Stars_VIPs_partner

Denise Richards lächelt wieder

Wusstest Du schon...

Sophie Monk wurde für sechs Millionen Dollar ein unmoralisches Angebot gemacht.

Sophie Monk wurde ein unmoralisches Angebot gemacht

(hgm) Denise Richards macht gerade eine schwere Zeit durch, aber sie schlägt sich offenbar wacker. Vor wenigen Wochen erst starb ihre Mutter an Nierenkrebs (Viply berichtete). Denise hatte sie während der Krankheit begleitet und sich intensiv um sie gekümmert. Trotz Trauer unternahm Denise nun einen Ausflug mit ihren Kindern Sam und Lola in einen kalifornischen Zoo und konnte sogar wieder lächeln. So glücklich hatte man sie seit dem Verlust der Mutter nicht mehr gesehen.

Denise Richards mit ihren Kindern Sam und Lola in einem Zoo in San Diego

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Jule

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    Schöne Frau, aber leider völlig hohl in der Birne!

    Das mit ihrer Mum tut mir leid, mehr aber auch nicht.

  • Jana

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    @momo

    ja aber mal ehrlich, um die kinder wird doch ständig gestritten, manche schaffen es sich der kinder wegen zu einigen andere nicht.

  • hollybolly

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    @Momo
    Vielleicht hat sie ihn wegen mehr Geld für die Kinder vors Gericht gebracht? Aber kann auch echt sein, dass sich BEIDE auf miese Art bekämpfen …

  • Momo

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    Naja, aber SIE hat IHN vor den Kadi geschleift, wenn ich mich recht erinnere…Ich weiss, die Versuchung ist manchmal gross, vor allem, wenn einen der Ex-Partner sehr verletzt hat, aber im Normalfall sollten Eltern doch versuchen, den anderen auch am Leben der Kinder teilhaben zu lassen (ausgenommen sind natuerlich psychophatische Ex-Maenner, die sich nach der Trennung in tickende Bomben verwandeln)

  • Jana

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    @momo

    da gibts doch garnichts handfestes drüber oder? die beschuldigen sich gegenseitig schlecht zu sein und das wars. ich bleib dabei.

  • Momo

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    @Madonna: siehe oben
    @Jana: was bitte ist das fuer eine Super-Mutti, die den Kleinen den eigenen Vater madig macht? Sie laesst den Sheen ja dastehen wie ein Monster!

  • Jana

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    Ja über die denise kam man sagen was man will sie scheint ihren töchtern ne gute mutter zu sein – das ist die hauptsache.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    @ noname

    He – Starship Troopers ist nicht grottenschlecht.
    Der ist Kult!
    Mein voller Ernst!

    Bugs vorever….

  • Momo

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    Sie war auch mal Bond Girl in „The world is not enough“, bloss weiss das keiner mehr, da schliesslich in dem Film auch die goettliche Sophie Marceau mitgespielt hat.

  • bettie paige

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    Spielte sie nicht in „Wild Things“ mit??

    Das mit der Mutter tut mir leid, aber sie selbst mag ich jetzt auch nicht sonderlich.

  • noname

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    wofür ist die eigentlich bekannt? Ich seh sie nur ständig auf Fotos mit den Kindern rumgondeln und kenne nur einen grottenschlechten Film mit ihr (Starship Troopers)- ???

  • sononaya

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    ist eine schwere zeit für sie, ich freu mich, dass es Dinge gibt, die sie ablenken von dem schmerz des Verlustes.

  • Momo

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    Uebrigens haben so Seehunde ziemlich spitzige Zaehne, ich wuerd meine Hand da nicht einfach so hinhalten :mrgreen:

  • Buttons

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    ist mir schei* egal, ob die wieder lächelt und wenn die da heulend stehen würde, würde die von mir noch kein tempo bekommen!

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    Das mit der Mutter tut mir leid.
    Ansonsten kann ich die echt nicht haben!
    Widerliches Weibsstück, die ist so
    ungut, das nichtmal die Bugs sie wollten…. 🙁
    Dafür aber Charly Sheen, aber Brainbug ist der ja auch keiner! 😉

  • crystal

    Geschrieben am 19. Dezember 2007

    Antworten

    Oh das freut mich aber für Frau Richards…Nun hat sie ja wieder Kraft, Herr Sheen als Kinderschänder hinzustellen.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!