Stars_VIPs_partner
Schauspielerin Demi Moore präsentiert ihre Lieblingsstücke der Winter-Kollektion von Ann Taylor.

Demi Moore lächelt tapfer für die Kameras

Wusstest Du schon...

Oh, là, là! Eva Mendes entblößt in der französischen Elle ihre linke Brust. Warum auch nicht?

Eva Mendes – Franzosen lieben ihr sexy Image

Sie spaziert nachdenklich durch eine romantische Winterlandschaft und zieht ihren Model-Job professionell durch. Doch in stillen Momenten, Deko-Umbau-Pausen und Augenblicken, in denen sich die Schauspielerin unbeobachtet fühlt, zeigte sich schon damals: Demi Moores Lachen ist aufgesetzt.

Hat die Schauspielerin bereits Wochen vor Bekanntwerden der Affäre ihres Mannes Ashton Kutcher (Viply berichtete hier, hier und hier) vielleicht schon geahnt, dass ihr Liebesglück nicht von Dauer sein wird?

Fotograf Norman Jean Roy hatte die Idee, die Schauspielerin zu ihrer zweiten Kampagne für das Textilunternehmen Ann Taylor in vorweihnachtlicher Stimmung zu inszenieren. Nur wenige Tage nach Entstehen der Bilder sollte sich jedoch herausstellen, dass Weihnachten, im Hause Kutcher-Moore dieses Jahr alles andere als ein Fest der Liebe zu werden verspricht.

Demi hat seit Jahren einen Ruf als Perfektionistin. Sollte sie wirklich gewusst haben, was ihr Gatte hinter ihrem Rücken treibt, so hätte sie es sich niemals anmerken lassen. Darüber ist sich fast jeder in Hollywood einig. Doch man respektiert die Schauspielerin.

Aus diesem Grund verliert auch kein Mitarbeiter der Kampagne ein böses Wort über die üblen Schlagzeilen der letzten Tage: „Demi wusste genau, was Norman von ihr wollte. Noch nie war ich bei einem Fotoshooting anwesend, das so schnell im Kasten war. Die Frau weiß eben genau, was sie tut“, erinnert sich ein Assistent.

Und als absoluter Vollprofi wird sich Demi auch in nächster Zeit nicht anmerken lassen, wie sehr sie die Geschehnisse der vergangenen Tage verletzt haben müssen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

britney-spears-2

Britney Spears: Apple Festival mit Superstars ein voller Erfolg

Roulette fasziniert seit Jahrhunderten die Casino-Besucher. Doch handelt es sich dabei um ein reines Glücksspiel, oder kann man seine Gewinnchancen mit System verbessern? Bildquelle: All kind of people - 354138392 / Shutterstock.com

Viele Roulettespieler wenden eins der vielen Spielsysteme an

teaser654917_1000-f57c5211192ba217516efd18e3c4c9623061bd1d

Angelique Kerber: So feiert das Netz die US-Open-Siegerin

Kommentare

  • ria@Jinx

    Geschrieben am 14. Oktober 2011

    Antworten

    Das sind Mode-Fotos, was hast du denn erwartet? Hier steht die Kleidung im Vordergrund.

  • Souzie

    Geschrieben am 14. Oktober 2011

    Antworten

    ich weiß nicht, was schlimmer ist.. die Aufmachung in der Presse über die „Affäre“ oder die PR die die beiden darüber bekommen… das ist doch krank!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!