Stars_VIPs_partner

Erstes Foto: Kylie Jenner zeigt sich sportlich sexy für Puma

Wusstest Du schon...

Miss Piggy – Schönheits-OPs misslungen?

Das ging schnell! Erst vor Kurzem wurde die Kooperation zwischen Puma und Kylie Jenner (18) offiziell bestätigt. Nun gibt es bereits ein erstes Foto, das der Sportartikelhersteller auf seinem offiziellen Instagram-Account veröffentlicht hat. Die Kampagne Puma Fierce wird weltweit am 1. April 2016 gelauncht.

Kylie Jenner zeigt sich in einer enganliegenden schwarz-blauen Sporthose, trägt dazu passend einen dunkelblauen Sport-BH auf dem vorne gut sichtbar der schwarze Puma zu sehen ist, schwarze Sportschuhe und schwarze Sporthandschuhe. Sie ist im Ausfallschritt abgelichtet und hält einen Ball seitlich von ihrem Körper. „Das nächste Level startet hier #ForeverFierce“, schreibt Jenner zu ihrer Kampagne auf ihrem Instagram-Profil. Der Slogan von Puma Fierce: Es gibt keine Ausreden für das Training.

Schminken wie Kylie Jenner? Bei Clipfish gibt es ein Make-up-Tutorial!

Die 18-Jährige bekam als Dankeschön vom Sportartikelhersteller ein Blumen-Bouquet aus weißen Rosen, dass sie gleich auf Instagram postete: „Ich bin ganz begeistert von den Blumen.“ Dahinter setzte sie ein Emoticon mit Herzchen-Augen. Man darf auf die restlichen Kampagnen-Bilder gespannt sein!

Teile diesen Artikel
 
Kylie Jenner
Kylie Jenner wurde am 10. August 1997 in Kalifornien geboren. Das amerikanische Model und Teilnehmerin an Reality Shows ist die Tochter von Caitlyn Jenner und Kris Jenner. Darüber hinaus ist sie auch die Schwester von Kendall Jenner, welche ebenfalls durch Modeljobs bekannt wurde. Sie außerdem vier ältere Halbgeschwister mütterlicherseits, zu denen Khloe, Kim und Kourtney Kardashian sowie Robert Kardashian gehören.…

Zum Kylie Jenner Archiv

Mehr zu Kylie Jenner

Kylie Jenners Wasserstoffblond war nicht geplant

Kylie Jenner: So süß ohne Make-up!

Kylie Jenner: Jetzt sind die Haare rot

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!