Stars_VIPs_partner

Daniel Radcliffe zieht es in den Dschungel

Wusstest Du schon...

Regisseur Zack Snyder stellt sich seinen neuen Batman offenbar sehr, sehr muskulös vor.

Ben Affleck schummelt sich muskulös!

Daniel Radcliffe (26), der Star der „Harry Potter“-Filme, wird in einem neuen Thriller mit dem Namen „Jungle“ zu sehen sein. Das berichtet das Branchenmagazin „The Hollywood Reporter“. Der Film basiert auf dem Buch „Dem Dschungel entkommen: Überlebenskampf im Urwald Boliviens“ von Yossi Ghinsberg. Es handelt sich um einen Streifen über einen jungen Abenteurer, der in den Amazonas reist, wo ihn eine „gefährliche und tödliche Expedition“ erwartet.

Dass Greg McLean, der Regisseur der „Wolf Creek“-Horror-Reihe, auch hier auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, lässt vermuten, dass es in dem Thriller ebenfalls zur Sache gehen wird. Das Drehbuch stammt von Justin Monjo. Die Dreharbeiten sollen 2016 starten und unter anderem in Australien stattfinden. Für wann genau Fans die Veröffentlichung des Thrillers erwarten können, ist noch nicht bekannt.

Die Blu-ray zu „Horns“ mit Daniel Radcliffe können Sie hier bestellen

Teile diesen Artikel
 
Daniel Radcliffe
Daniel Jacob Radcliffe wurde am 23. Juli 1989 als einziges Kind von Alan George Radcliffe, einem Literatur-Agenten, und Marcia Jeannine Gresham, einer Casting-Agentin, im Londoner Stadtbezirk Fulham geboren. Er ist Schauspieler, der vor allem durch seine Verkörperung des Titelhelden Harry Potter in den gleichnamigen Filmen, die auf Romanen der Autorin Joanne K. Rowling basieren, national und international bekannt wurde. Daniel…

Zum Daniel Radcliffe Archiv

Mehr zu Daniel Radcliffe

Daniel Radcliffe: Endlich mal der Bösewicht

Daniel Radcliffe: Hose komt untern Hammer

Daniel Radcliffe – Das sagt er zum „Harry Potter“-Spin-off

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!