Stars_VIPs_partner
teaser634880_1000-ec0ceab157dc2bec72fa724bbd3c2244ceebca85

David Beckham schaut lieber Rugby als Fußball

Wusstest Du schon...

mwenezkassjwimsuenkzb

Madonna – sucht sie sich ihr zweites Adoptivkind aus?

Dieses Geständnis überrascht: Ex-Fußballstar David Beckham (40, „Into the Unknown“) verschmäht als Fan seinen eigenen Sport. Privat sehe er sich viel lieber Rugby an: „Ich liebe Rugby – Ich liebe es, zuzuschauen, ich liebe alles daran.“ Im Vergleich zum Fußball gefalle ihm vor allem die entspannte Atmosphäre bei Rugby-Spielen, verriet er dem Magazin „Radio Times“.

Und Lust, bei Viply.de eigene Texte zu veröffentlichen? Kein Problem! Einfach hier alles durchlesen und anmelden! Oder direkt zur Gratis-Schulung: Hier klicken!

Verständlich, wenn man bedenkt wie viele Fußball-Fans ihre guten Manieren vergessen, sobald sie das Stadion betreten. Im Gegensatz dazu würden die Menschen beim Rugby „ohne Gemeinheiten zusammensitzen“, so Beckham. Dennoch weiß er um die Bedeutung des Fußball-Sports: „[Er] ist so mächtig, weil er den Leuten so viel bedeutet.“

Anstatt Fußball zu spielen, modelt Beckham heute lieber. Wie sexy er dabei aussieht, sehen Sie hier bei MyVideo

Dass man diese Macht auch für den guten Zweck nutzen kann, ist dem Briten bewusst. Für eine BBC-Dokumentation besuchte er benachteiligte Kinder in sieben Ländern quer über den Globus und kickte mit ihnen.

Teile diesen Artikel
 
David Robert Joseph Beckham ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler, Model und Unternehmer. Er wurde am 2.Mai 1975 in London geboren und gehört seit 2004 zur Liste der 125 besten Fußballspieler der Welt. David Beckham begann seine Fußballkarriere bei Manchester United, wo er im Alter von nur 17 Jahren im Jahr 1992 sein Profidebüt in der englischen Premier League gab. Für…

Zum David Beckham Archiv

Mehr zu David Beckham

teaser649992_1000-e47cf8289c3af924398364eb53e255255e9bac70

David und Victoria Beckham: Süße Liebeserklärungen zum Hochzeitstag

teaser646002_1000-3ef7ac258ac6866c0e48216dabfa5de830510396

David Beckham braucht im Bad nur sieben Minuten

teaser641761_1000-40e70be2c961954873014f7c948d45090bf59845

David Beckham: Finanzspritze für das Victorias Modelabel!

Kommentare

  • lara

    Geschrieben am 8. Dezember 2015

    Antworten

    david beckham sollte vor allem aufhören sich botox oder whatever spritzen zu lassen. er fängt an wirklich seltsam udn verändert auszusehen. und die gefärbten haare sehen auch ungünstig aus. er sah doch ok aus, deviniv ein mann der auch normal altern kann und ok aussieht.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!