Stars_VIPs_partner
teaser634011_1000-197836db485c9ef1ee6670da6bcbbb3c3e1c3374

Daniel Radcliffe – Das sagt er zum „Harry Potter“-Spin-off

Wusstest Du schon...

teaser658893_1000-3efeff1276e38796ea46e49512fe91f0a95ee8a3

Sting spielt bei Wiedereröffnung des Bataclan

Wie Eddie Redmayne (33, „Die Entdeckung der Unendlichkeit“) im „Harry Potter“-Spin-off „Fantastic Beasts And Where To Find Them“ aussehen wird, ist bereits enthüllt: Das US-Magazin „Entertainment Weekly“ veröffentlichte Set-Bilder auf seiner Website. Das Cover des Magazins zierte der Hauptdarsteller selbst. Oscar-Gewinner Redmayne spielt in dem Film den Autor des berühmten, Titel-gebenden Lehrbuchs, Newt Scamander. „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe (26) erblasst bei diesen Bildern offenbar schon vor Neid…

Im Interview mit dem „NME“-Magazin scherzte Radcliffe laut „Mail Online“: „Oh f**k you, Eddie, in diesem genialen Kostüm… Ich bekam zehn Jahre lang Jeans und ein Oberteil mit Reißverschluss und du hast jetzt schon einen Mantel?“ Das Buch, das die Grundlage für das Spin-off ist, kennt Radcliffe alias Harry nur zu gut: „Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ist eines der Hogwarts-Lehrbücher, das er zu lesen hatte. Redmayne verkörpert nun dessen Autor Scamander. Inszeniert wird der Streifen von David Yates. Das Drehbuch verfasste Autorin J.K. Rowling selbst. Der Film soll am 17. November 2016 in die Kinos kommen.

Auch über ein weiteres neues „Harry Potter“-Projekt sprach Radcliffe in dem Interview: Er werde einer der Ersten sein, die sich das Theaterstücke „Harry Potter And The Cursed Child“ ansehen wird, verriet er dem Bericht zufolge. J.K. Rowling hat damit eine Fortsetzung geschaffen – während der Film „Fantastic Beasts“ weit vor Potters Zeit spielt. „Es ist verrückt“, sagt Radcliffe über das Bühnenstück. „Ich bin glücklich darüber, dass es ohne mich weitergeht.“ Er wolle das wirklich sehen – „ich will wissen, wie es weitergeht“.

Teile diesen Artikel
 
Daniel Jacob Radcliffe wurde am 23. Juli 1989 als einziges Kind von Alan George Radcliffe, einem Literatur-Agenten, und Marcia Jeannine Gresham, einer Casting-Agentin, im Londoner Stadtbezirk Fulham geboren. Er ist Schauspieler, der vor allem durch seine Verkörperung des Titelhelden Harry Potter in den gleichnamigen Filmen, die auf Romanen der Autorin Joanne K. Rowling basieren, national und international bekannt wurde. Daniel…

Zum Daniel Radcliffe Archiv

Mehr zu Daniel Radcliffe

teaser653763_1000-b0ab280f1610e2219ad193a3d21fb47fdcdd7624

Daniel Radcliffe: Endlich mal der Bösewicht

teaser653775_1000-d865907f5be76bcb55b02394064b05f92b2a4993

Daniel Radcliffe: Hose komt untern Hammer

teaser639496_1000-ce2941198fa54d8328ec2aab2a7fe60089b523d8

Daniel Radcliffe zieht es in den Dschungel

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!