Stars_VIPs_partner

Emma Bunton möchte nach L.A. ziehen

Wusstest Du schon...

Endet „The Big Bang Theory“ nach Staffel zehn?

(hgm) Los Angeles liebt die Spice Girls und die Spice Girls lieben Los Angeles. Ihre letzte Show in der Stadt der Engel war ein Bombenerfolg. Baby Spice Emma Bunton gab nun preis, dass sie über einen Umzug nachdenke. „Wir sind nun alle eine Weile hier gewesen und haben uns alle in Los Angeles verliebt. Es könnten bald ein paar Spice Girls hier wohnen.”

Auch auf der Bühne fühle sich die Sängerin immer heimischer. Gerade erst gab sie zu, vor Aufregung öfter mal den Text zu vergessen und, dass sie sich neben ihren Bandkolleginnen wegen ihrer Figur nach der Schwangerschaft unsicher fühle. In ihrem Blog schrieb Emma nun nach dem Gig: „Ich war schon etwas weniger nervös als in Vancouver. Ich konnte mich sogar locker machen und hatte richtig Spaß.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Neue Fotos und viele Gratulanten

Was im Dschungelcamp alles nicht echt ist

Verlierer des Tages

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!