Stars_VIPs_partner

Elisabetta Canalis zeigt ihren After-Baby-Body

Wusstest Du schon...

Als Mentorin der Model-Casting-Show The Face will Naomi die bestmögliche Figur machen.

Naomi Campbell auf strenge Diät gesetzt

Vor etwas mehr als sechs Wochen brachte Elisabetta Canalis (37) ihr erstes Kind auf die Welt. Doch sieht man das der Italienerin schon jetzt nicht mehr an. Bei dem Cinema Italian Style Festival in Los Angeles am Donnerstag war ihrem flachen Bauch nicht anzusehen, dass nicht einmal zwei Monate zuvor Tochter Skyler auf die Welt gekommen war.

Ein semitransparenter Spitzeneinsatz in ihrer schwarzen Bluse lenkte den Blick auf Dekolleté und Bauch des Models. Auch die Taille des Oberteils lässt an den Hüften keinerlei Babypfunde erkennen. Schade nur, dass Canalis den vollen Effekt ihres After-Baby-Bodys dann doch unter einem wallenden, roten Maxirock und einer kurzen Lederjacke versteckte.

Vor kurzem hatte die Ex-Freundin von George Clooney (54, „A World Beyond“) für ein Instagram-Foto Kritik einstecken müssen, das sie nur wenige Wochen nach der Entbindung beim Krav Maga – dem Kampfsport des israelischen Militärs und eine der härtesten Trainingsarten der Welt – zeigte.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gott statt Party: Justin Bieber kehrt seinen Freunden den Rücken

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • lol

    Geschrieben am 15. November 2015

    Antworten

    „Schade nur, dass Canalis den vollen Effekt ihres After-Baby-Bodys dann doch unter einem wallenden, roten Maxirock und einer kurzen Lederjacke versteckte.“

    hallo hab ihr sie noch alle? die hat vor zwei monaten ein kind bekommen und ihr wollt schon wieder ihren körper in top form und ihn bewerten oder abwerten!!! kranke welt!!!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!