Stars_VIPs_partner
teaser632128_1000-c40f94b3a55c958b21b2fcbf32b3bb2fb08a4e09

Diane Kruger – Farbdesaster!

Wusstest Du schon...

Katie Holmes mit Suri in Beverly Hills - Suri trägt ihre Flip-Flops lieber in den Händen als an den Füßen

Tom Cruise & Katie – 1 Mio. für Suris Ausbildung

Allzu glücklich sah Diane Kruger (39, „Inglourious Basterds„) bei den Golden Heart Awards in New York Mitte des Monats nicht aus. Um den Grund zu erfahren musste man nur ein Blick auf ihr Haupt werfen, denn die rötliche Haarfarbe, mit der Kruger überraschte, war alles andere als geplant. Das verriet die Schauspielerin nun im Gespräch mit dem Magazin „Allure“.

Die natürlich blonde Kruger bringt gerne mit hellen Highlights Lebendigkeit in ihre Haarfarbe, doch ihr Terminplan hatte das lange nicht zugelassen. „Ich hatte mein Haar seit sechs Monaten nicht färben lassen und gerade zwei Monate lang gearbeitet. Dann war ich in New York, und es sah ein bisschen fad aus, also habe ich in einer Drogerie eine Tönung gekauft. Nur hatten meine Haare danach ein schmutziges Braun.“

Das Ex-Model habe danach jeden Stylisten, den sie in New York kenne, angerufen und schließlich erste Hilfe von Serge Normant bekommen, der sie „buchstäblich gerettet habe“. So erschien sie bei der Preisverleihung mit rotbraunem aber gleichmäßig getöntem, streng zurückgebundenem Haar. Weitere Sitzungen seien nötig, bis sie ihr gewohntes Blond wiedererlangen würde, wie Kruger sagt. „Es ist immer noch leicht rötlich, aber es wird besser.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser661454_1000-fa14716758adc9cc3af2b531c8bd231166f3d70d

Meghan Trainor muss den Rest ihrer Tour absagen

teaser661451_1000-c57f98d26b17b013ef7fa5a41276fc29225169c2

Drittes Kind für Kobe Bryant und seine Vanessa

teaser661449_1000-6bb699db5436dcccedc969e56dad39750322e70c

Kanye West: Musik hilft ihm bei der Heilung

Kommentare

  • Sabine

    Geschrieben am 3. November 2015

    Antworten

    Ach du meine Güte – ein Farb-DESASTER. Ja um Gottes Wille, das trifft es ja nicht annähernd… Ich sehe rötlichbraunes Haar mit goldenem Schimmer – wie schrecklich ist das denn? Also wirklich Viply – da ist euch jetzt mit leerem Magen so kurz vor Mittag nichts dramatischeres eingefallen?

  • Nina

    Geschrieben am 3. November 2015

    Antworten

    Liebe Diane, gib mir doch mal kurz die Nummer von Sergeboy – mit solchen Problemchen haben wir Normalsterblichen, die wir auf schnöde Drogerietönungen zurückgreifen müssen, nämlich ständig zu kämpfen 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!