Stars_VIPs_partner

Dave Navarro – Platz genug für Carmen und neue Freundin?

Wusstest Du schon...

Alessandra Ambrosio darf auf der Victoria’s Secret Fashion Show 2012 den teuren Fantasy Bra präsentieren.

Alessandra Ambrosio im 2,5 Mio.-Dollar-BH

(hgm) „Baywatch“-Hottie Carmen Electra sagt, sie telefoniere auch ein Jahr nach der Trennung und der Scheidung im Februar immer noch fast täglich mit ihrem Ex. Das könnte jetzt problematisch werden, denn Dave Navarro hat eine Neue: Der Gitarrist („Jane’s Addiction“, „Red Hot Chili Peppers“) wurde wiederholt mit einer vollbusigen Blondine gesehen – zuletzt in einem Café in West Hollywood. Dort legte das Paar höchstens für einen Schluck Cappuccino oder eine Zigarette eine Knutschpause ein. Navarro hatte sich noch vor ein paar Wochen händchenhaltend mit Electra gezeigt. Die Schauspielerin dazu: „Wir sind nur Freunde. Das waren wir vor unserer Ehe, das werden wir auch weiterhin bleiben.“ Getreu der gemeinsamen Reality-Show „Til Death Do Us Part“ (Bis dass der Tod uns scheidet)? Oder doch eher „Til a blonde do us part“?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • google

    Geschrieben am 18. November 2007

    Antworten

    leute was ist denn los man,nur weil so 4 oder 5 blonde hässlichkeiten im fernseher gezeigt werden und weil männer viel leichter blondienen ins bett bekommen heißt es nicht das männer auf blond stehen.ich als mann kann sagen das blond scheiße aussieht einfach normal jeder sieht so aus….und es wurden nur deutsche befragt@transformer…das ist eine minderheit was ist mit den anderen ländern…und guckt euch doch mal die miss universe und miss world gewinnerinnen an alle dunkelhaarig und dunkle haare manchmal aber auch helle augen selten aber…es gewinnen sehr selten blonde…im gegensatz zu den dunkelhaarigen…vergleicht die weiber aus brasilien portugal venezuela spanien puerto rico indien mit den tussis aus schweden dänemark norwegen deutschland u.s.w die sehen doch alle gleich aus….und ich als deutscher finde dunkelhaarige viel geiler und die meisten männer die ich kenne auch….

  • Transformers

    Geschrieben am 18. August 2007

    Antworten

    🙂 ja und wer bin ich noch? *LAUTLACH* Das sind Umfragen gewesen (es wurden DEUTSCHE Männer befragt und raus kamm das mehr als die hälfte Blondinen bevorzugen). Ich kann ja auch nichts dafür das es so ist. Und ich denk es mir nicht so einfach aus. (Ich selber habe hellbrauene Haare). Aber Belle reg dich nicht auf, ja. Es gibt schließlich auch andere 30-40% die auf Braun, Rot oder Schwarz haarige stehen. 😉

  • belle

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    transformers,
    ja männer haben ansprüche
    die werden sie bei dir aber nicht finden

  • Belle

    Geschrieben am 17. August 2007

    Antworten

    @ Transformers

    sowas hirnrissiges hab ich ja noch nie gelesen LOOOOOL

    dunkelhaarige sind viel viel viel attraktiver

    Achtung Leute !!!!!!!

    Transformer nennt sich auch *Dennis*
    *Tina* und *ihrwisstschon*

    wer weiss wie sie sich noch nennt

    Die ist sone Magerkranke

    beobachte die schon die ganze Zeit….

  • Transformers

    Geschrieben am 15. August 2007

    Antworten

    Ui, hier war ja was los, bin zufällig auf viply gestoßen und sehe hier öffters mal ein zickenkrieg… *kopfschüttel*. Was ist denn los mit euch? Ist doch ofensichtlich das Männer auf Blondinen stehen, (es gab da paar Umfragen und über 60% oder 70% der Männer bevorzugen lieber Blondinen).
    Tja Männer sind so. Die haben so viele ansprüche…

  • Buttons

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Hab gerade ein Video von ihm auf tmz gesehen und da grüßt er seine Freundin in die Kamera und sagt ihr, dass er sie liebt!

  • Pebby

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Dave und Carmen sind getrennt, wieso also sollte er sich nicht mit dieser Barbiepuppe treffen??

    @ ich bin auch dunkelhaarig und bin froh darüber aber pauschal zu behaupten blond=doof finde ich ÜBERIRDISCH dämlich.

  • Kerstine

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    @ La La

    ja deie sehen alle aus wie

    *Buttermilch mit Spucke*

    und Salma sieht einfach….ich hab keine Worte mehr fuer diese Frau, die ist ueberirdisch schoen….

  • Die Lala

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass alle Blondinen dumm SIND. Es WIRKT eben oft erstmal dumm, der Ruf eilt dieser Haarfarbe voraus.
    Und rein ästhetisch gefällt sie mir selten, eigentlich nur wenn es ein schönes blond in verschiedenen Nuancen gesträhnt ist und von jemandem getragen wird, zu dem es passt. Anastacia ist ein gutes Beispiel.
    Ich sah mit blond übrigens aus wie Britney Spears früher 😉 und da mich laufend alle damit aufzogen, nahm ich das u.a. zum Anlass, wieder auf dunkel umzusteigen 😀
    Na jedenfalls find ich dunkel einfach schöner.
    Wenn man Paris Hilton und Salma Hayek gegenüberstellt, findet da wirklich jemand Paris interessanter?
    Blond-blau-blass wirkt eben oft wie ein ungebackenes Brötchen. Ich bin oft froh, dass der liebe Gott mir wenigstens das erspart hat.

  • BROWNEYED BLONDE

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Ich finde ihr verallgemeinert sehr…das stimmt so nicht, dass alle gefaerbten Blondinen gleich kuenstlich wirken und dumm sind! Es ist beledigend vielen klugen Frauen gegenueber:Ich bin eine Naturbruenette und habe dunkle Augen und dunkle Augenbrauen…Faerbe mich seit Jahren aber blond, strahlendes blond, und es steht mir einfach viel besser, meine Augen leuchten dadurch gerade erst recht und ich aehnele der Saengerin Anastacia +, die find ich z.B. huebsch mit ihren hellen Haaren und dunklen Augen und ich finde DIE hat Ausstrahlung…aber mir steht es einfach gut und ich hoere nur Komplimente..Ach ja,studiere uebrigens Jura und fange bald mein zweites Studium an(Englisch und Englische Literaturgeschichte), spreche 4 Fremdsprachen, bin happy verheiratet und habe Ausstrahlung, mein Koerper ist nicht aufgeblasen, bin von Natur aus schlank und habe ueberhaupt nicht das Image des dummen Blondchens! Das musste einfach sein, die Gegendarstellung! Es gibt genauso viele dunkelhaarige Frauen, die sich wie echte Schlampen benehmen! Man kann nichts verallgemeinern, seid nicht so oberfalechlich!GLG

  • Kerstine

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    @ La La

    LOL wusste garnicht das es so ein schaber gibt..
    Wo hast Du ihn denn her? aus dem Drogeriemarkt? oder woher?
    waehre cool dann ho; ich mir den auch 🙂

  • Die Lala

    Geschrieben am 8. August 2007

    Antworten

    Also ich hab so eine kleine Klinge, so einen „Augenbrauenschaber“. Ist viel schneller und präziser als zupfen und tut außerdem nicht weh 😀

  • Free your Mind

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Donnerwetter, na hier is was los!!!
    Entspannt Euch Mädels.
    Ihr wisst doch: Ob Blond, ob Rot, ob Braun…… Männer mögen alle Frauen 😉

  • _mia

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    mach ich ich schick dir dann wieder ne mail aber heute bin ich schon zu müde da habe ich nur Angst das ich sie verzupfe!

    ja gut war er schon!…er ist witzig gemacht ich musste mich einige male echt schlapp lachen!aber ansonsten sind die Kampfszenen zwischen den lebendigen Robotern (die übrigens zu Autos mutieren können) etwas lang. also es war ein gelungener Film für zwischendurch würde ich mal sagen!

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @ mia,*gg*
    oh ja musst mir unbedingt schreiben wie es dann geklappt hat 🙂

    ah Transformer ist der film gut?

  • _mia

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    ja mach ich 100 pro! werde dir das Ergebnis,wenn es soweit ist,mitteilen!!

    habe vor zwei Tagen mit meinem kleinen Nachbar den Film „Transformer“ mit ihr angeschaut sonst kenne ich sie auch nur von Viply *g* wegen den vergleichen mit Angelina Jolie!

    ja ich habe :mrgreen: in mein Herz geschlossen *gg*

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @mia nun weiss ich wie sie aussieht
    hab gegoogelt ja so hab ich die Augenbrauen auch
    wenn du meinen tipp nachgehst hast du sie dann auch so 🙂

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @ mia

    oh lol wer ist megan Fox??

    ha cool und mit mrgreen hats auch geklappt 🙂

  • _mia

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @ Kerstine

    dankeschööön!! ich werde deinen Tipp aufjedenfall befolgen!hätte gerne solche Augenbrauen wie die Megan Fox,die sind auch vorne etwas breiter. :mrgreen:

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @ mia

    ich geb Dir mal nen Tipp
    also die augembrauenhaut zwischen den finger straff ziehen und dann zupfen dann tut es nicht so weh und nur in der mitte anfangen zu zupfen weisst Du wo die Pupille anfaengt ab da erst zupfen dann bleiben die vornr schoen breit und laufen dann duenner aus..

    ja und das grinsgesicht einfach mrgreen schreiben , aber davor und danach einen doppelpunkt

    LG Kerstine

  • _mia

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    oh vielen Dank liebe Kerstine 😀

    das mit dem Zupfen bekomme ich leider nicht so toll hin…habe immer vor den Schmerzen von der Pinzette Angst deswegen sind sie ein wenig wuschelig,habe schon daran gedacht zur Kosmetikerin zu rennen und mir ein Permanent Makeup verpassen zu lassen aber das ist leider teuer!

    sag mal wie hastn jetzt dieses grüne Grinsegesicht geschaffen *g*

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    LOL mia,
    Du bist hier die letzte Person die oberflaechlich ist

    Ja also meine Augenbrauen sind von Natur aus pechschwarz und ich zupf sie mir auch immer kurvig ich finds einfach schoen.
    Ja hin oder her ich sag hier nur was mir gefaellt und was nicht und das werde ich auch weiter tun.Wen meine Meinung nicht passt soll weglesen :mrgreen:

  • _mia

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @ Kerstine
    ich finde auch immer die dunkelen,kurvig geformten Augenbrauen klasse!da kommen die Augen viel besser zur geltung.
    Ich habe leider so komisch hellbraune *g*aber ich färbe sie mir alle zwei Wochen mit ner Wimpern/Augenbrauenfarbe vom Bipa.die ist echt empfehlensert! 😉

    @ Sommerkind
    klar kommt es jetzt nicht nur auf die Haarfarbe an!aber ich würde keinen Mann bzw. Burschen mit grünen Haaren ansprechen..ich würde ehr denken der hat einen Knall *g* also würde es wahrscheinlich kaum zu kennenlernen kommen..(oh gott ich hoffe ich werde jetzt nicht als oberflächlich abgestempelt!)

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @ tiffy

    bahhhhhh dave navarro kuessen

    ihhhhhhhhhhhh

    Ich kuesse sowieso lieber mein Schatz 🙂

  • sommerkind

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    ich glaub ich wohn auf nem anderen Planeten als ihr , denn so künstliche Lippen&andere Körperteile aufspritzen lassende Blondinen seh ich nicht wirklich oft. Jedenfalls nicht in meiner Umgebung, sondern höchstens in der Promiwelt.
    Und Leute , die sich denken „ok ich lass meinen Körper verändern, dann verdien ich meine Millionen ohne viel zu machen“ sollen das halt machen, es ist doch jedem selbst überlassen.
    Nur weil man dadurch sein geld verdient ist man nicht bekloppt oder dämlich oder naiv oder dumm oder oder oder…
    Mich regen solche Kommentare echt auf, ich bins elber blond und hab dazu noch so ein blondchen-lachen ( dieses *hihihihihi* :D), aber für mein lachen kann ich nichts, trotzdem werd ich nur deswegen als blöd abgestempelt. Und ja, ich bin auch eine L´oreal-gefärbte Blondine, eigentlich sind meine Haare hellbraun. Aber ich sehe mit blonden haaren einfach viel besser aus, ich hatte auch Phasen wo ich meine Haare braun gefärbt hatte, nachdem ich 1-2 Jahre blondine war und ich hab nur negatives zu hören bekommen ( der einzige Vorteil war, dass meine blauen Augen schön zur Geltung kamen ^^).
    Und ich bin zwar manchmal naiv & hab bei ein paar Leuten nen Blondchen-Ruf, aebr trotzdem bin ich nicht dumm & man kann durchaus normale Gespräche mit mir führen (und mein Abi hab ich seit diesem Jahr auch mit nem 1,5er Schnitt in der Tasche :P).

    Mädels, eure Männer würden euch auch mit blonden, roten oder grünen Haaren lieben, denn letztendlich ist das Aussehen wirkklich ziemlich egal, wenn man sich erstmal kennen & lieben gelernt hat.

  • Buttons

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Ich find den Typen furchbar! Die Show hab ich zwar geguckt, aber war damals schon klar, dass das zwischen david und carmen nix langes wird!

  • Buttons

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    “When I was 20 years old, the shit you would have on me would have been mind-blowing. I just see girls growing up in Hollywood-and I don’t mean to diminish it-but the reality is that billions of kids go through the same stuff all over the country. But just because she happened to have a big movie or two, we’re blowing it up as this big shocker-but it’s not. It’s adolescence! She’s a kid growing up. We should get out of her business.”

    – Dave Navarro on Lindsay Lohan

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @ mia ,da geb ich Dir vollkommen recht 🙂
    Diese blonden Stereotypen sehen aus wie geklont und haben ueberhaupt keine Ausstrahlung, sehr langweilig.Ich find dunkelhaarige Frauen auch viel schoener.Penelope Cruz,Salma Hayek,Angelina,alles Frauen die nicht nur schoen sind sondern auch ne wahnsinns Ausstrahlung haben, sie sehen nicht farblos aus wie blondinen sondern haben wunderschoene schwarze augenbrauen dunkle Haare und dunkler teint
    und die Augenbrauen zu einem knick gezupft sieht einfach ueberirdisch schoen aus da kommt nun mal keine blondine mit….denn die augenbrauen von den blondinen sieht man ja noch nicht mal und das sieht fies aus…

  • _mia

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    hehe jetzt habe ich mich gewunder warum hier plötzlich über 60 comments stehen..daweil kenne ich die „Dame“ garnicht!
    aber ihr habt recht,die schaut aufjedenfall Künstlich aus!

    zu Blondinen: ich bin keine 😉 und die ganzen „hyperblonden“ gefallen mir rein optisch einfach nicht!ist halt mein Geschmack…ich finde dunkelhaarige Mädels viel interessanter!
    im übrigen glaube ich auch nicht das Pam nur wegen ihren Haaren Covergirl+Baywatch Nixe wurde!
    und Talent a´la Cameren Diaz od. Reese Witherspoon finde ich mit dunkelen Haaren viel schöner!
    bei Brittany Murphy (od. wie man die schreibt *g*) ist es wieder andersrum..warum weiß ich auch nicht so genau!

  • Tiffy

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Mädels – leben und leben lassen, sage ich immer! Letzten Endes ist Haare dunkel färben auch nicht besser als Haare blondieren. Und Cameron Diaz sah damit z.B. echt schlecht aus, die mag ich als Blondine lieber.

    Außerdem: Was Männer sagen und was sie tatsächlich mögen stimmt nicht unbedingt überein – sonst hätte Pam Anderson (die ich auch total liebenswert finde) es nicht zum meistfotografierten Covergirl und Centerfold im Playboy gebracht.

    Ach ja, und eines hat diese Süße da oben Euch voraus: Sie darf mit Dave Navarro knutschen! *SEUFZ*

    P.S.: Ich kann nix dafür, aber ich habe taillenlange naturblonde Haare (die durch die Sonne im Sommer heller werden) und ordentlich „Holz vor der Hütten“. Trotzdem habe ich Freundinnen. Und was meinen IQ angeht – ich habe zumindest noch nie eine Briefmarke auf ein Fax geklebt… :0)

  • Lene

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Was ist daran diskriminierend, wenn man sagt, dass Frauen, die sich künstlich einen Körper formen lassen, obwohl es völlig unnötig und unnatürlich ist, dumm sind?
    Eine Frau, die durch eine Krankheit ihre Brust verloren hat oder durch eine Krankheit fettleibig ist, und sich deswegen unters Messer legt würde ich nie verurteilen. Auch Frauen die mit ihrer zu großen oder zu kleinen Brust nicht leben können, weil es sie seelisch belastet. Dazu würd ich nie etwas sagen. Aber ich glaub wohl kaum, dass die Blondinen wie Pam, Carmen etc. unter seelischen Problemen diese OP´s haben machen lassen.
    Hier geht es einzig und allein darum, Aufsehen zu erregen und mit dem Körper Geld zu machen. Und genau das finde ich billig! Und das Recht dazu hab ich auch, ohne dass ich mir vorwerfen lassen muss, dass ich diskriminierend bin !

  • Lene

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Noch einmal;
    Es geht um die Wasserstoffblondinen mit künstlichen Lippen, Brüsten etc.

  • cherrypie

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @Lene:
    ich bin von natur aus dunkelblond/brünett, trage meine haare aber seit jahren dunkelbraun

    @Kristine:
    das ist ein lächerliches argument! wäre das gleiche als würde ich sagen „Da frag ich mich woher bloss die Ausländer Witze herkommen,da muss es ja einen wahren Hintergrund geben…“
    diese aussagen sind einfach diskriminierend! tut mir leid, aber ich finds unmöglich! egal ob ihr über natur-blondienen oder kunstblondienen sprecht!

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Da frag ich mich woher bloss die Blondinen Witze herkommen,da muss es ja einen wahren Hintergrund geben….

  • Lene

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Pornodarsteller war auf Carmen und auf Hugh Heffner bezogen. Auf dem Grundstück laufen nunmal vorzugsweise aufgeblasene Blondinen herum

  • Lene

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @cherrypie
    Nein, ich bin nicht blond.
    Wie gesagt, mir geht es hier um die aufgeputschten und künstlichen Blondinen und um nix anderes. Sowas find ich immer billig. Auch bei Dunkelhaarigen.

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Ja das sind dann die schwarzgefaerbten LOL
    hat auch nichts mehr natuerliches.Ein natuerliches schwarz blond oder bruenett mein ich ist halt das beste ich mein wenn die Person es von Natur aus hat zeigt seinen wahren Character und keinen aufgesetzten….Wie ein Helm

  • Lene

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @die lala 14.46 Uhr
    Muss dir voll und ganz zustimmen
    Obwohl ich auch ein paar dunkelhaarige Frauen aufzählen kann, die ich sehr billig finde

  • Lene

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Es geht hier ja auch nicht um die natürlichen Blondinen, sondern um die gefärbten und aufgebauschten!!!
    Die meisten Blondchen sind doch auch total abgehoben, weil sie denken sie wären die Schönsten. Dabei gibt es so viele von ihnen und jede sieht irgendwie gleich aus!

  • Die Lala

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Oder sagen wirs mal anders:
    Ein schöner natürlicher Blondton gefällt mir gut. Aber bei blond gibt es eben auch Nuancen die absolut billig wirken (v.a. Weißblond, Wasserstoffblond). Das gibts bei Brünett nicht, das wirkt irgendwie immer edel.

  • Die Lala

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Naja, es gibt auch künstliche Intelligenz, z.B. wenn Paris Hilton sich die Haare dunkel färbt 😀

    Ach, Savaqueen… Ich könnte mir jederzeit die Haare blond färben- hatte ich sogar mal und das sah nicht mal übel aus. ABER mein Ideal ist eben eindeutig dunkelhaarig weil man auch objektiv ´gesehen viel mehr daraus machen kann und es einfach noch „besonders“ wirkt- blau und blond gibts doch soooo oft…

  • cherrypie

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @lene:
    und ich nehm mal an das du nicht blond bist!? tut mir leid, aber dass ist lächerlich! er verurteilt einen ganzen schub menschen aufgrund einer HAARFARBE! blond = dumm…. ich würd eher sagen ignorant = dumm bzw. ungebildet! im übrigen: was hat „blond sein“ mit pornodarstellerin zu tun?

  • Maya M.

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @savaqueen

    daumen (sehr) hoch! genau so ist’s! logge dich doch ein, dann wissen wir wer du bist………!

  • cherrypie

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @savaqueen:
    meine rede -> DANKE!
    und bei allem respekt… selbst pornodarsteller/innen müssen nicht dumm sein! vielleicht solltet ihr euch mal überlegen, dass es leute gibt die aus aus einem anderem umfeld kommen und nicht die möglichkeiten hatten die wir/ihr habt/haben!
    es ist leicht jemanden zu verurteilen ohne dessen hintergründe zu kennen!

  • savaqueen

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    heute erschreckt mich mal wieder die arrogante art und oberflächlichkeit von gewissen posterinnen hier.

    und was eure männer euch erzählen, ist einfach das, was ihr hören wollt. wäret ihr auch blond, würden sie nur blond toll finden!

    leute, die andere nach ihrer haarfarbe beurteilen, sind natürlich sehr intelligent, das merkt man gleich…

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Also, mein Mann liebt dunkelhaarige, mein freund davor auch…also Maenner bevorzugen keine Blondinen, die sind ja auch out richtig edel sehen dunkelhaarige aus ,blondinen wirken immer billig und duemmlich und La La ich lach mich immer ueber dich kaputt du postest immer so cool, ich mein die weisgefaerbten Blondinen die zugleich Sonnenbank geschaedigt sind einfach nur billig
    Baehhhhhhh

  • Lene

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @die lala
    Ich glaub es kommt immer auf die Männer an.
    Männer die mir erzählen, dass sie nur auf Blondinen stehen, weil die die geilsten sind, sind sowieso bei mir durchs Raster gefallen. Man kann ja sagen, dass man gewisse Dinge bevorzugt, aber sich gleich festzulegen, find ich echt ätzend. So verpasst man viel zu viel im Leben und vielleicht auch den einen oder anderen herzensguten Menschen oder Traumpartner

  • Die Lala

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Ich frag mich ja immer ob das wirklich stimmt, dass Männer Blondinen bevorzugen.
    Mein Freund hatte vor mir nur weißblonde Freundinnen mit weißer Haut und ganz hellen Augen… eeeeklig diese Haut, die eine hatte noch massig Sommersrprossen (Achtung, ich krieg gleich nen Kotzanfall). Dann war er in Israel, seitdem liebt er nur noch Dunkelhaarige, z.B. mich 😀
    Hab mal gehört, so für nen flotten Quickie und zum Vorzeigen mögen Männer Blondinen, aber zum heiraten lieber Brünette… ob da was dran ist?

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @ Lala
    Ja ne ich mein ja auch nur diese Hollywood geklonten Blondinen nix gegen natuerliche blondinen das muss ich ja mal klarstellen awwww (sonst bekomm ich ja noch schimpfe lol)Diese Kunsttitten die weiber zb die bei Hugh Hefner in der Villa Leben Gott wat sind die doof….

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @ Lene

    Ja genau Kate Winslet sieht auch noch toll aus vor allem sehr natuerlich.Ich find weibliche Frauen auch toll Die natuerlich weiblichen mein ich, alles andere sieht laecherlich aus…und Salma ja die ist echt ein Hottie

  • Die Lala

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Ich meine jetzt nicht generell alle Blondinen, z.B. von Natur aus Blonde, die „können nix dafür“, bzw. steht denen blond eben auch am besten.
    Aber so künstlich extrem Aufblondierte, bääh! Die dann meistens in Wahrheit noch brünett sind… grausig.
    Aus einem dunklen Typ kannst auch viel mehr machen, den stehen mehr Farben, die können kräftigeres Make Up tragen und sehen alles in allem irgendwie gesünder aus.

    Nee, da lob ich mir doch Salma Hayek. Das’n Leckerchen 😀

  • Lene

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @kerstine und die lala
    Ihr habt recht, meistens sind es Blondinen, die sich richten lassen.
    Ich mag Schauspieler wie Kate Winslett und Katherine, die haben auch Mut zur Weiblichkeit.
    Dunkle Haare, dunkle Augen und eine dunkle Haut sind doch viel schöner, als dieses grelle aufdringliche Blond.
    Die einzige Blondine, naja sagen wir Rotblonde, die ich nicht künstlich find, ist Nicole Kidmann. Aber das geht auch schon wieder in eine andere Richtung

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @ Lala

    *gg*

    Man muss doch mal die Wahrheit sprechen 🙂

    die sehen halt alle gleich aus , ohne Ausstrahlung einfach dumme Kunstpuppen

  • Die Lala

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Abgesehen von den Kunsthupen sieht sie irgendwie aus, als hätte sie ein scheußlich operiertes Gesicht…

    @Kerstine: Hähä, ich dachte schon, ich bin die einzige die Blondinen so sieht *g*

  • Lene

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Also, Menschen die Geld mit ihrem Körper machen, scheinen nicht viele andere Begabungen zu haben, sonst würden sie damit Geld verdienen.
    Schauspieler zu sein ist das eine, aber Pornodarsteller oder dergleichen ist wohl nicht sehr anspruchsvoll. Jedenfalls braucht man dazu keinen Grips. Stöhnlaute auswendig zu lernen kann doch jeder 🙂

  • cherrypie

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @Kerstine:
    dass sie dumm aussehen bleibt der betrachtungsweise überlassen… finds aber nicht sehr angebracht zu behaupten, sie wären auch alle dumm… naja… jedem das seine!

  • Cara

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    @kerstine bei salma und catherine muss ich dir zustimmen, aber bist du sicher das sie nichts haben machen lassen? hab mal irgendwo gelesen das sogar die was haben richten lassen.

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Hollywood ist eh die stadt der Kunst Tussen…wie sehen die bloss alle ohne dies aus….ich mein besonders toll sehen die auch nicht mit aus…
    Ja Blondie sieht eben nur niedlich aus niemanden den man ernst nehmen kann….
    Ich find Salma Hayek Hammer Angelina oder Katherine Zeta Jones,das sind Hammer Frauen und keine hat von denen was machen lassen
    Aber warum muessen das Blondinen immer???
    Aber wie gesagt ich Persoehnlich find Blondinen sehr farblos so helle Augenbrauen und Haare ihhhbahhhhhh
    die sehen alle wie die dummchen von Hugh Hefner aus und die sind echt dumm….

  • Tiffy

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    ERSTENS: Dave Navarro ist einfach nur YUMMY! Punkt. Nach Käpt’n James Sparrow definitv meine zweite Wahl… :0)

    ZWEITENS: Carmen Electra ist doch voll süß in Interviews und sieht total HAMMA aus, egal ob blond oder braun. Und wenn sie den Dave nett findet, dann ist da sicher was dran.

    DRITTENS: Blondie sieht doch niedlich aus, ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Warum hacken wir Weiber eigentlich immer auf allem rum, was wir nicht haben?? Ich wäre froh über den Frontspoiler und die süße Nase. Punkt. Außerdem finde ich es sympathisch, dass sie nicht so „aufgebrezelt“ daher kommt.

  • Lene

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Ich will ja nix sagen, aber Carmen ist doch genauso künstlich, nur dass sie anscheinend im Gesicht noch nichts hat machen lassen.

  • Jana

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Also dave navarro könnte mir ja auch gefallen, wenn er nicht so viel gesichtsschambehaarung hätte 😉
    Carmen sieht richtig klasse aus und auch noch größtenteils natürlich 🙂 , die neue find ich nich so prickelnd sieht aus wie alle anderen mädels in silicon valley 😉

  • Muemmeline

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Hmmm, naja so gut sieht man sie ja net.
    Aber ist schon der typische verschnitt, das ist klar!
    Wenigstens trägt sie Flipflops und nicht unsere geliebten „Zwang-Highheels“ die sogar am Strand getragen werden 🙂 🙂 🙂

    Vom ersten Eindruck finde ich Carmen au wesentlich toller, aber er muss es ja wissen…und wie gesagt, so gut erkenne ich die au net.
    Finde lackierte Nägel bei Männern (und dann noch schwarze) sowas von ekelhaft und schmuddelig!
    Bäh, das sieht sooooo iiiihhhbaaahhhh aus!

  • Talia

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Aber echt, haha.
    Carmen Electra ist der Hammer… und das Mädel auf den Fotos ist sicher auch nicht schlecht. Außerdem wissen wir ja, dass besonders gerne Leute Urteile abgeben, die sich das eher nicht erlauben können…

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Ich kenne keinen Mann,
    der auf blond steht, die Maenner die ich kenne sagen blond sieht eh farblos und unscheinbar aus, sie finden eher rassig Bruenett interressant….

  • chrissy

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    er wär ja echt ein schnuckel… nur die lackierten nägel, muss das sein??? da krieg ich nen anfall, wenn ich männer mit lackierten, schwarzen nägel seh! soll das vom dreck drunter ablenken??? ;-))

    sie ist echt ein T*****klon, mal kucken wie lange sie „aktuell“ ist

  • Kerstine

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Wieder sone geklonte Blondine und ein Produkt von irgendeinem Kunst T*****macher

    How Boring!!!

  • Dingsi

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    Billiger Pam Anderson Verschnitt die Olle, da ist Carmen aber deutlich hübscher!

  • ensi

    Geschrieben am 7. August 2007

    Antworten

    first!
    ich würde sagen
    Til a blonde do us part!!
    aber die carmen ist nicht von schlechten eltern!die findet sicher noch einen!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!