Stars_VIPs_partner

Diane Kruger und Joshua Jackson wieder ein Paar?

Wusstest Du schon...

Alicia Keys verkauft Luxus-Penthouse in NY

(hgm) Diane Kruger (31, „Troja“) und Joshua Jackson (29, „Verflucht“) geben sich offenbar eine zweite Chance. Zumindest für eine Nacht war es wieder wie früher. Das Schauspielerpaar besuchte gemeinsam den Boujis Night Club in London. Sie wirkten sehr glücklich und gingen liebevoll miteinander um. Von Trennung keine Spur. Ob sie zu Wiederholungstätern werden?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • Jazzy

    Geschrieben am 6. August 2007

    Antworten

    na super, jezz wo ich wieder solo bin, hat der wieder ne freundin *heul* löl 😉

  • Maya M.

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    @jana

    du hast eben auch für mich gesprochen. danke, und einen gelungenen tag noch!

  • Jana

    Geschrieben am 31. Juli 2007

    Antworten

    Sie verköpert wohl die kühle Blonde, aber Joshua is ne echte Schnitte….. 😉
    „Wir-sind-wieder-ein-Paar-Händchenhalten“ sieht anders aus, aber wirklich kümmern tut´s mich nicht 😉

  • Gast ...

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    ich mag die nicht …absolut nicht mein fall Brunetten sind allgemein viel hübscher

  • Pebby

    Geschrieben am 30. Juli 2007

    Antworten

    ach, das wusste ich schon lange.
    Finde ihn irgendwie niedlich und sie ist wunderschön (wenn sie ihre Zähne nicht zeigt) 🙂

  • steffi

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    die kommt aus meiner heimatstadt hildesheim^^aber ich find sie sehr unsympatisch

  • Sweety

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    achso ja …und rein optisch find ich auch das die prima zusammenpassen…und ansonsten hab ich net viel Ahnung von den 2!!!

  • Sweety

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    *hust hust* hör ich da Neid?!? ne oder?! Naja man urteilt ja eh nur schlecht über andere wenn man mit sich selbst unzufrieden ist…gell lieber „gast“

  • gast

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    LANGWEILIGE TUSSI ICH FINDE DIE ABSOLUT NICHT SCHÖN ..:BLONDE HALT!

  • skristins

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    dachte auch erst, dass sie nicht mehr zusammen sind, aber die bilder und nachrichten reden doch seit wochen schon davon, dass die beiden wieder zusammen sind..
    geben ein hübsches paar ab!

  • Buttons

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    Die sind süß zusammen!

    Ich würde aber gerne auch mal was neues schauspielerisches von beiden hören!

  • DeeDee

    Geschrieben am 29. Juli 2007

    Antworten

    @ fas: Toll, deine Kommentare!

    Wenn die tatsächlich wieder ein Paar sind… Warum auch nicht!? Sind wirklich ein niedliches Paar! Wenn sie denn eines sind… und nicht nur ein Ex-Paar, dass sich noch immer gut versteht und gelegentlich auch mal trifft, weil sie Freunde geworden sind… 😉

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!