Starts und Vips VIP News und Celebrity Gossip
Artikel zurück
Nächster Artikel

David Beckham: „Die nackten Zeiten sind vorbei!“

4. Februar 2012

Gerade noch entzückte er Millionen weiblicher Fans mit neuen Unterhosen-Bildern für die aktuelle H&M-Kollektion, da folgen auch schon schlechte Nachrichten. Fußballer David Beckham wird sich wohl nie wieder in sexy Unterwäsche zeigen. Am Rande einer Fashion-Präsentation in London gab er jetzt bekannt:

Fußballer David Beckham machte als Armani-Model erstmals in Unterhose von sich reden.Fußballer David Beckham machte als Armani-Model erstmals in Unterhose von sich reden.

„Die nackten Zeiten sind für mich vorbei!“ – Dieses neue Motto gilt offenbar nicht nur für die Plakatwände dieser Welt, sondern wird demnächst auch zur neuen Hausregel bei den Beckhams: „Früher bin ich zu Hause oft in Unterwäsche oder ganz und gar nackt herumgelaufen. Da wir jetzt allerdings eine kleine Lady im Haus haben (Viply berichtete), werde ich in Zukunft darauf wohl verzichten.“

Und auch seine Söhne dürften sich über die neue Textil-Politik ihres Vaters freuen: „Meine Jungs sagen immer ‚Nicht schon wieder Papa! Die Fotos sind ja vielleicht sehr schön, aber jeder kann dich in Unterwäsche sehen’.“

Diese Fotos aus der aktuellen Werbekampagne für das schwedische Modehaus sind also möglicherweise die letzten oben ohne Bilder des 36-jährigen Sportlers. Ab jetzt müssen uns dann wohl oder übel Hochglanz-Erinnerungen, wie diese, über eine Zukunft ohne Schlüppi-David hinwegtrösten:

Und vielleicht steht David auch nicht zu seinem Wort. Er wäre mit Abstand nicht der erste, den sein eigenes Geschwätz von gestern bald schon nicht mehr interessiert. Ansonsten freuen wir uns einfach auf Fotos vom Trikottausch auf dem Fußballfeld. Da lässt sich sicherlich auch in Zukunft ab und zu ein Blick auf Davids Sixpack erhaschen.

WAS SAGST DU???? LOGIN

Sei Teil der Viply-Community

Passwort vergessen?

Zur Registrierung von Viply

Noch nicht angemeldet bei Viply? Hier registrieren

T

    BESTE KOMMENTARE
  1. Anonymous

    „Da wir jetzt allerdings eine kleine Lady im Haus haben werde ich in Zukunft darauf wohl verzichten.“

    Mal davon ab, dass der sich von mir aus nicht mehr halbnackt zeigen braucht – diese Erklärung ist saudoof. :roll:

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 04.02.12 00:33 Uhr
  2. Anonymous

    Find ich gut, auch er wird nicht jünger.

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 04.02.12 08:12 Uhr
  3. Bukowski
    2118 Kommentare2118 Kommentare2118 Kommentare2118 Kommentare2118 Kommentare
    Bukowski

    Die Erklärung ist wirklich saudoof, wieso sollte ein Mädchen das Gefühl bekommen Nacktheit ist unormal, ein Junge aber nicht?!?
    Meine Schwester, meine Eltern und ich haben uns auch solange wir alle zuhause wohnten ein Badezimmer geteilt, ohne das da wer abgeschlossen hätte. In der Familie sollte Nacktheit (wenn sie denn nun zur Situation passt) normal sein, unabhängig der Geschlechter.

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 05.02.12 15:37 Uhr
  4. Anonymous

    Es gibt bessere ,, Ausreden“ das man nicht mehr nackt auftreten will, wie zum beispiel:,, ich bin zu alt“!!!! 💩👎

    Daumen hoch Daumen runter 0

    Datum
    am 06.02.12 08:10 Uhr
  5.                 
Commercial Break
FOTO ZUM ARTIKEL Fußballer David Beckham machte als Armani-Model erstmals in Unterhose von sich reden.

Fußballer David Beckham machte als Armani-Model erstmals in Unterhose von sich reden.