Stars_VIPs_partner
teaser636955_1000-ea07cb1e7fc869e37178f7623dee860e436c98da

Emma Watson erklärt ihren Buch-Club für „eröffnet“

Wusstest Du schon...

Liv Tyler bei einer Bergwanderung in den Hollywood Hills - sie soll sich in Elizabeth Hurleys Ex Steve Bings verliebt haben

Liv Tyler – verliebt in Elizabeth Hurleys Ex?

Erst vor ein paar Tagen hatte Emma Watson (25, „Harry Potter“) auf Twitter verkündet, sie wolle einen feministischen Buch-Club gründen. Das ließen sich die Fans der Schauspielerin nicht zweimal sagen und warfen mit diversen Namensvorschlägen um sich. Watson hat sich nun für „Our Shared Shelf“ („Unser gemeinsames Bücherbrett“) entschieden und den Club – wieder auf ihrem Twitter-Account – für „eröffnet“ erklärt.

Den Grund dafür nennt die 25-Jährige auf der Webseite des Buch-Clubs. Als UN-Frauenbotschafterin lese sie „so viel Bücher und Essays über Gleichberechtigung“, wie sie nur könne. „Ich habe so viel entdeckt, dass mein Kopf zwischenzeitlich kurz vorm Explodieren war“, erklärt Watson weiter. Der Club sei dazu da, um ihr angelesenes Wissen mit dem ihrer Fans zu teilen.

Sehen Sie auf MyVideo, wie sich Emma Watson von „Hermine“ zu einer jungen Lady entwickelt hat

Unter den bereits über 23.000 Mitgliedern finden sich auch prominente Gesichter, die sich von Watsons Buch-Club begeistert zeigen, beispielsweise Schauspielerin Sophia Bush (33, „Chicaco PD“). „Ja, bitte. Ich bin dabei“, posaunte die 33-Jährige auf Watsons Tweet hin in die virtuelle Welt hinaus.

Teile diesen Artikel
 
Emma Watson ist das neue Gesicht von Burberry und stand gerade für die Herbst/Winter-Kampagne Modell
Emma Watson, geboren am 15. April 1990 in Paris, ist eine britische Schauspielerin, Model und Aktivistin. Nachdem sie die ersten fünf Jahre ihres Lebens in Paris lebte, zog Watson mit ihren englischen Eltern zurück nach Oxford, wo sie in der Schule in Theaterstücken auftrat. Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Hauptrolle als Heldin in allen acht "Harry Potter" Filmen.…

Zum Emma Watson Archiv

Mehr zu Emma Watson

teaser646084_1000-9e510772e4a6736f7b1bb637db24f7731b68d38d

Emma Watson besitzt eine Briefkastenfirma!

teaser637273_1000-e2172f5d9fb8dd917448041047d9760ef96f25ce

Emma Watson: So sehr litt sie unter dem „Harry Potter“-Ruhm

Um wieder zu sich selbst zu finden, legte Emma eine Woche lang ein Schweigegelübde ab.

Emma Watson – Schweigegelübde in den Rocky Mountains

Kommentare

  • Liliacea

    Geschrieben am 9. Januar 2016

    Antworten

    Endlich mal jemand mit Grips, der nicht nur hohle Selfies postet und sich über Silikonimplantate definiert. 🙂

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!