Stars_VIPs_partner
teaser632299_1000-3fc6a8e45acce8adfaa9e31a9ad5ab8484909d8c

Demi Moore: Glamouröser Auftritt bei den CFDA Awards

Wusstest Du schon...

Hat sie ihr Gleichgewicht gefunden? Mischa Barton macht im Bikini eine Topfigur. Mehr sollte sie nicht abnehmen.

Mischa Barton zeigt sich fit im Bikini-Body

Dass Demi Moore (52, Die Akte Jane) ein Händchen für Mode hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Und auch bei den „CFDA/Vogue Fashion Fund Awards“, die am Montagabend in New York verliehen wurden, stellte die Schauspielerin ihre jüngeren Kolleginnen in den Schatten. Mit einem schwarzen Midi-Kleid mit Lochmuster des amerikanischen Modedesigners Zac Posen und schwarzen Pumps von Louboutin bewies sie, dass ein All-Black-Look keinesfalls langweilig sein muss.

Auch Moores Töchter Rumer (27) und Tallulah (21) zeigten sich vom Outfit ihrer Mutter begeistert. Beide posteten auf ihren Instagram-Seiten Red-Carpet-Bilder der 52-Jährigen. „Sie ist eine Göttin. Mama du bist meine Inspiration, meine Ikone und mein Vorbild und ich liebe dich“, schwärmte Rumer.

Die „CFDA Awards“, die als Oscars der Modebranche gelten, werden seit 1981 vergeben. Dabei ehrt der „Council of Fashion Designers of America“ jährlich besondere Leistungen der Modeschöpfer und vergibt Nachwuchspreise.

Teile diesen Artikel
 
Die unter dem Künstlernamen Demi Moore bekannte US-amerikanische Schauspielerin ist am 11. November 1962 in Roswell, New Mexiko, geboren. Ihr Mädchenname war Demetria Gene Guynes. Zu ihren bekanntesten Filmen zählen "Ghost - Nachrichten von Sam" (1990), "Eine Frage der Ehre" (1992), "Ein unmoralisches Angebot" (1993) oder "Enthüllungen" (1994). Zu ihren Filmpartnern gehören Schauspielergrößen wie Tom Cruise, Robert Redford oder Michael…

Zum Demi Moore Archiv

Mehr zu Demi Moore

Bradley Cooper und die Hochzeit

Die Las Vegas-Skandale der Stars

teaser650131_1000-c098513f27ed9cc461de27b6a0134bc5eff830d3

Demi Moore im Anzug bei der „Paris One“-Show

Demi Moore kommt nicht darüber hinweg, dass Edenilson Steven Valle mit 21 Jahren in ihrem Pool ertrank.

Demi Moore will kein „Geisterhaus“

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!