Stars_VIPs_partner

Christina Ricci zeigt ihren neuen Freund

Wusstest Du schon...

Harrison Ford machte seinen Pilotenschein in den späten 80er Jahren. Er hat somit viele Jahre Flugerfahrung. Zum Glück!

Harrison Ford – Bilder der Absturzstelle

(hgm) Besonders lange hat sie nach der Trennung von ihrem Verlobten Owen Benjamin nicht suchen müssen. Christina Ricci hat bereits Ersatz gefunden. Zusammen mit ihrem neuen Freund Curtis Buchanan zeige sie sich im Pool-Urlaub in Miami Beach, Florida. Der ist eigentlich Fotograf, aber derzeit Angestellter in einem Skater-Geschäft. Bereits seit mehreren Wochen soll er ihre neue Liebe sein. Jetzt kam das Outing. Im Bikini kuschelte und planschte Christina mit Curtis im Swimmingpool direkt nach ihrer Ankunft in einem Luxushotel am Strand.

Erst im Juni hatte Christina nur drei Monate nach Bekanntgabe ihre Verlobung zu ihrem Ex aufgehoben (Viply berichtete). Dabei hatten sie schon mit Hochzeitsplanungen begonnen. Ob es diesmal länger hält?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!