Stars_VIPs_partner

Ed Sheeran – Teures Weihnachtsgeschenk für seine Eltern

Wusstest Du schon...

„Curly Sue“-Star Alisan Porter begeistert bei „The Voice“

Dieses Geschenk passt garantiert unter keinen Weihnachtsbaum – aber wahrscheinlich passen ein paar Weihnachtsbäume hinein. Ed Sheeran (24, „Lego House“) hat schon ein paar Tage vor Heilig Abend das Geheimnis um seine Gabe für seine Eltern gelüftet. Und der klampfende Shooting-Star hat sich wahrlich nicht lumpen lassen. Er hat John und Imogen Sheeran kurzerhand eine Wohnung in London gekauft, wie er der Zeitung „The Sun“ verraten hat. Wert der Immobilie: 750.000 Britische Pfund, umgerechnet gut eine Million Euro.

„Sie haben schon ein Haus. Also habe ich ihnen eine Wohnung und ein Auto in London besorgt, so dass sie auch hier bleiben können. Es ist auch genau gegenüber von mir“, erklärte Sheeran. Er gab allerdings auch freimütig zu, dass es sich nicht um ein Geschenk ohne Hintergedanken handelt. Aus gutem Grund habe er sich auch bereits ein Domizil in der Nähe seines Elternhauses in Suffolk gekauft: „Wenn ich also mal Kinder habe und die anfangen ein bisschen nervig zu werden, habe ich gleich die Großeltern bei der Hand!“

Das Video zu Ed Sheerans Hit „Thinking Out Loud“ können Sie bei Clipfish sehen

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Klage! Hat Charlie Sheen eine Frau mit HIV infiziert?

Kommentare

  • Luder

    Geschrieben am 25. Dezember 2015

    Antworten

    Also ich finde den total erotisch, würde gerne mit ihm mal geilen Petting machen. Der ist bestimmt gut bestückt und die roten Haare machen mich geil.

  • Langstrumpf

    Geschrieben am 23. Dezember 2015

    Antworten

    Für mich immer noch ein Rätsel warum den alle so hypen. Ich finde die Stimme nicht schlecht, aber auch nicht besonders. Gibt es bestimmt bessere. Und hübsch ist er auch nicht. Als Frau hätte der nie so berühmt werden können.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!