Stars_VIPs_partner
teaser631743_1000-0464d3b211e4dc45fce762c36f51f9a6b3f6a654

Ed Sheeran rettete bankrotte Freundin

Wusstest Du schon...

In das Leben von Bobbi Kristina kehrt nur schwer Ruhe ein. Ihr Mann Nick Gordon baute vermutlich unter Alkoholeinfluss einen Unfall.

Bobbi Kristina – Ehemann schon mittags betrunken

Mit Musik wird man nicht unbedingt schnell reich – es sei denn, man schreibt einen ganz großen Radio-Hit. Popstar Ed Sheeran (24) hat den ein oder anderen davon gelandet. Und kann teilen: Denn der Song „Thinking Out Loud“ füllt nicht nur seine Kasse, sondern war auch seine Art, seine gute Freundin Amy Wadge („Freefall“) vor der Pleite zu retten, wie Sheeran jetzt dem „Mirror“ erzählt hat. Mit Songwriting-Credits nämlich.

Die zweifache Mutter Wadge sei wegen ihrer finanziellen Schwierigkeiten zu ihm gefahren und habe ihn gebeten, einen alten gemeinsamen Song auf die Deluxe-Version seines Albums zu packen – „um ein bisschen Geld zu bekommen und die Hypothek und die Rechnungen bezahlen zu können“, berichtete Sheeran. Tatsächlich sei es dann noch besser gekommen: „Während sie da war, schrieben wir zusammen ‚Thinking Out Loud‘. Jetzt muss sie sich nie wieder Gedanken über Geld machen.“

Tatsächlich ist es kein Wunder, dass sich von den geteilten Tantiemen für den Song eine kleine Hypothek bezahlen lässt: „Thinking Out Loud“ erreichte in verschiedensten Ländern die Top 3 der Charts – etwa in den USA, Großbritannien, aber auch Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser660937_1000-444ed0ada38cb8f9a96154b8f1183404899be277

Kanye West: Die wildesten Spekulationen zu seinem Zusammenbruch

teaser660952_1000-385334c4beac2e81d6e75298529ac4b3c718e665

Selena Gomez ist die neue Nummer eins auf Instagram

teaser660925_1000-b52eeb53d46f96ca5fff293b7ed7696afcf4a9bd

Laura Linney: „Ich liebe die Großzügigkeit von Clint Eastwood“

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!