Stars_VIPs_partner

Dwayne Johnson bekommt wieder ein Töchterchen

Wusstest Du schon...

Penélope Cruz zeigt ihre neue Liebe öffentlich

Dwayne „The Rock“ Johnson (43, „San Andreas“) bleibt weiter der Hahn im Korb: Der Schauspieler und seine Freundin Lauren Hashian erwarten ein Mädchen. „Ich wurde von wunderbaren und starken Frauen aufgezogen und lebe mit ihnen, also dachte das Universum, wir bräuchten noch eine weitere…“, lüftete der Ex-Wrestler das süße Geheimnis auf seiner Instagram-Seite . Dazu postete der 43-Jährige ein Bild, auf dem er liebevoll den Babybauch seiner Partnerin umfasst.

„Ich danke euch allen für eure tolle Unterstützung und Liebe, die ihr Lauren und mir aus der ganzen Welt schickt. Wir sind dankbar für diesen Segen und begeistert, euch die Neuigkeit mitzuteilen!“, fügte er hinzu.

Für Johnson ist es bereits die zweite Tochter. Aus seiner Ehe mit der Filmproduzentin Dany Garcia (46) stammt die 14-jährige Simone. Das Paar ließ sich 2008 scheiden. Mit Hashian ist der 43-Jährige nun schon seit knapp neun Jahren liiert.

Teile diesen Artikel
 
Dwayne Johnson
Dwayne Douglas Johnson, der auch The Rock genannt wird, ist am 2. Mai 1972 in Hayward Kalifornien geboren. Er ist Schauspieler und vielen auch als Wrestler bekannt. Johnson ist einer der besten und erfolgreichsten Wrestler der WWE. Dwayne hat einen Abschluss als Kriminologe, entschluss sich jedoch 1995 professioneller Wrestler zu werden. Dwayne Johnson war lange Zeit erfolgreich als Wrestler unterwegs,…

Zum Dwayne Johnson Archiv

Mehr zu Dwayne Johnson

Baywatch Remake Stars

Baywatch Remake: Das sagen die Stars im Video-Interview

Dwayne Johnson

Dwayne “The Rock” Johnson im exklusiven Video-Interview

„The Rock“ ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt!

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!