Stars_VIPs_partner
teaser636264_1000-eecc11cad2663a60d4d063aecd99fd3f228219c0

Demi Lovato trauert um ihren Hund

Wusstest Du schon...

teaser644959_1000-d1cef39720f879300e19ef26d473d099e75859d0

Elle Macpherson: Darum ist sie mit 52 noch so atemberaubend schön

Eine besonders alte Binsenweisheit bezeichnet den Hund als des Menschen besten Freund. Und tatsächlich ist der Tod eines geliebten Vierbeiners auch für Stars ein schwerer Schlag. So etwa für Demi Lovato (23): Die Schauspielerin und Sängerin („Made in the USA“) trauert um ihren Hund Spawn – und das mit einem Instagram-Post, der mehr rührende und ernstgemeinte Worte umfasst, als einige Kollegen in einem ganzen Jahr posten.

238 Wörter lang ist ihr Beitrag auf dem Fotonetzwerk und kann so getrost als echter Nachruf bezeichnet werden. Viele Gewohnheiten ihres tierischen Weggefährten werde sie vermissen, schreibt Lovato. Sogar ihre allergischen Reaktionen: „All die Nieser, die laufende Nase, sogar der gelegentliche Ausschlag… All das war die Zeit mit dir absolut wert. Lebewohl zu sagen, hat mein Herz gebrochen und es fühlte sich an, als würde ich mich von einem Familienmitglied verabschieden“, schreibt die 23-Jährige.

Das Video zu Demi Lovatos Song „Heart Attack“ können Sie bei Clipfish sehen

Wenigstens muss Lovato nicht alleine trauern. Lebensgefährte Wilmer Valderrama (35, „Die wilden Siebziger“) scheint Spawn mindestens ebenso zu vermissen. Sein „Goodbye“ auf Instagram fiel mit 350 Wörtern sogar noch etwas länger aus. Und beinhaltete auch ein wenig Galgenhumor: „Die Mädels liebten ihn, und die Jungs wollten sein wie er“, scherzt Valderrama. „Er war der perfekte Hund.“

Teile diesen Artikel
 
Demi Lovato
Demi Lovato wurde am 20. August 1992 in Albuquerque im südlichen US-Bundesstaat New Mexico geboren. Sie ist vorwiegend als Schauspielerin und Sängerin bekannt, außerdem schreibt sie gelegentlich Musikstücke. Demi heißt mit vollem Name Demetria Devonne Lovato und stammt aus einer Familie mit mexikanischen, aber auch italienischen und irischen Vorfahren. Schon in sehr jungen Jahren verfolgte sie das Ziel, Schauspielerin zu…

Zum Demi Lovato Archiv

Mehr zu Demi Lovato

teaser656564_1000-f63a38f3669897d8ea47723916219e0b2a9eee5c

„Nicht geschaffen für das Business“: Demi Lovato steigt aus

teaser650006_1000-f3c20763d61dcd5e268fb6a08b6c25e767b198db

Demi Lovato und Nick Jonas posieren mit Pulse-Mitarbeitern

teaser648807_1000-f919f76fbb7ed8e705e67f2c1f9d1e120ba43bcf

Demi Lovato: In den war sie verknallt?!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!