Stars_VIPs_partner

Emily Ratajkowski präsentiert sich auf Instagram gewohnt sexy

Emily Ratajkowski präsentiert sich auf Instagram gewohnt sexy

Wusstest Du schon...

So verliebt sieht man Sarah Jessica Parker und ihren Ehemann Matthew Broderick selten.

Sarah Jessica Parker verliebt in the City

Emily Ratajkowski dürfte vielen (Männern) ein Begriff sein: und das nicht nur wegen der sexy Bilder, auch wenn diese mit Sicherheit ihren Anteil daran haben. Die Schauspielerin, geboren am 7. Juni 1991 in London, machte unter anderem in Filmen wie „Gone Girl“ (inklusive Nacktszene!) und „We are Your Friends“ auf sich aufmerksam.

Weitere Gastrollen gab es in „The Spoils Before Dying“ und der mittlerweile beendeten Hit-Serie „Entourage„. Hauptberuflich als Model tätig, zeigt sich die Britin auf Instagram gern gewohnt heiß. Aber was heißt schon „heiß“? Die junge Fau geizt nicht mit der Schönheit und Schlankheit ihres Körpers. Auf jedem zweiten Foto zeigt sie mehr Haut als Stoff. Auf einem Instagram-Foto ist sie sogar komplett nackt – und bedenkt die entscheidenden Stellen nur mit ihren Händen. Keine Frage, Emily Ratajkowski ist ein Männertraum.

Emily Ratajkowski: 7,9 Millionen können nicht irren

emily-ratajkowski-1-kopieIhr Fangemeinde (und noch künftige Anhänger) danken es ihr: mittlerweile verzeichnet ihr Instagram Profil „emrata“ mehr als 7,9 Millionen Abonnenten: die große „8“ dürfte also nicht mehr weit entfernt sein. Emily lädt hier in der Regel mindestens ein Bild pro Tag hoch, angefangen mit Schnappschüssen aus ihrem Urlaub in Griechenland bis hin zu echten Profi-Aufnahmen von internationalen Fotografen oder für diverse Modemagazine. Das Sexsymbol, welches spätestens seit ihrem Oben-Ohne-Auftritt in Robin Thicke’s Video „Blurred Lines“ im Rampenlicht steht, spart dabei gern mit Kleidung oder lässt diese häufig sogar ganz weg.

emily-ratajkowski-4-kopieIhre aktuellen Bilder zeigen das Model in einem sanft schimmernden schwarzen Kleid, bei dem besonders auf Brusthöhe ordentlich mit Stoff gespart wurde. Ein anderes Bild zeigt sie im hautfarbenen Kleid mit besonders großen Aussparungen auf der Höhe des Hinterns.

Emily präsentiert sich also sowohl auf den Events als auch im Internet freizügig, geizt keinesfalls mit ihren Reizen und erhält deshalb durchaus regelmäßig Like-Zahlen in sechsstelliger Höhe auf ihre Instagram-Bilder. Für Fans durfte besonders ihr Urlaub in Griechenland einen echten Hingucker darstellen – und das nicht nur wegen des azurblauen Meeres und der romantischen Szenerie. Emily zeigte sich im Urlaub im knappen Bikini, zupft für die Kamera ihr Höschen zurecht oder verbringt die Zeit sogar komplett nackt in ihrem Whirlpool auf dem Hotelzimmer: dann gab es für die Instagram-Fans eine verführerische Rückansicht.

Tiefe Einblicke bei Emily Ratajkowski fast immer garantiert

emily-ratajkowski-3-kopieDie 25-jährige liefert gern auch sexy Einblicke in ihre Vorderseite, unter anderem im weißen, fast durchsichtigen Häkeltop, welches ihre ansehnlichen Rundungen treffend in Szene setzt. Mit Bildern wie diesen und anderen sexy Aufnahmen, egal ob als Schnappschuss oder Profi-Bild, wurde Emily Ratajkowski binnen relativ kurzer Zeit zum echten Internethit. Für viele Männer ist die Schauspielerin ein Traum, auch weil sie sich selbst auf ihren angezogenen Bildern noch atemberaubend sexy zeigt. Frauen finden daran, so zeigt ein kurzer Blick in ihre lange Liste der Instagram-Follower, ebenfalls Gefallen. Abseits der sexy Bilder hat Emily Ratajkowski aber noch einiges mehr zu bieten: so schreibt sie unter anderem Kolumnen für verschiedene Magazine, deren Auszüge ihr Instagram Album vervollständigen. Ein Blick lohnt sich also, denn die smarte Schauspielerin ist keinesfalls nur „Eyecandy“ oder attraktives Beiwerk.

Emily Ratajkowski ist in noch dieses Jahr in der Romanze „Cruise“ von Robert D. Siegel zu sehen. Für nächstes Jahr hat sie einen Thriller an der Seite von „Game of Thrones“-Star Natalie Dormer geplant. Bis dahin wird sie ihre Fans wohl noch mit einigen brandheißen Bildern unterhalten.

Teile diesen Artikel
 
Geboren wurde Emily Ratajkowski am 7. Juni 1991 als Emily O'Hara Ratajkowski in London zu ihren amerikanischen Eltern, dem Maler John David Ratajkowski und der Professorin Kathleen Balgley. Sie hat eine polnische Abstammung väterlicherseits und eine polnisch-jüdische Abstammung mit irischem, deutschen und englischen Einfluss. Aufgewachsen ist Emily Ratajkowski in Encinitas in der Nähe von San Diego. Während ihrer Kindheit reiste…

Zum Emily Ratajkowski Archiv

Mehr zu Emily Ratajkowski

Emily Ratajkowski: Nackt-Shooting für „Harper’s Bazaar“

Emily Ratajkowski: So hübsch ist ihre Mutter

Emily Ratajkowski hat kein Problem mit Nacktheit.

Emily Ratajkowski zeigt sich komplett nackt

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!