich hier unangebracht.

  • Stephanie

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    ups ich hab vor lauter Kopfschütteln über diesen Spruch doch glatt das wichtigste Wort vergessen zu schreiben:

    Hoffentlich kommt das Kind GESUND zur Welt – das ist das Wichtigste!!

    So jetzt stimmts

  • Stephanie

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    @ …

    hoffentlich kommt das Kind zur Welt – das ist das wichtigste!!
    Ich finde ihren Kerl auch nicht grad berauschend, aber sie hat ihn sich ausgesucht, also wird er schon seine Qualitäten haben.

  • Kollberg

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch kann man da nur sagen. Ich freu mich sehr für die beiden. 🙂

  • babycat

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    christina und jordan sind bereits verheiratet, sie hat sogar am linken unterarm ein tattoo für ihn stechen lassen.
    mal sehen ob sie nach der schwangerschaft die kilos in 10 min wieder herunten hat oder ob sie á la brit abstürzt…

    von nicole haben wir ja ewig nix mehr gehört! irgendwas mit gerichtsverhandlung war das letzte.

    und ist holly madison, die freundin von hugh hefner schwanger??? inzwischen müsste man das doch schon sehen, die muss ja schon voll weit sein, denn die gerüchte gibts seit mooonaaaten!!!
    INFOS BITTE *neugierigbin*

  • Miss

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    Heute Morgen hab ich gehört das ihr Vater verkündet hat das Sie schwanger ist, also müssen se ja Kontakt haben.

    Find es cool das Christina schwanger ist, bin echt gespannt wie der Zwerg aussehen wird 🙂

    Und die Nicole Richie ist auch schwanger, bei ihr wird auch spekuliert das sie heiraten will.

  • Elfenstaub

    Geschrieben am 5. Juli 2007

    Antworten

    Ich freue mich so für Christina und Jordan! Sie ist eine tolle Frau, die reif ist (sie scheint es zumindest zu sein) und sie wird bestimmt eine tolle Mutter. Als Künstlerin gefällt sie mir.
    Beide sehen glücklich aus. Jordan wird bestimmt auch ein guter Vater sein. Wie schön! Hoffentlich bringt sie trotzdem bald ein neues Album raus 😉
    @Pebby
    Soviel ich weiss, nein. Sie hat keinen Kontakt zum Vater.

  • julia

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    erstmAl Herzlichen glückwunsch! und ich freue mich totAl für die beiden!

  • Pebby

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    is ja witzig wieviele Leute da mitgehen müssen zum Gassigehen 🙂

    Sie hat´s sicherlich noch nicht an die grosse Glocke hängen wollen, da sie die ersten kritischen Monate abwarten wollte. Hoffentlich verläuft die Schwangerschaft gut und das Kind kommst gesund auf die Welt.

    Weiss eigentlich irgendwer ob sie sich mit ihrem Vater versöhnt hat? (oder wer ist oben gemeint mit Grossvater?)

  • Kenia

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Na Herzlichen Glückwunsch !

    Freut mich für die beiden. Christina ist ne tolle Künstlerin und sie wird bestimmt ne gute Mum 🙂

  • Stephanie

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Na dann alles Gute. Wünsch ihr eine problemlose Schwangerschaft und eine gesundes Kind!

  • sunrise

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Glückwunsch!!
    Freu mich für sie, das wenigstens bei ihr alles positiv läuft.
    Voll süss die Hunde bis auf den ganz großen Boxer.

  • metalbabe85

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Super Nachricht – ich hoffe, dass es auch wirklich stimmt. Auf den Bildern oben kann man zwar noch nix erkennen, aber das is nur eine Frage der Zeit… Sie ist zusehends reifer & erwachsener geworden seit ihrer Heirat mit Jordan. Find ich toll & kann mir auch gut vorstellen, dass sie ne gute Mutter wär.

  • Die Lala

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Das ist eine schöne Nachricht- alles Gute, wenns denn stimmt!
    Denn irgendwie klingt diese Nachricht wie eine „gerüchteweise Bestätigung des Gerüchts“ 😉

  • Linu

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Kann mir zwar Christina i-wie net so ganz als Mutter vorstellen aber Herzlichen Glückwunsch

  • dresden

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    na wasn nu?! die soll sich ma bewegen und der presse bescheid sagen!!

  • _mia

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    ich freu mich auch für sie,aber früher war ihre musik irgendwie besser,seit sie mit dem jordan zusammen ist hat sich ihr stil total geändert.
    ich vermisse ein wenig die „dirty“ x-tina!

  • Feli

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Ich finde das total Klsse, sie wird bestimmt eine tolle Mama!

  • Madonna

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    JUHU!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR CHRISTINA UND NICOLE!!!

  • RocaWear_rockzz

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    hoffe für sie ,dass baby sieht ihr gleich..wenn net mein beileid..

  • Rologo

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    der Balg kann sich dann gleich einen Silikondrink genehmigen!

  • sabrina

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Ich finds toll, ich wünsche ihr alles gute. Und zu Nicole Richie, kann ich nur sagen dass wenn sie wirklich Schwanger ist dann wird sie hoffentlich man etwas stabiler.

  • Lillyfee

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Das ist doch ganz wunderbar!!! Bin ganz schön neidisch…. will auch ein Baby.

  • ich

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Find ich super, ich freue mich für die beiden, kinder sind das tollste geschenk auf der Welt!

  • Ruby

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    Jetzt stellt sich nur noch die Frage.. Nicole Richie auch schwanger??

  • Buttons

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    So, wie ich es heute morgen schon gepostet habe unter „Lindsay feiert Geburtstag im sehr kleinen Kreis“, wünsche ich den beiden alles gute und ein gesundes Kind! Herzlichen Glückwunsch!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!