Stars_VIPs_partner

Christina Aguilera stimmt sich auf’s Baby ein

Wusstest Du schon...

Rapperin Lil` Kim zeigte sich zuerst in diesem Outfit. Das war bereits 1999 bei den MTV VMAs.

Miley Cyrus kopiert Rapperin an Halloween

(hgm) Christina Aguilera wird bestimmt eine tolle Mutter. Fans gratulierten ihr und Ehemann Jordan jetzt nach einem gemeinsamen Dinner im Restaurant Ivy in Beverly Hills zu ihrer Schwangerschaft und schenkten sogar Blumen. Die letzten Fotos von ihr mit engem Top haben auch die letzten Zweifel an ihrer Schwangerschaft endgültig aufgelöst (Viply berichtete). Die werdenen Eltern bedankten sich höflich und verschwanden dann zu einem entspannten Abend-Shopping in die Kinderboutique von Kitson auf dem Robertson Boulevard. Ob sie sich dort für Knaben oder Mädchen-Kleidung interessierten, wurde leider nicht verraten. Christina beschäftigte sich jedoch ganz herzallerliebst mit der Tochter eines Freundes.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • seLiina

    Geschrieben am 29. März 2008

    Antworten

    chriisTiina aquiiLera wiiRd eiin3 suPPa mudd3R. . .=)

    sii3 iiSd soo hüBscH .!!
    iiCh denqe eheR eS wiiRd eiin junqe. . .

  • lol

    Geschrieben am 10. Januar 2008

    Antworten

    es wird ein junge ..sollte ja heute per kaiserschnitt auf die welt kommen und sein name ist JACKSON JAKE 😉

  • ~Fan~

    Geschrieben am 25. Dezember 2007

    Antworten

    Christina bekommt bestimmt ein Mädchen =) voll süßßß^^^^freut mich für sie…sie ist bestimmt eine gute Mutter!

  • devrekliyim

    Geschrieben am 22. November 2007

    Antworten

    sie bekommt bekommt schtimmt ein mädchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

  • Nathalie19

    Geschrieben am 30. September 2007

    Antworten

    Im 6.Monat?Ich dachte im 4. ich kann es kaum erwarten die nächsten Bilder zu sehen.ich schaue gerne solche bilder vorallemjetzt von Christina

  • Kerstine

    Geschrieben am 18. September 2007

    Antworten

    dee dee

    das stimmt!!Roter Lippenstift sieht besonders bei vollen Lippen besonders sexy aus!

  • DeeDee

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    Ich mag roten Lippenstift total gern! Aber nicht tagsüber! Ich find, sowas geht wenn dann nur abends beim Ausgehen!

  • Sweety

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    GRÄSSLICH DIESER LIPPENSTIFT!!!!
    Warum nur christina?!?!?! du bist doch sooo hübsch!!!! lass doch diesen Lippenstift weg….(ich hoff sie hat mich gehört)

  • DeeDee

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    Zum Lippenstift wollte ich noch sagen: Das ist mit Sicherheit ein kussechter…! 😉

    Und so eine Tante, die immer alle abknutschen wollte, und vor der ich deshalb immer geflüchtet bin, hatte ich auch… 🙄

  • DeeDee

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    DAS MIT DER BAUCHFORM IST EIN AMMENMÄRCHEN!!! Bei mir hieß es, der Bauchform nach wird es ein Junge! Sogar die Arzthelferin meines Gynäkologen sagte: „Das wird auf jeden Fall ein Junge, so spitz wie Ihr Bauch ist!“ Und siehe da: ein MÄDCHEN! :mrgreen:

    Bei meiner besten Freundin sagte die Hebamme: „Also wenn das Ultraschallbild nicht eindeutig einen Jungen zeigen würde, würde ich sagen, dass ist ein absoluter Mädchenbauch!!!“

    Tja, so ist das mit Ammenmärchen… Sie halten sich hartnäckig, aber es sind KEINE EINDEUTIGEN INDIZIEN!

  • Kerstine

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    ja , ich denk auch
    weil es ist ja schon gut Bauch da.
    Aber sie sieht einfach umwerfend aus!!!!

    Einfach wunderschoen 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    christina steht alles und sie wird immer schöner!! Ich freu mich so für sie!! 😀

  • Kerstine

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    Hallo Stephanie 🙂

    genau Hauptsache gesund!

    Aber weiss jemand im wievielten monat sie ist?

  • Stephanie

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    Ich würde mal auf einen Jungen tippen. Meine Oma sagte immer, wenn der Bauch nach vorne statt in die Breite wächst wirds ein Junge. Hat bei mir zumindest zugetroffen 😉
    Aber ganz egal was es wird. Sie wird sich freuen und wie sagt man so schön „Hauptsache gesund“ 🙂

  • bumble-bee

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    schon mal drueber nachgedacht, dass sich geschwister aehneln koennten?
    ihr schwager, ist der bruder ihres mannes. und ja die beiden aehneln sich, bis auf die tatsache, das der schwager ein bisschen kraeftiger wirkt,siehe bild oben rechts mit babiy auf dem arm. ihr mann ist der suesse mit dem vollbart oben links im bild, der sie gerade kuesst. 🙂
    so einfach war das.

  • jason

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    ich tippe auf nen jungen. es heisst doch wenn der bauch in die breite geht wird es ein mädchen und wenn der bauch nach vorne raus wächst,wird es ein junge.

  • Anonymous

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    Also wenn das nicht ihr Schwager ist, weiß ich auch nicht…. der schaut ja genauso aus wie ihr Mann….

  • lollipop

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    na ja kinderfreundlich ist so viel Schminke nicht. Wenn sie ihr Kind küsst, sieht es so aus, als wäre es arg verletzt. Oder sie küsst es eben nur ungeschminkt. Das erste Babyfoto zusammen mit ihrem Kind wird sicher natürlicher aussehen. Da achten die meisten ja sehr drauf!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    @heiligenschein ich hatte mal ne „Tante Zeuke“ die kam immer mit ihren roten Lippen auf mich zu und meinte :“Komm gib Deiner Tante ein dickes Küßchen“ die hat mir Angst gemacht…schmatz schmatz , brr 😆

  • Heiligenschein

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    Waaah- ist die scheusslich!!! Die kommt schon an wie eine dieser Tanten denen man früher nie begegnen wollte…

  • cornelia

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    herzlichen glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • icci

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    die wär ja garnicht so hässlich wenn sie sich nicht immer so grässlich schminken würd. viva dirty!!!

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    ich denke das sie ein mädel bekommen wird, wäre doch süß noch so eine kleine christina.. wenn sie nur halb so viel stimme wie die mama hat kommt ein neuer star zur welt.. naja oder so ähnlich..

  • DeeDee

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    @ ensi: Es ist doch inzwischen offiziell! Die gute Paris Hilton hat’s vor aller Öffentlichkeit „ausgeplaudert“…! 😆

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    ich glaube jetzt sind die Jungs wieder dran. Hört sich blöd an, aber in letzter Zeit waren nur Mädchen dran und die nächsten Schwangeren in meinem Umfeld bekommen Jungs, also ich tippe auf Junge…den Lippenstift alleine , finde ich nicht schlimm, aber mit diesem dunklen Lidschatten dazu schon, ist ein bißchen zuviel (hat sie hier jetzt nicht)

  • ensi

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    das war ein hammer auftritt bei den emmy awards!wann gibt sie es endlich zu dass sie schwanger ist!ich hoffe noch vor der geburt!
    😉

  • DeeDee

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    @ Cara: Ich fürchte, dem entgeht keine Schwangere…! 😆 Ich spreche aus Erfahrung… 🙄

    Zu obigen Bericht fällt mir leider nur ein: Aha… *gääääähn*

  • Cara

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    blöde umfrage… Ich hoffe, wenn ich mal schwanger bin, dass die leute mir nicht stänig sagen: „ich glaub es gibt ein junge/mädchen“. und wenns dann eintrifft: „ich habs ja gewusst“.

  • jojo

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    man sagt doch wenn der bauch spitz ist wirds ein mädchen, wenn er rund ist wirds ein junge.. oder war es anders rum??? naja abwarten.

  • Robbi

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    Wo die Liebe halt hinfällt. Ich weiss ja nicht, bin auch sicherlich kein Stück neidisch, aber ihr Ehemann sieht wirklich nicht dolle aus. Aber das muss jeder selber wissen. Zumindest ist sie nicht so abgedreht wie unsere liebe Britney. Die ist nur noch daneben!

  • Kerstine

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    Ein total suesses Paerchen, und Sie sieht Spitze aus.Der Lippenstift ist halt ihr Markenzeichen und steht Ihr sehr gut. 🙂

  • schnoede

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    Der Typ könnte ja ihr Schwager sein vom Aussehen…aber sie ist toll, wenigstens eine die nicht abdriftet wie die anderen „Sternchen“.

  • ACELYA

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    Und ich dachte schon,sie hätte diesen Bordsteinschwalben-Lippenstift weggeworfen…da hab ich ihr wohl zu viel zugetraut!!!

  • crystal

    Geschrieben am 17. September 2007

    Antworten

    nunja, gibt es nichts interessanteres zu berichten? und ob es mädchen oder junge wird ist doch auch egal…hauptsache gesund.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!