Stars_VIPs_partner
Elizabeth Hurley hat den Heiratsantrag von Shane Warne angenommen. Die beiden sind seit zehn Monaten ein Paar.

Elizabeth Hurley hat sich schon wieder verlobt

Wusstest Du schon...

Auf dem Cover vom Style Magazin kann sich Monica Bellucci auch mit 50 jahren noch im sexy Badeanzug sehen lassen.

Monica Bellucci (50): „Ich bin kein Bond-Girl!“

Das ging schnell. Bereits kurz nach ihrer offiziellen Trennung von Ehemann Arun Nayar zeigte sich Elizabeth Hurley mit ihrem neuen Lover (Viply berichtete). Stets beteuerte sie, wie glücklich sie doch an der Seite des ehemaligen Kricket-Spielers sei. Berichte um eine kurz darauf gefolgte Trennung (Viply berichtete) lächelte sie einfach weg.

Jetzt gehen sie und Shane bereits den nächsten Schritt und haben sich verlobt. Am Wochenende machte der 42-Jährige seiner Liz in einem romantischen Hotel in England nach nur zehn Monaten Liebe einen Antrag.

Medien berichten, dass Hurley ihren fast 60 000 Euro teuren Verlobungsring seit dem Antrag nicht mehr aus den Augen lässt. „Die beiden sind so verliebt. Das kann jeder sehen. Sie konnten in den letzten Tagen die Finger einfach nicht voneinander lassen”, verrät ein Hotelgast schmunzelnd.

Doch nicht alle teilen die Freude des glücklichen Paares ungetrübt: „Wir sind sehr überrascht und auch etwas besorgt. Es geht alles so schnell. Sie kommen eigentlich aus zwei verschiedenen Welten. Liz ist sehr vornehm und gebildet. Shane ist ein raubeiniger Sportler aus Australien. Ob das gut geht?“, fragt sich ein Freund der Schauspielerin.

Gemein: In England werden jetzt bereits Wetten über das Glück der beiden Turteltauben abgeschlossen. In britischen Wettbüros ist man der Überzeugung, dass Liz es mit einer Wahrscheinlichkeit von drei zu eins nicht einmal vor den Altar schaffen wird. Wir gratulieren trotzdem.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser656014_1000-c088b4011c9fe14a8145ad6d2ded1d0724752b2a

Daft Punk: Nach zehn Jahren Pause wieder auf Tour?

teaser656003_1000-099094c2ea4385b65bfbca2c1720bf4cb448caaf

Royale Krabbelgruppe: Madeleine möchte Leonore und George verkuppeln

teaser655961_1000-f32f94ea04c126f92000e23c858993bf2f930d8e

Joseph Gordon-Levitt: „Präsidentschaftsdebatten sind wie Gameshows“

Kommentare

  • kinga

    Geschrieben am 4. Oktober 2011

    Antworten

    der Shane Warne ist ein betrüger er hat manipuliert in den cricket spiele!!

  • Hermine

    Geschrieben am 4. Oktober 2011

    Antworten

    wenn sie sich weiter den gleichen larvenschneider teilen, und dazu eine tonne botox, dann kann ja nix mehr schiefgehen 😀

Was sagst Du dazu?