Stars_VIPs_partner

Courtney Love – bald neue Schönheits-Operation?

Wusstest Du schon...

Verlierer des Tages

(hgm) „Hole“-Frontfrau und Cobain-Witwe Courtney Love schrieb kürzlich auf ihrer Webseite, sie sei immer noch nicht ganz glücklich mit ihrem „wiederhergestellten“ Aussehen. War das der Grund, warum die 43-Jährige jetzt aus dem Camden Medical Arts Zentrum in Beverly Hills spazierte? In dem Gebäude praktizieren mehrere Schönheitschirurgen. Love soll sich dort beraten lassen haben. Die Sängerin: „Mein Mund sieht immer noch schief aus. Ich glaube, ich muss noch mal nach Paris zurück. Dort gibt es einen Chirurgen, der schlechte Beauty-OPs korrigiert. Aber auch Hasenscharten und wirklich schlimme Sachen… Ich hasse das, was ich meinen Lippen vor ein paar Jahren angetan habe. Ich möchte meinen alten Mund zurück.“

Außerdem gab die Sängerin zu, dass sie sich in ihrer neuen Band sehr alt fühle. Ein Schlüsselerlebnis: „Ich hatte den Jungs von Fleetwood Mac vorgeschwärmt und die meinten nur: Fleetwood wer?“ Kein Wunder. Die Truppe, die sich Courtney zusammengesucht hat, ist im Schnitt halb so alt wie sie selbst.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lena Dunham: Nach Twitter-Shitstorm rudert sie zurück

Kommentare

  • jason bourne

    Geschrieben am 2. September 2007

    Antworten

    @meli recht hast du! war auch mein erster Gedanke – wann kann man sich neu Hirne einpflanzen lassen?!

  • Meli

    Geschrieben am 1. September 2007

    Antworten

    Die brauch nicht nur eine OP, sondern eine komplette Runderneuerung samt Hirn! Schade, dass es das noch nicht gibt 😉

  • bumble-bee

    Geschrieben am 1. September 2007

    Antworten

    ich habs doch schon ein paar mal probiert,es will einfach nicht funktionieren. es heisst dann immer meine emailadresse oder meinnic ist schon vergeben.
    vielleicht sollte ich tatsaechlich noch ne 2. emailadresse haben.

  • Maya M.

    Geschrieben am 1. September 2007

    Antworten

    @liebe arche noah

    wenn du dich registrieren lässt, hast du einige vorteile.
    wir -(die angemeldeten)- können alle untereinander kommunnizeren und nachrichten übermitten, ohne dass unser text im forum erscheint.
    vielleicht üerlegst du dir’s mal…
    knutsch, maya

  • cranberry

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    @VIP .. OMG wie alt bist du denn LOL .. geh heim spielen
    @Tanja .. man merkt du kannst nicht lesen, den sonst hättest du ja den grund dafür auch gelesen 🙂 aber egal was soll man den von einer wie dir erwarten?? erst denken dann schreiben ist doch deine devise, dann wende sie doch bitte einmal an und verschone uns mit deinem dummen gebrabbel.. und ausserdem bin ich dir keine rechenschaft schuldig und man merkt das dir jetzt nichts mehr einfällt ausser dumm daher zu reden .. Mit solchen nivuelosen menschen möchte ich gar nicht kommunizieren es gibt hier genug leute die anständige beiträge schreiben und auf sowas kann man hier echt verzichten .. streit doch irgendwo anders wenns dich glücklich macht …

  • bumble-bee

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    …somit haben es hier wieder einmal ein paar leute geschafft, das unterste niveau zu erreichen.

  • Tanja

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Cranberry, wenn du alles fünfmal in verschiedenen Varianten ablässt, wird´s auch nicht besser.

  • jason

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    wenn die haarfrisur etwas anders wäre,würde es gehen. in der zeitung mit den 4 grossen buchstaben war mal ein bild von ihr am strand zu sehen.sah echt positiv aus. aber ich glaube das mit ihrer neuen band gibt nix.

  • geil

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    auf Perezhilton.com und so.

    Ich finde den Song sowas von GEIL. Britney weiter so.

  • ocean1981

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Hab´s gefunden bei youtube… die singt da echt Britney Bitch… oh man 🙂

  • ocean1981

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Gehört hier garnicht rein, aber wo find ich denn das neue Lied von Britney?
    In Napster ist es noch nicht…

  • cranberry

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    danke heather das mir wenigstens einer recht gibt .. hab den text jetzt 2mal in verschiedenen ausführungen drin da viply zuerst gar keinen und jetzt beide gedruckt hat LOL
    ach ich lass mich da auf keinen streit ein sowas hab ich nicht nötig aber ich lass mich auch nicht blöd anreden den wer mit den meinungen anderer nicht zurecht kommt sollte foren am besten meiden …

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    „Big girls dont cry….“ sorry aber ich finde Fergie so gruselig in Wirklichkeit, die kann nur so aussehen…ich fand mal ein Lied von Hole cool weiß nicht mehr wie das heisst, irgendwas mit „when i wake up, in my makeup… hm

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    wie auf dem Foto oben sieht fergie von den Black Eyed peas morgens bestimmt immer aus ohne Weichzeichner und Makeup.. 😆
    wasn hier los Mädels PMS alarm ?? habt Euch mal alle wieder lieb 🙄

  • Free your Mind

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Ob sie sich die Lippen machen lässt, oder nicht, mir soll beides recht sein.
    Ich mag sie!

    @ meine mit Incubanerin
    Um Dich geht’s im Artikel zwar auch nicht! *lol*
    Trotzdem, wie goht’s?? Bald Feierabend?

  • Jesoro

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Oh super! Ich freu mich so! *dieaugenverdreh* 😛

    Schon gemerkt das es in diesem Artikel gar nicht um Brit geht?! *seufz*

  • Kerstine

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    @ nila ,ich wuensche Dir und Deiner Familie ein tolles Wochenende 🙂

  • nila

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    danke – werde ich haben 🙂 die mamas kommen aber gott sei dank auch mit – sonst wäre es echt zu heavy, hab ja leider keine acht arme…

  • nila

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    @heather
    ???

    was hat kerstine denn so schlimmes gesagt? *amkopfkratz*

    @kerstine

    geht so, bekomme gleich besuch von unserer krabbelgruppe – dann sausen hier acht 2-jährige herum 🙂

  • heather

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    @ cranberry
    Vollkommen richtig !
    Kommentare kann und darf / soll jeder abgeben, der etwas zu sagen hat 😉

    Leider ist es so, daß es hier auch Leute wie Kerstine gibt, die glauben, man will einen „kindischen Streit“ entfachen, wenn man ihnen klarmachen will, daß sie mit ihrer ignoranten Selbstherrlichkeit Andere verletzen 🙁
    Das geht meiner Meinung nach zu weit und ist nicht mehr zu tolerieren 😡

  • nila

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    @ocean1981
    aha

    mund machen finde ich bei keinem ok – weder bei pamela noch bei paris.

    klar sind wir hier oberflächlich – es geht doch meist auch um oberflächlichkeiten: courtney will sich den mund machen lassen…. finde ich oberflächlich….

  • Kerstine

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    @ cranberry,
    das versuchen hier ,gewisse Leute auch immer, mit mir irgendwelche kindischen Streits zu entfachen, nur weil ich anderer Meinung bin (echt diktatorisch), aber da kenn ich ein gutes Rezept

    *ignorieren* 🙂

  • cranberry

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    @ TANJA .. 1. OMG ich schrieb KURT falsch .. jetzt wird mich die große Faust der Rechtsschreibung zermattern ..
    2. weiß ich nicht was daran „altklug“ sein soll wenn ich schreibe das es einige theorien gibt? du kannst ja mal googlen da wirst du einige aussagen von bekannten, freunden hören/lesen die sagen das courtney KURT immer fertig gemacht hat obwohl sie wusste das er stark depressiv, selbstmordgefährdet und labil war. einige andere spekulieren darauf das er sich von ihr trennen wollte und sie durchdrehte. es gibt sogar einige bücher, stell dir das vor, in denen es nur darum geht.. ICh denke du weisst auch nicht mehr als wie sein name richtig geschrieben wird sonst würdest du über die exsestierenden gerüchte informiert sein.. fraglich ist auch wie er sich eine dermaßen hohe überdosis spritzen und sich dann noch erschiessen konnte. ERST DENKEN DANN SCHREIBEN .. ich tat es!! ausserdem steht hier nicht umsonst KOMMENTARE .. falls du die grammatikalische definition davon kennst .. also jeder hat seine meinung und seine ansichten und wenn dir das nicht passt dann solltest du diese seite nicht mehr besuchen den darum geht es hier und keiner von uns ist scharf darauf sich irgendwelchen kindischen streits hinzugeben ..

  • cranberry

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Also @ TANJA .. es gibt da so eine bücher, berichte und aussagen von freunden die besagen courtney hätte CURT sehr schlecht behandelt und ihn, obwohl sie und alle wussten wie labil er ist, immer fertig gemacht .. OMG ich schrieb etwas falsch jetzt wird mich die böse korrektur der Rechtsschreibung treffen *lach* .. ich denke ich kann hier schreiben was ich will deswegen auch die Rubrik „kommentare“ .. es regt sich doch auch keiner auf was du schreibst jeder hat eben eine andere meinung und an den haaren herbeigezogen war meine aussage nicht .. es gibt darüber ein ganzes Buch.. also mehr als wie man den namen schreibt weisst du wie ich sehe also auch nicht .. und nochmals falls du lesen kannst schrieb ich „es gibt da ja so einige theorien“ was bitte daran ist altklug? und das sie eine schlampe ist waren deine worte nicht meine aber was reg ich mich überhaupt auf .. so what

  • ana AdD

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    So, So love and hate, du überrascht uns immer wieder 😉

    Ich persönlich kenne ihre Musik nicht, kann daher nur über das Äußerliche mein Comments abgeben.
    Und was ich da sehe, gefällt mir persönlich nicht. Und in einer Show mit P. Anderson war sie äußert ordinär drauf.

  • ChopSuey

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Naja über Courtney weiß ich generell zu wenig. Außer eben, dass sie damals mit Kurt liiert war. Attraktiv fand ich diese Frau noch nie aber ich denke dieses ‚heruntergekommene‘ das ist ein typischer Look von ihr. Lippenstift auf den Zähnen etc. Es ist halt ihr typisches Image finde ich. Mal ehrlich, Schönheitsop hin, Schönheitsop her…jeder lässt an sich rumschnippeln wenn er älter wird in Hollywood. Für diese Menschen ist das sowas wie wenn wir zum Zahnarzt gehen. Der eine gibt es zu der andere eben nicht. Allerdings würde ich Courtney eher einen Friseur empfehlen …vorerst 😛

  • Tanja

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    @Cranberry: Woher hast du denn deine altklugen Weisheiten? Kurt Cobain schreibt sich übrigens mit „k“ und Courtney mag eine Schlampe sein, aber mit Kurt´s Heroinsucht hatte sie nicht das Geringste zu tun. Also erst denken, dann schreiben.

  • ocean1981

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Also viele von hier haben echt nichts zu tun… „ich mag sie nicht, hab ich auch schonmal geschrieben“… ja wen interessiert das? Hier geht es darum dass Courtney sich den Mund machen lassen will… wenn das Pamela oder Paris machen würde, dann wär das ok! Oberflächlich seid ihr. Und außerdem: Kurt wird mit K geschrieben und nicht mit C !

  • love and hate

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    na, dann geb ich auch mal meinen senf zu dieser anscheinend unbeliebten frau.

    find courtney nämlich total klasse. sie macht geile musik, hat was im hirn und auch wenn sie manchmal mit eskapaden von sich reden macht – na und? selbst die schönheitsop ist doch wurscht. wenn was verpfuscht ist, kann man es ja wieder richten lassen, geld genug hat sie schließlich. mit der würde ich jedenfalls gerne mal ein bierchen trinken gehen 🙂

    falls jemand fragt, was daran toll sein soll: es gibt „schlampige leute“, die sind mir sympathisch und es gibt schlampige leute, die sind mir unsympathisch. punkt.

  • DeeDee

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    @ mia: Genau, man kann nur 100%ig mit sich zufrieden sein, wenn man sich so akzeptiert, wie man ist und lernt, sich zu lieben, mit allen „Ecken“ und „Kanten“, die ein Mensch nun mal hat!!!

  • _mia

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    achja übrigens guten Morgen!!!!
    ich muss leider schonwieder los!!ich freue mich eure comments später zu lesen *schleim* *g*

  • _mia

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    sie wird nie 100 pro. mit sich zufrieden sein das ist doch keiner!
    kaum ist das eine „Problem“ gelöst (wegoperiert *g*) entdeckt sie das nächste….das bringt doch nichts außer das man sich selbst unglücklich macht!!

  • Buttons

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Sie sieht furchbar aus. Ihr Mund ist schon lange ne Katastrophe! Manche Menschen wollen einfach nicht akzeptieren, dass sie älter werden.

  • Buttons

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    OMG! Bevor ich hier etwas zu schreibe, geht mal alle schnell zu perezhilton.com, da sind beide Lieder von Brit zu hören! Was denkt ihr?

  • kopfschuettel

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    ich mag die überhaupt nicht. so wie cranberry sagt: sie ist total versifft

  • bine80

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Gibt es schon Ganzkörperop´s ?
    Weil die Frau nun mal überhautp nicht mehr schön aussieht, liegt aber bei ihr wohl mehr an den Drogen und Alkoholexessen die sie immer durch gemacht hat.

  • chrissy

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    … das einzige das da noch hilft, ist ne papiertüte auf den kopf! bah, der guten sieht man ihre drogenexzesse aber auch ganz schön an…

  • Jesoro

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Hatte grad zwar schon nen Kommentar abgegeben, aber dieser ist irgendwie verschwunden… Also nochmal:

    Ich glaub WENN Courtney optisch was helfen kann DANN ne OP. Schlagzeilentechnisch muss man ihr zugestehen, dass es doch eher ruhig um sie geworden ist.. Sollte ich hier was verpasst haben, lasse ich mich gern „belehren“… 😉

  • Jesoro

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Also WENN der noch was hilft, also rein optisch, DANN ’ne Schönheits-OP.

    Aber mal ganz im Ernst, der Frau ist doch auch net mehr zu helfen. Obwohl man ja doch sagen muss, dass sie nicht mehr ganz so oft negative Schlagzeilen macht seit Ihrem letzten Gerichtstermin. Sollte ich hier falsch liegen, lass ich mich gern belehren. 😉

  • Miss

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Uiuiui, schaut ja schrecklich aus.
    @ Kerstine
    Da geb ich Dir recht 😉 *g*

  • Kerstine

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Typischer Fall von
    *Hollywood Schoenheitsdepression* hi hi hi
    Bei der hilft auch kein Chirurg der Welt mehr hi hi.

  • DeeDee

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Doch, früher, Anfang bis Mitte der 90er Jahre sah sie nicht so „schmuddelig“ und ungepflegt aus!

  • Anonymous

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    Die sieht genauso versifft aus, wie LiLo,Paris und Britney später…

  • cranberry

    Geschrieben am 31. August 2007

    Antworten

    naja man sagt ja sie habe curt ins grab gebracht .. gibt ja so einige theorien .. ich mochte sie nie ich finde sie sie sieht auch immer recht ungepflegt und versifft aus . diese frau hat weder stil noch klasse

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!