Stars_VIPs_partner

Ellen DeGeneres & Portia de Rossi haben geheiratet

Wusstest Du schon...

Ryan Reynolds hatte diese Babytrage falsch umgeschnallt.

Ryan Reynolds: „Ich habe einen Fehler gemacht!”

(hgm) Ellen DeGeneres und ihre Partnerin Portia de Rossi haben am Samstag geheiratet! Die TV-Talkerin war eine der ersten, die ihre Verlobung verkündet hat, nachdem das Verbot von gleichgeschlechtlichen Ehen zuletzt auch in Kalifornien aufgehoben worden ist (Viply berichtete). Entgegen erster Gerüchte hat das Paar kein Mega-Event in Palm Springs aus der Hochzeit gemacht, sondern ganz beschaulich in einer schlichten Zeremonie mit ihren Müttern, Freunden und Verwandten in ihrem Haus in L.A. gefeiert. Insgesamt waren 19 Gäste anwesend. Das Hochzeitsbild wird vermutlich schon bald sämtliche Magazine zieren, denn das soll es ja für lau geben (Viply berichtete).

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Offen bisexuell: Amber Heard wurde vor dem Coming-out gewarnt

„King of Queens“-Reunion in Kevin James‘ neuer Serie

Amanda Seyfried ist zum ersten Mal Mutter geworden

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 18. August 2008

    Antworten

    @Dee: dann solltest Du diesen Mann ausstopfen und in’s Museum stellen :mrgreen:

  • DeeDee

    Geschrieben am 18. August 2008

    Antworten

    Find ich toll! Alles Gute für die beiden! 😀

    @ Momo: Och, man muss bloß einen Mann finden, der das auch kann! Glaub mir, die gibt es tatsächlich! 😉 Schab so einen…! :mrgreen:

  • sonja

    Geschrieben am 17. August 2008

    Antworten

    Jetzt bin ich mal gespannt, ob die Männer nachziehen und vor allem, wer von denen….

  • Sternsternchen

    Geschrieben am 17. August 2008

    Antworten

    Herzlichen Glückwunschen den Beiden!

    Mann, was ist nur aus dem sexy Vamp Portia geworden?
    Sind das auf dem Foto Hochwasserhosen oder 7/8-Hosen?
    Ganz, ganz schlimm!!!

  • Mr. Bean

    Geschrieben am 17. August 2008

    Antworten

    Na da werden wohl Lilo und Sam bald nachziehen …
    Der Anfang ist ja gemacht … Alles Gute für das Pärchen …

  • Siw

    Geschrieben am 17. August 2008

    Antworten

    ZWEI GROSSARTIGE SEELEN … und ein beeindruckendes Paar !!!
    !!! RESPEKT !!!

    *Herzlichen Glückwunsch Ellen & Portia*

  • Momo

    Geschrieben am 17. August 2008

    Antworten

    Ich haett auch eine Frau heiraten sollen! Die klappt wenigstens den klodeckel runter und kann die Spuelmaschine einraeumen!!!! 👿

  • noname

    Geschrieben am 17. August 2008

    Antworten

    Vorurteile hin oder her: zu Ally McBEal-Zeiten hätte ich mir NIE vorstellen können, dass Portia de Rossi lesbisch ist… Da war sie ja eher der „Maneater“ 😉

  • Fingerhut

    Geschrieben am 17. August 2008

    Antworten

    Kein großes TamTam????????????????

    Wäre es so, dann gäbe es in der Öffentlichkeit keine Fotos 😉

  • Kati

    Geschrieben am 17. August 2008

    Antworten

    Find ich super. Schön im kleinen Kreis geheiratet, ist doch auch viel romantischer.

  • tiger99

    Geschrieben am 17. August 2008

    Antworten

    Die sehn sich irgendwie vom Stil her so äähnlich und haben wohl auch dieselbe Kleidergröße …da macht ab jetzt ’n gemeinsamer Kleiderschrank gleich doppelt Sinn. Herzlichen Glückswunsch zur Vermählung!

  • Leerchen

    Geschrieben am 17. August 2008

    Antworten

    Find ich wunderbar, freut mich sehr für die Beiden. Herzlichen Glückwunsch, und dass kein großes Gewese drum gemacht wird, macht die Beiden nochmal super sympathisch

  • ACELYA

    Geschrieben am 17. August 2008

    Antworten

    Herzlichen Glückwunsch…da haben mal zwei aus Liebe geheiratet, und nicht weil’s Kohle für die Fotos gibt! BRAVO!!

  • Miss Las Vegas

    Geschrieben am 17. August 2008

    Antworten

    So,ist das richtig!Kein grosses Tam Tam,sondern schlicht und klein!
    Gefallen mir echt die beiden!
    Glückwunsch! 😀

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!