Stars_VIPs_partner

Demi Moore hat sich wieder operieren lassen

Wusstest Du schon...

Anastacia designt jetzt Mode für Aldi Süd

(hgm) Demi Moore kann es nicht lassen. Nach über vier Stunden Aufenthalt kommt sie aus der Praxis eines Schönheitschirurgen in Beverly Hills. Dabei wird sie von diversen Sicherheitsleuten begleitet und mit einem Schirm vor Fotografen geschützt. Trotzdem gibt es einen kurzen Blick auf ihr Gesicht – es wirkt etwas angeschwollen und sie trägt eine große Sonnenbrille. Wahrscheinlich hat sie sich den Bereich um die Augen liften lassen. Kurz nachdem sie in den Wagen steigt, kontrolliert sie die Augenpartie im Spiegel. Für die 44-Jährige Schauspielerin gehört der Besuch beim Schönheits-Doc mittlerweile irgendwie zum Alltag – angeblich soll sie ihr Jugendwahn bereits über 420.000 Dollar gekostet haben (Viply berichtete). Hier die Bilder:

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • Kerstine

    Geschrieben am 10. Juli 2007

    Antworten

    Tja , das sind eben alles
    (((((Fuscher)))))LOL, die sehen auch nicht besser aus wie wir.Ich hab mal dieses Magazin ((in Touch)) beim Zahnarzt gelesen und die Bilder der ungeschminkten Stars gesehen.Da fiel mir aber nix mehr ein,die lassen ihr Gesicht und ihre Figur modellieren um toller auszusehen.Und wenn man Sie dann ((unbehandlet)) sieht, bekommt man einen
    Schock….Da sieht die Frau Mueller von nebenan ja besser aus zb als Cameron Diaz oder Eva Longorio……..Der Hammer
    Alles nur ((( Fuddelei)))

  • Werdani

    Geschrieben am 4. Juli 2007

    Antworten

    es ist einfach nur lächerlich wie manche menschen sich verunstalten nur um dem schönheitsideal zu entsprechen. schönheistopersationen können so viel gutes bewirken und hier wird wieder das, was eigentlich gut sein sollte, von reichen menschen missbraucht und ins lächerliche gezogen.

  • gruenspan

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    demi hat doch toll ausgesehen, verstehe ich nicht. aber wahrscheinlich hat sie die panik wegen dem superjugngen typen. mir wäre so eine beziehung zu anstrengend….

  • Rani

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    ich mach mir langsam sorgen um demi, also wenn sie sowas will soll sie aber, das ist auch gefährlich

  • mauisun

    Geschrieben am 3. Juli 2007

    Antworten

    Ich nehme mal an, dass die meisten, die Kommentare gegen Schoenheitsop’s geschrieben haben, gerade mal in ihren 20ern sind… Wartet erst mal ab, wie sehr Ihr selber mit den Folgen des Aelterwerdens klarkommt. Ha ha…

    Als Schauspieler muss man halt gut aussehen. Es gehoert zum Beruf. Waehrend maennliche Schauspieler in Wuerde altwerden duerfen und sich mit immer juengeren Frauen zeigen, gibt es nur sehr wenige Rollen fuer aeltere Schauspielerinnen. Und wenn die mal Zellulitis zeigen, wird ueberall „igitt!“ geschrieben und einen jungen Mann duerfen sie sich sowieso nicht goennen.

    Demi sieht meiner Meinung nach total klasse aus. Ihr Mann ist auch ganz schnuckelig und die haben bestimmt eine Menge Spass zusammen.

    Die Technologie ist mittlerweile so weit gekommen, dass es relativ einfach ist an verschiedenen Bereichen zu arbeiten. Nach einer Augen-Op kann man ohne weiteres sofort nach Hause. In den USA ist sowieso alles drive-through-maessig. Da kommt man sogar nach einer offenen Herzoperation sofort wieder raus.

  • spacetime

    Geschrieben am 2. Juli 2007

    Antworten

    Scheiße!
    dann soll sie sich einen gleichalten Mann suchen, wenn sie solche Probleme hat!
    manno die arme…

  • Lillyfee

    Geschrieben am 2. Juli 2007

    Antworten

    Tja, dank dem Schönheitswahn wird Ihr wohl nichts anderes übriggeblieben sein. In Hollywood muss man leider mit 40 noch ausehen wie eine 20 jährige. Dabei machen etwas Falten im Gesicht doch erst sexy… denn es Zeigt die Lebenserfahrung

  • Vanilla

    Geschrieben am 2. Juli 2007

    Antworten

    …hoffentlich übertreibt sie es nicht mit den OPs ,irgendwann gehts daneben und dann sieht sie aus wie ein Freak.Sie sollte aufpassen.

  • extreeeem

    Geschrieben am 2. Juli 2007

    Antworten

    Das war sicher Botox! Ich glaube nicht, dass sie bei einem Augenlifting nach 4h die Klinik verlassen kann.

  • _mia

    Geschrieben am 2. Juli 2007

    Antworten

    wenn ich das nur lese „sie alle haben machen lassen-gott sei dank“ tztztztz kann ich da nur sagen!
    sorry mehr kann ich da ned schreiben!

  • Surprise attack

    Geschrieben am 2. Juli 2007

    Antworten

    44 jahre ist ja ncoh gar kein richtiges alter um an sich rumschnippeln zu lassen! wenn ich da meine mutter anschau, die ist 48, hat ein paar falten aber sosnt wär da nicht viel zu machen! außerdem haben die stars ja personal trainer, die sie zusätzlich in form bringen! wenn man mal was machen lässt ok aber soviel geld wie die den chirugen schon am tisch geblättert hat u dass mit gerade mal 44 jahren!!!!!!! ich glaub sie fühlt sich neben ihren jungen mann auch noch älter und flüchtet sich in ihre eigene welt, die nur aus dem überlegen besteht, wass sie als nächstes an ihren körper plastisch verjüngern könnte! ARM!

  • Stevie

    Geschrieben am 2. Juli 2007

    Antworten

    @mauzi:Kann Dir nur Recht geben.Diane Keaton, Susan Sarandon, Meryl Streep…sie alle habens „machen“ lassen…Gott sei Dank.

  • _mia

    Geschrieben am 2. Juli 2007

    Antworten

    also sorry ich finde nicht das sowas zum berufsbild gehört…klar wenn man sehr unter einer zu großen nase od. zu kleinen brüsten etc. zu leiden hat ist das was anderes.aber die frau übertreibt ich mein was macht sie in 10 jahren??

  • hollywood-girl

    Geschrieben am 2. Juli 2007

    Antworten

    Das ist irgendwie total traurig das sie sich operieren lässt nur um jünger zu wirken!!
    Sie muss aktzeptieren das sie nicht mehr jünger wird!!!

  • Elfenstaub

    Geschrieben am 2. Juli 2007

    Antworten

    Damit ist Demi noch lächerlicher als sie es eh schon war, zumindest für mich. In einem Interview sagte sie, sie wolle dass ihre Kinder ein gesundes Selbst – und Körperbild haben und keine OP’s machen wegen dem Schönheitswahn. Hauptsache als gutes Beispiel / Vorbild vorangehen, nicht wahr Mama???

  • Miss

    Geschrieben am 2. Juli 2007

    Antworten

    Wenn man es unbedingt braucht.
    Scheint die gute ein Problem damit zu haben das se älter wird.
    Schon traurig wie ich finde.

  • mauzi

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    schönheits-ops gehören halt zum berufsbild. wer schon ne schrumplige schauspielerin sehen?

  • Die Lala

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Also mir würde als junger Kerl wie Ashton Kutcher nicht so eine geliftete alte Schnalle gefallen. Wenn er eine jung aussehende Frau will, soll er eine junge nehmen.
    Aber ich glaub nicht mal, dass es an ihm liegt, sondern eher, dass sie sich einredet, er laufe ihr sonst davon.

  • ana AdD

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Demi und Bruce fand ich damals als das Traumpaar.

    Das Demi diese ganzen OP auf sich nimmt, ist kein Garant für eine glückliche Beziehung. Das hat Cher auch hinter sich und hat es ihr genutzt?
    Wenn aufrichtige Liebe mit im Spiel ist, kann sie das Geschnipple sein lassen.

    Schon der Schmerzen wegen, hätte ich ein Horror davor. 😥

  • engel

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    die haben auch nix besseres zu tun als das geld für irgendein shit uaszugeben die sollen mal den kindern helfen den es nicht so gut geht!!!

  • joceli

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    naja mit so einem mann MUSS sie sich ja in schuss halten.. sonst wechselt der zur tochter über hahahaa

  • fay

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    also wenn sie selbst unzufrieden ist und meint sie bräuchte sowas, dann kann sie das machen. ich finds zwar schade, aber wenn man unzufrieden ist. die hat ja auch einen jüngeren ehemann. ich glaub er könnte auch der grund sein warum sie sich alt fühlt und wie viele schon sagten, im showbusiness gehört das dazu.

  • Ollywood

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    wenn man genug geld hat um das machen zu lassen und man selber auch weiß, waru, dann ist das doch völlig i.O.

  • Mone

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Ich finde es persönlich total bescheuert so an sich rumschnipseln zu lassen muss aber Kenia recht geben. Glaube auch nicht, dass sie so ein Comeback in dieser oberflächlichen Branche hingelegt hätte, wenn sie nicht total verjüngt worden wäre. Schade eigentlich

  • Kenia

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Ashton kennt sie doch nur operiert. Klar das sie weiter macht. Diese grosse Summe hat sie schon ausgegeben kurz vor ihrem Comeback vor ein paar Jahren, denn ohne wäre eine Comeback in dieser oberflächlichen Branche unmöglich gewesen……oder meint ihr sie hätte ganz natürlich bei Charlies Angels mit machen können ohne Ops? Ich glaube kaum.
    Sie sah in ihrem Bikini aus wie ne 25 Jährige, von Knieverjüngung, Rundumlifing usw. war da die Rede…….Für Schauspieler ist das wohl sowas wie für uns Weiterbildungskurse/seminare für den Job *lach*
    Wer rastet der rostet 😉

  • Adorable

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Also dass sie hat sie nicht nötig. Ich mein klar altert man und das können auch 1000x operieren nicht ändern, das ist halt nun mal so. Aber ich mein Ash weiss nicht seit gestern das seine Freundin einwenig älter ist als er, also wird er sie lieben. Ob sie nun altert oder nicht. Aber naja wenn Demi nicht ohne diese Operationen leben kann, ist sie wirklich arm dran. Dann weiss sie nicht was Schönheit bedeutet und Natürlichkeit schon gar ned.

  • Madonna

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Schade das eine so schöne Frau sich verstümmeln lässt…

  • nicole

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    ich finde demi sieht toll aus und ich finde großartig das sie auf ihr äußeres achtet eine wunderschöne frau im hochen alter!

  • paris sucks (LINDSAY AUCH)

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    ja mei hab auch ne neue Nase, was solls, warum net?
    Jedem das seine.

  • DeeDee

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    @ viply: Äh, irgendwas stimmt mit eurem „Rechner“ nicht… Ich hab bei meinen Einstellungen als Geburtsdatum 30.07.1979 angegeben… Aber in meinem Profil steht, ich sei schon 28… dat bin ich aber doch erst in 29 Tagen! 😉

  • _mia

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    ja aber bleibt man nach so einen eigriff nicht über nacht!?zu beobachtung?

  • m

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    muss ein superarzt sein, nach 4std ambulanter op wieder nach hause zu dürfen…
    aber das muss man demi lassen, die ops sieht man ihr wirklich nicht 🙂

  • babycat

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    reicht ihr nicht dass sie einen jungen typen hat den sie noch dazu eh schon geheiratet hat – was muss sie sich noch beweisen!?
    aber der wird das ordentlich auf die nerven gehen – selbst immer gut und jung aussehen zu müssen wg dem biz, ur viel dafür blechen, schmerzen ertragen und dann kommst du total ko ausm gym und was ist!? du siehst deine eigenen töchter die so ausschaun wie du es dir erträumst 😛

  • _mia

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    oh gott der ist auch nicht mehr zu helfen,das müssen ja auch wahnsinnige schmerzen sein,was die sich immer wieder aufs neue an tut!
    der kutcher wird sie nicht wegen ein paar klizekleinen fältchen verlassen,wenn er sie liebt…
    zum geld sag ich nicht viel ich mein das hat sie ja selber verdient…
    aber wenn ich an den gelifteten micky rouke denke…

  • Kiki

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Na dann ist es kein Wunder das sie trotz ihres Alters noch so klasse ausschaut. Das nächste Mal wenn mein Mann mir vorschwärmt wie toll die ist werde ich ihm sagen er soll mal ne halbe Mio rüberwachsen lassen, dann hat er auch so ne schicke Frau. *grins

  • DeeDee

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Furchtbar! Dauert nicht mehr lang und sie sieht völlig entstellt und unnatürlich aus, wie diese ganzen Dallas- und Denver-Altstars…

  • Jenny

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Sie sollte sich so hinnehmen lassen wie sie ist….das ist der Nachteil,wenn man jugenddurstig ist,sich nen jüngeren Kerl angelt,um sein Leben um sich herum ebenfalls zu verjüngern.Ashton muss schon wissen,wen er sich da geangelt hat-und trotz der paar neuen Fältchen wird er sie bestimmt weiter akzeptieren-nichts ist ewig.

  • gucci

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    wenn es sie befriedigt so etwas zutun dann kann man auch nichts mehr sagen!!bei ihr ist das genau so wie wie cola mögen und wenn wir geld haben uns eine kaufen wollen !cola ist auch nicht viel gesünder!!!!!!!ich zwar dagegen das menschen soetwas machen aber …….

  • Mourinho

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    is u bleibt ne schabracke u wenn sie sich 100x operieren lässt… pfui deibel

  • angel

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Wenn Eingriffe von einem Schönheitschirurgen gut aussehen habe ich damit kein Problem. Demie Moore sieht heute so gut aus wie nie. Unsere Großmütter hatten noch nicht die Möglichkeiten – ich bin froh dass ich sie heute habe.

  • Girly

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Wenn sie nicht weiß wohin mit ihrem Geld, kann sie es auch gleich mir schenken.

  • Silke

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Ich geb ihr gerne meine Kontonummer, wenn sie nicht weiß, was sie mit ihrem vielen Geld sonst anstellen soll 😀

  • mila

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Sie sollte sich keine Sorgen machen, wegen ihrem Mann. Aber er sollte es ihr mal ausreden, mit den ganzen OP’s! Sie zerstört sich doch vollkommen! Wenn es das ist, was er will…na dann würd ich ihn schnell loswerden!!

  • Figo

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Oh Jesses! Noch so eine Durchgeknallte. Am Schlimmsten finde ich allerdings Melanie Griffith. Wegen ihrem Latin Lover hat die sich doch total verschnippeln lassen..

  • Stephanie

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    Sie hat nen Mann der fast ihr Sohn sein könnte. Die Angst, dass er sie wegen einer jüngeren verlässt muß riesengroß sein.
    Die endet mal genau so wie die durchgeliftete Frau vom Banderas 🙁

  • jackiii

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    @hallo
    hallo hallo 😉
    naja….man kann sich ja auch anders fit halten^^
    und ich glaube nicht,dass ihr süßer gesagt hat „geh zum arzt, oder ich bin weg“

  • Hallo

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    @ jackiii
    Wenn man einen (Ehe-)Mann halten will, der im Alter der Töchter ist, muß man hart an sich arbeiten.

  • love and hate

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    einfach nur krank… aber eine der wenigen, die dabei noch gut aussehen ^^

  • jackiii

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    warum können sie nicht einfach mit ein wneig würde altern?
    promi vip hin oder her…

  • Fraeggel

    Geschrieben am 1. Juli 2007

    Antworten

    na ich weiß nicht, soviel Geld für die Schönheit ausgeben???
    Wenn sie zuviel davon hat, kann ich ihr ja mal meine Kontonummer geben, ich nehme es gern und gebe es nicht für einen Schönheitschirurgen aus…
    Ze ze ze nicht zu fassen…

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!