Stars_VIPs_partner
teaser636064_1000-40a983667fb112cbde61f5edda59d3fda97ab3b0

Courteney Cox: Liebes-Comeback mit Johnny McDaid?

Wusstest Du schon...

Pink bei einem ihrer Australien-Konzerte - in Brisbane ist das Bungee-Seil gerissen, Pink Gott sei dank wohlauf

Pink – Bungee-Seil während Konzert gerissen

Erst vor drei Wochen haben sich Schauspielerin Courteney Cox (51, „Scream 4“) und ihr Verlobter Johnny McDaid (39) getrennt. Seitdem brodelt die Gerüchteküche: Erst wurde über eine Romanze mit „Friends“-Kollege Matthew Perry (46) spekuliert, nun wurde Cox bei einem vermeintlichen Date mit Will Arnett (45) gesichtet. Tatsächlich soll die Schauspielerin aber die Beziehung mit McDaid noch nicht aufgegeben haben: „Sie will wieder mit ihrem Ex zusammenkommen, die beiden haben schon ein wenig miteinander geredet“, berichtet ein angeblicher Insider der „New York Post“.

Cox würde es nach der Trennung inzwischen wieder „etwas besser“ gehen. Trotz ihrer Gefühle seien der Schauspielerin die Treffen mit ihren Kollegen wichtig: „Sie will dabei gesehen werden, wie sie mit Leuten ausgeht, damit der Eindruck entsteht, dass sie glücklich ist und es ihr gut geht“, erklärt die Quelle. Ob das aber so hilfreich bei dem Versuch ist, McDaid zurückzuerobern? Immerhin soll gerade die Nähe zu ihren männlichen Kollegen der Trennungsgrund gewesen sein: „Ihm gefällt das nicht, weil sie sich in der Vergangenheit oft in Menschen verliebt hat, mit denen sie gearbeitet hat“, erzählte ein Informant nach der Trennung. „Er fühlt sich dabei sehr unwohl.“

Alle Folgen von Courteney Cox‘ Serien-Hit „Friends“ bekommen Sie hier auf Blu-ray

Cox und der irische Musiker und Produzent McDaid hatten sich im Juni 2014 nach sechs Monaten Beziehung verlobt. Die Schauspielerin war zuvor von 1999 bis 2013 mit ihrem Kollegen David Arquette (44) verheiratet, mit dem sie eine elfjährige Tochter hat.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661357_1000-f662a4626efd93665c9acb6022524732c1a67590

„God, Guns and Trump“: Kid Rock legt sich mit seinen Fans an

teaser661355_1000-e118b7408478f807a76afd2e13e64177be09efac

Brad Pitt will Gerichtsakten unter Verschluss halten

teaser661349_1000-d9127d02fdbd36b1666b07db9bc5af863f9a6f06

Cruz Beckham tritt in Justin Biebers Fußstapfen

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!