Stars_VIPs_partner

Drew Barrymore versprüht Hollywood-Glamour

Wusstest Du schon...

Victoria Beckham – schön ohne Foto-Retusche?

Zwischen all den Models in Kleidergröße Null sorgt sie mit ihren weiblichen Kurven für angenehme Abwechslung. Von Drew Barrymore hörte man in letzter Zeit nicht so wahnsinnig viel.

Jetzt machen neue Mode-Kampagnenbilder die Runde, auf denen die Schauspielerin zeigt, dass sie das Posieren nicht verlernt hat. In der Vergangenheit wurde sie unter anderem von Gucci, Miu Miu, Missoni und Guess gebucht.

Für das US-Label Neiman Marcus warf sich Drew in edle Schale. Größtenteils präsentiert sie Kleider, teils aufwendig verziert und extravagant geschnitten. Die kräftigen Farbtöne passen gut zum bevorstehenden Herbst. Die Kreationen sind weniger für den Alltag, als vielmehr ein Blickfang am Abend.

Eddie Nunns, Vizepräsident von Neiman Marcus, erklärt, warum man sich für Drew als Model entschied:

„Sie verkörpert nicht nur den Glamour des alten Hollywood, sondern auch das Selbstbewusstsein und das Temperament der Frau von heute. Drew spricht mehrere Generationen gleichzeitig an.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Casino Royal

Was Promis zu Roulettespielern macht

Matt Damon Wall

Glücksspiel in Hollywood eine beliebte Freizeitbeschäftigung

Book of Ra

Book of Ra steht bei Promis hoch im Kurs

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 27. August 2011

    Antworten

    ohne guten beziehungen würde sie nie so weit kommen können. ihr gesicht und ihr körper sind sooo unsympatisch.
    und drogensüchtig, alkosüchtig war sie auch schon, tausende von männer gehabt – blek.
    ja ja, wenn eine frau nicht schön ist, muss sie gleich irgendwelche persönlichkeit haben, haha, wie armseelig solche meinungen.
    schöne frauen haben viel mehr persönlichkeit als die, die schön sein wollen und nie schaffen.

  • Anonymous

    Geschrieben am 20. August 2011

    Antworten

    ein vöööölig übergewertetes Promi Kind. Die hat so ein ekliges Gesicht, echt abstösend.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!