Stars_VIPs_partner

David Copperfield unter Verdacht – FBI durchsucht Zaubermuseum

Wusstest Du schon...

Megan Fox zurück zum Verlobten

(hgm) Das FBI hat in Las Vegas das Lager und das Zaubermuseum von Magier David Copperfield durchsucht. Beschlagnahmt wurden zwei Millionen Dollar Bargeld, eine Computerfestplatte und der Chip von einer digitalen Kamera.

Die Durchsuchung basiert laut der Presseagentur Reuters auf einer Untersuchung aus Seattle. Sowohl das FBI als auch die Anwälte Copperfields halten sich bedeckt, ob tatsächlich der Magier das Ziel der Untersuchung ist. Das Las-Vegas Review-Journal berichtete unter Hinweis auf angebliche Quellen dagegen, es könnte sich um „sexuelle Belästigung durch den Magier“ handeln.

Nach der Zeitung aus Las Vegas habe das Delikt zwar im Ausland stattgefunden aber das FBI sei zuständig, weil es sich bei dem Opfer um einen US-Bürger oder eine US-Bürgerin handele.

Copperfield’s Anwalt, David Chesnoff bestätigt lediglich die Untersuchung an sich: „Wir verstehen, dass es eine Untersuchung gibt, wir sind mit den Ermittlern in Kontakt und respektieren die Vertraulichkeit der Untersuchung.“

Es war am Donnerstag, als 12 FBI-Agenten aus Seattle das Lager, das in einem Industriegebiet von Las Vegas liegt und auch das Zaubermuseum durchsuchten. Die Ermittlungen wurden im MGM-Grand Hotel fortgesetzt, in dem David Copperfield seine Magic-Show zelebriert und wo er in einem luxuriösen Sky-Loft wohnt.

Sein internationales Zauber-Museum konnte bisher nur vom inneren Kreis führender Magier und von Magie-Schülern besucht werden. Jetzt kennen es auch 12 Polizeibeamte. Das Museum besteht aus einer Sammlung seiner eigenen Illusionen und denen früherer Meister seiner Art wie zum Beispiel Houdini. Die rund 80.000 Ausstellungsstücke beinhalten Bücher, Poster und verschiedene historische Zaubertricks.

UPDATE: Laut FOX News hat eine Frau aus Seattle David Copperfield wegen Vergewaltigung angezeigt. Sie behauptet, er habe sich auf den Bahamas an ihr vergriffen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Dark

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Vielleicht ist die Frau ein Fan und will ihn auf diesem Wege „begegnen“
    Übrigens hat Andreas Türk wohl doch einiges in punkto Frauen auf dem Kerbholz…da kursieren doch auch andere Storys…das er mehrfach auffällig geworden ist?

  • Dark

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    @jennyJC: Kader ist echt schlimm… Die ist so schlecht das sie schon wieder gut ist 🙂 Wenn sie nur nicht immer die Stimme verstellen und Luft wie die Steeger holen würde…*nerv*

    Hamster…da sind sie wieder…die Hamster…nun hängen sie auch in der Promiszene ab. Die Welt wird unterwandert von Hamstern!!!

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    @Dark ja die Schiffer sieht aus wie ein Hamster..und Kader ist so schlimm, das sie schon wieder fast cool ist ( nach dem Ohnmachtsanfall bei BB: „Aua meine Haare“)

  • sononaya

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    hm — ob er das notwendig hat – sich an einer zu vergreifen – schmeissen sich die frauen dem nicht eh zu dutzenden an den hals…. grübel*

  • Dark

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Der Typ war mit der Schiffer zusammen- er kann nur pervers sein!!! ;D

    Adele: Beleidige nicht Trash-Queen Kader!!! Das mit Prinz-Pille war eine dumme Aktion ( eine von vielen) – doch durch Chirurgenhand so bildhübsch operiert mag man(n) ihr einiges vergeben… 😉

  • Muemmeline

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Glaub ich auch nicht, ganz ehrlich!Es gibt sicher genug Frauen, die er haben könnte – wenn er denn net schwul ist 🙂

  • Jana

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    @sabine

    fast jede??? na dann bin ich wohl die ausnahme……… :mrgreen:

    die sache mit dem türck war schlimm, er hat das 100 pro nicht getan!!

  • gruenspan

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    solche weiber sind zum kotzen!! die will wohl ohne ihren faulen arsch bewegen zu müssen an die dicke kohle kommen, bei den amis ist es total arg; aufgrund einer mündlichen beschuldigung (man kann absolut alles behaupten ohne beweis) wird dreck kübelweise über copperfield ausgeschüttet, ich glaube so einen schwachsinn niemals, was in manchen hirnen oder besser gehirnzellen vorgeht werde ich nie verstehen.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    @ crystal

    Dem kann ich auch nur zustimmen.

    Wenn ich da zb. an die „Prügelaktion“ bei „die Burg“ denk…..
    Kader Loth diese dumme Nuss, dramatisch ohne Ende die diesen Frederic „Pipiprinz“ mit Essen bewirft….
    Dann eine Handbewegung – „Ohhhh, er hat mich geschlagen, ich muss sofort ins Krankenhaus/Frauennotruf!!!! “ 🙁

    Eine Schande sind solche Tussen!

    Denn durch sowas kann wirklich der Eindruck entstehen, das jede Frau, die bei der Polizei Anzeige erstattet, nur dumm rumsimuliert….
    Und eine überwiegende Menge der Frauen, die mal in so einer Situation um Hilfe gebeten haben, oder Anzeige erstatten werden nicht für voll genommen!
    (Kenn das von einigen Freundinnen)

    Ist sowieso immer das gleiche:
    Wird eine Frau vergewaltigt, kommen als erstes immer die Standardfragen:

    Was hatten sie an, waren sie aufreizend gekleidet…..
    (Mit DEN Klamotten fordert man das ja heraus usw 🙁 )
    Sind sie sicher deutlich genug Nein gesagt zu haben….
    Wieso sind sie eigentlich nach Einbruch der Dunkelheit noch ohne Begleitung unterwegs…. (!) Da muss man ja mit sowas rechnen 🙁 )
    Koooootz!

    Das sowas auch kleinen Kindern und alten Frauen passiert, liegt dann wohl auch an deren „aufreizendem Verhalten“ HÄÄÄÄÄ?????? 🙁

  • Sabine

    Geschrieben am 20. Oktober 2007

    Antworten

    Ach, das glaube ich nicht! David kann doch fast jede haben, sowas hat er nicht nötig!

  • mauisun

    Geschrieben am 19. Oktober 2007

    Antworten

    Wieso „vom andern Ufer“? War er nicht ein paar Jahre mit Claudia Schiffer verlobt?

    Fuer mich hoert es sich auch schwer nach Steuerhinterziehung an, aber das koennte natuerlich auch im Folge der Untersuchung herauskommen. Ich glaube, wenn die FBI eine Hausdurchsuchung macht, wird generell erstmal alles beschlagnahmt was eventuell Belastungsmaterial sein koennte, ob’s nun ist oder nicht.

    Was die Frau angeht, die ihn anklagt… na ja vielleicht ist er ein kleiner Perv, aber es ist so easy eine Persoenlichkeit anzuzeigen fuer ihre eigenen „15 minutes of fame“. Sie hat schliesslich nichts zu verlieren.

    Ich weiss nicht ob in Deutschland dieses Jahr von dem Fall der Lacrosse Spieler berichtet worden ist, in dem mehrere junge Maenner (Spieler einer aeusserst renomierten Uni) von einer Stripperin wegen Vergewaltigung angezeigt worden. Es stellte sich heraus, dass sie gelogen hatte. Aber monatelang haben sich die jungen Maenner nicht aus dem Haus trauen koennen und sind sogar von der Uni suspendiert worden.

  • ACELYA

    Geschrieben am 19. Oktober 2007

    Antworten

    Ich dachte bisher immer,der sei vom anderen Ufer…so kann man sich täuschen… 🙂

  • crystal

    Geschrieben am 19. Oktober 2007

    Antworten

    Tja, egal was ist – es wird seinem Image schaden. Siehe Andreas Türck…da hat ne doofe Schnalle ebenfalls behauptet das sie von ihm vergewaltigt wurde…und siehe da, plötzlich hat sie sich wiedersprochen. Und dummerweise noch rumerzählt das ers gar nicht getan hat.

    Aber Andreas war von dem Moment an weg vom Fenster. Und hatte einen extremen Imageschaden.

    Solche Weiber sind eine Schande für all die Frauen die wirklich vergewaltigt wurden – denn die nimmt dann kaum noch wer ernst…bzw man bleibt skeptisch.

  • bumble-arche

    Geschrieben am 19. Oktober 2007

    Antworten

    Da bekommt das Wort „Zauberstab“, gleich noch mal eine ganz andere Bedeutung. 🙂

  • Leo_

    Geschrieben am 19. Oktober 2007

    Antworten

    Der Mann hat es einfach nicht nötig Frauen zu belästigen. Sorry, ich glaube es auch nicht. Wird wahrscheinlich irgendein Groupie bei ihm abgeblitzt sein. Und jetzt mache ich mir wahrscheinlich Feinde aber man liest es immer wieder. Leider! Frauen behaupten etwas von Gewalt und „Anmache“ und wir Männer müssen das Gegenteil beweisen.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 19. Oktober 2007

    Antworten

    Grundsätzlich würd ich hier auch mal von Steuerhinterziehung ausgegen.
    Was mir aber zu denken gibt, ist, das ein Chip von einer Digitalkamera
    eingezogen wurden..
    Häää???
    Das würde dann nämlich auch mit der
    Meldung über „sexuelle Belästigung“
    zusammen passen.

    Naja, bei den Amis kann das ja dann schon ein Foto von der letzten Geburtstagsfeier sein, wo irgendwer in Bikini oder Shorts durch Bild läuft,
    und er zufällig in die selbe Richtung schaut! 🙁

  • Candra

    Geschrieben am 19. Oktober 2007

    Antworten

    Kann mir nicht vorstellen,das der Mann was kriminelles gemacht hat.Er ist auf jeden Fall ein toller Magier!!!Wie auch immer…man wird sehen…!!!!!!

  • Buttons

    Geschrieben am 19. Oktober 2007

    Antworten

    Ich find den Typen total gruselig! Der war mit noch nie geheuer! Schon wie der auf dem ersten Bild rechts oben guckt…bäh!

  • elektras_schatten

    Geschrieben am 19. Oktober 2007

    Antworten

    hört sich ja alles sehr mysteriös an,mal gespannt wies weiter geht…

  • Bergfeldstreet14

    Geschrieben am 19. Oktober 2007

    Antworten

    von ihm hat man bisher nur gutes gehört.. ich denke da wird nichts dran sein

  • Fraeggel

    Geschrieben am 19. Oktober 2007

    Antworten

    aber er ist ein Meister seines Faches.
    Bin immer wieder begeistert, wenn ich ihn im Fernsehen sehe.
    Kann mir gar nicht vorstellen, das er was auf dem Kerbholz haben soll….

  • Tanya1981

    Geschrieben am 19. Oktober 2007

    Antworten

    Ich verstehe irgendwie den Zusammenhang nicht. Er soll eine Frau sexuell belästigt haben, aber wieso beschlagnahmen die dann 2 Mio Dollar Bargeld? Das klingt für mich alles komisch, mal abwarten was da weiter passiert.

  • gruenspan

    Geschrieben am 19. Oktober 2007

    Antworten

    schwachsinn, wird sich irgendeine verrückte tante wieder mit seiner kohle einen lenz machen wollen, dazu braucht man aber vorher „beweise“, lächerlich.

  • Bettina

    Geschrieben am 19. Oktober 2007

    Antworten

    Ein Mann in seiner Position und dann so eine Untersuchung.. ich bin irritiert.. hätte er sowas wirklich nötig? Ich hoffe, das sich diese Geschichte im Guten auflöst.. durch Fakten und nicht durch Magie. Und wenn er was auf dem Kerbholz hat, dann endgültig: Gute Nacht du schöne Promiwelt.. it´s all an Illusion ..

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!