Stars_VIPs_partner

Daniel Radcliffe bekommt Stern auf dem „Walk of Fame“

Wusstest Du schon...

Ray Liotta – Hat er sich liften lassen?

Hier sind die ganz Großen verewigt, und nun bekommt auch Schauspieler Daniel Radcliffe (26, „The F-Word“) seinen wohlverdienten Stern auf dem „Walk of Fame“. Wie die Hollywood Chamber of Commerce mitteilte, wird die Enthüllungszeremonie am 12. November stattfinden. Neben dem Briten werden zu diesem Anlass auch „Harry Potter“-Produzent Chris Columbus (57) und US-Star Chris Hardwick (43) als Gastredner anwesend sein.

Radcliffes Auszeichnung eingeschlossen, werden dann insgesamt 2.565 Sterne den wohl berühmtesten Bürgersteig von Los Angeles zieren. Damit erstreckt sich dieser über mittlerweile drei Häuserblocks. Und immer mehr prominente Namen kommen hinzu: So dürfen sich im November auch Regisseur Ridley Scott (77, „Exodus“) und Kult-Comicfigur Snoopy über eine Ehrung freuen.

Radcliffe selbst äußerste sich noch nicht zu der Neuigkeit, doch freuen dürfte er sich allemal. Mit viel harter Arbeit hat der Schauspieler nämlich bewiesen, dass er mehr kann, als „Harry Potter“. Nach mehreren Komödien, Dramen und Independent-Filmen drehte er auch den Horror-Streifen „Horns“ und wirkte in zahlreichen Serien mit.

Teile diesen Artikel
 
Daniel Radcliffe
Daniel Jacob Radcliffe wurde am 23. Juli 1989 als einziges Kind von Alan George Radcliffe, einem Literatur-Agenten, und Marcia Jeannine Gresham, einer Casting-Agentin, im Londoner Stadtbezirk Fulham geboren. Er ist Schauspieler, der vor allem durch seine Verkörperung des Titelhelden Harry Potter in den gleichnamigen Filmen, die auf Romanen der Autorin Joanne K. Rowling basieren, national und international bekannt wurde. Daniel…

Zum Daniel Radcliffe Archiv

Mehr zu Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe: Endlich mal der Bösewicht

Daniel Radcliffe: Hose komt untern Hammer

Daniel Radcliffe zieht es in den Dschungel

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!