Stars_VIPs_partner

Courteney Cox stimmt sich auf das nächste Baby ein

Wusstest Du schon...

Robbie Williams – Paparazzo überfahren

(hgm) „Friends“-Star Courteney Cox (42) verkündete erst vor ein paar Tagen, sie wolle noch ein Baby haben – zur Not würde sie sich dafür sogar wieder künstlich befruchten lassen. Jetzt shoppt sie bereits in der angesagten Baby-Boutique „Bel Bambini“ in Hollywood. Waren die Störche im weißen Kittel etwa schon fleißig? Oder hat Courteney nur für ihre dreijährige Coco eingekauft? In der Boutique auf dem North Robertson Boulevard stöbern auch Promis wie Sheryl Crow, Halle Berry und Salma Hayek. Die Mexikanerin war gerade da und hat alles in rosa gekauft – das Baby wird dann wohl ein Mädchen! Hier Bilder von Courteney und Coco bei „Bel Bambini“:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

  • olalaaa

    Geschrieben am 6. Juli 2007

    Antworten

    Ich finds cool……..
    Wenn`s 2.te KLEINE auch so süß wird,wie´s 1.te,dann isses noch cooler:-)

  • m

    Geschrieben am 10. Juni 2007

    Antworten

    halle berry!?

    sehr mutig..ich hätte angst mit 42 noch ein eigenes kind zu bekommen. trotzdem alles gute =)

  • Sunny

    Geschrieben am 10. Juni 2007

    Antworten

    Coco ist wirklich süss. Na dann viel glück für die 2. Schwangerschaft per Künstlicher Befruchtung. Sehr romantisch und liebevoll auf diese art Kinder zu bekommen. Mein ding wäre es nicht. Dann lieber adoption.

  • Pebby

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    Ich hoffe das mit dem 2. Kind klappt auch. War es nicht so, dass sie vor der Geburt ihrer Tochter einpaar Fehlgeburten hinter sich hatte und die Schwangerschaft an sich schon sehr kompliziert verlief? Drücke ihr jedenfalls die Daumen, finde sie einfach sympathisch…so von Weitem ;-))

  • Fraeggel

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    naja Schwanger ist sie wohl nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Die Kleine ist ja ultra süüüüß!!!

  • KarenMoline

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    Also so dünn ist sie auch wieder nicht, da sahen Mary-Kate u. Ashley schon wesentlich schlimmer aus.

    Sie ist wahrscheinlich nur sehr figurbetont gekleidet! Aber ich denke man muss sich noch keine Gedanken um Ihre Gesundheit machen!

  • Stevie

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    Hey Nix gegen Courteney…sie hat nur einen leichten Knochenbau…so wie Jennifer & Angelina & Nicole &&&…

  • extreeeem

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    @?? mal nicht übertreiben…soooo mager ist sie nicht.

  • ??

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    Wenn Frau Cox schwanger wird/ist, fällt Sie spätestens im 4ten Monat nach vorne über weil Sie das Gewicht nicht ausbalancieren kann.

    Ganz ehrlich: Wie krank sieht die denn aus???? Dagegen ist Nicole Ritchie fett.

  • extreeeem

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    die war immer schon so mager?.. falls einige sie mit ihrer Rolle verwechseln, MONICA war diejenige, die früher mal viel gewogen hat!!! 😉 (bin ich ein Klugscheisser :D)

    Ist doch toll, wenn sie noch ein Geschwisterchen für die süße Coco haben möchte. Ich würde auch mehr Kinder zu einem Einzelkind bevorzugen. Auch wenn man mit den Geschwistern manchmal streitet.. ist trotzdem lustig welche zu haben.

  • metalbabe85

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    Also ich glaube nich, dass sie wieder schwanger is. Ich geh eher davon aus, dass sie dort was für ihre kleine Prinzessin gekauft hat. Und jetz kommt auch wieder das Argument, dass man mit 42 schon etwas alt für ein weiteres Baby is… Aber es wär schon nich schlecht, wenn die kleine Coco noch n Geschwisterchen bekäme.

  • Fraeggel

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    Na dann mal viel Glück, vielleicht klappt es ja auch ohne, dass ein Arzt nachhelfen muß.
    Och ja, würde da bestimmt auch was für meine Zaubermäuse finden.Ich komme nur so selten nach Hollywood *lach*

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    Fernsehen macht nicht dick,falscher Ausdruck,trägt auf.

  • schnegge AdD

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    Das Gesicht von C.C.sieht schon erschreckend dünn aus,aber war sie es nicht immer schon?Ich glaube Fernsehen macht eh etwas „dick“,da kam sie halbwegs normal rüber.Ach wie beneidenswert,würde auch gern mal so einkaufen für die lieben Kleinen bis die Kreditkarte raucht.Unsereins hätte dann wieder ein schlechtes Gewissen,jaja wir Normalos eben 🙂

  • Anonymous

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    Na wenigstens kriegt sie das Kind selber und kauft es nicht irgendwo in Afrika ein, wie andere…

  • Nina

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    ich würds auch voll schön finden :)und die Tochter sieht immer voll niedlich aus 😉

  • Buttons

    Geschrieben am 8. Juni 2007

    Antworten

    Total schön! Wünsch ihr das wirklich!

    Sie sollte ja Probleme haben mit ihrem Mann, aber das hat sich die Presse dann wohl wieder ausgedacht!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!