Stars_VIPs_partner
© imago/Spöttel Picture

Endlich! Cathy Hummels postet das erste echte Babybauchbild

Wusstest Du schon...

Herzogin Kate: Die Style-Queen verzaubert mit drei Looks an einem Tag

Spielerfrau und Model Cathy Hummels (29) macht Werbung für die anstehende Bundestagswahl. Mit den Hashtags „#mitmir90prozent / #machdeinkreuz“ und zwei gekreuzten Fingern ruft sie dazu auf, am 24. September zu wählen. Und „Nadine Menz, Viktoria Swarovski, Johanna Klum“ sollen es ihr gleichtun, denn diese drei hat sie nominiert.

Doch was bei ihrem Instagram-Post noch viel mehr ins Auge sticht, ist der pralle Babybauch. Denn so richtig deutlich war er bislang noch nicht zu sehen. Ganz anders jetzt: Im weißen Trägertop mit großen schwarzen Punkten strahlt er förmlich in die Kamera. Cathy strahlt dagegen etwas weniger, schließlich ist ihre Mission auch eine ernste…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Justin Bieber: Was hat er bloß mit seinem Oberkörper gemacht?

Sofia von Schweden: Strahlend schön zurück aus der Babypause

Angelina Jolie: Familienausflug à la Hollywood

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!