Stars_VIPs_partner

Ethan Hawke – heimliche Beziehung aufgeflogen

Wusstest Du schon...

Charlie Sheen macht jetzt auf Wohltäter

(hgm) Seit seiner Scheidung 2004 von Uma Thurman (37) hatte Ethan Hawke (37) immer beteuert, Single zu sein. Alles Show. Jetzt hat jemand nicht dicht gehalten. Angeblich führe der „Hamlet“-Star bereits seit zwei Jahren eine glückliche aber heimliche Beziehung mit einer gewissen „Ryan“. Vielleicht wollte Hawke seine Gefühle für sich behalten, weil ein Gedanke nahe liegt: Ist er zweigleisig gefahren? Immerhin handele es sich um das Kindermädchen, das während der Ehe die gemeinsamen Kinder Maya (9) und Levon (5) hütete. Ein Freund von Ethan: „Sie hat mit der Scheidung nichts zu tun. Sie haben erst angefangen sich zu daten, als sie schon nicht mehr als Nanny für die Kinder beschäftigt war.“ Ein anderer: „Sie sind unglaublich verliebt.“

Hand auf’s Herz: Ethan Hawke und seine ehemalige Nanny sind ein Paar

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Wie Charles Manson zum „Teufel von Hollywood“ wurde

Nach Belästigungsvorwürfen: Jeffrey Tambor verlässt „Transparent“

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Kommentare

  • cat

    Geschrieben am 10. Dezember 2007

    Antworten

    Wer soll denn glauben,dass er sich erst nach der Scheidung in die Nanny verliebt hat?Als Frau finde ich das Ganze unmöglich.Der gibt ja auch offen zu,dass er Minderwertigkeitskomplexe gegenüber seiner Frau hatte.Man sollte echt keinen Kerl heiraten,der einem“unterlegen“ist.

  • Anonymous

    Geschrieben am 5. Dezember 2007

    Antworten

    @ sononaya
    ooooh, niedliche katze da auf deinem bild. 😉

    langweilig…, in amiland passieren doch so ne geschichten jeden tag mit betrügen, angebliche beziehungen ….
    da ist doch kein Mann (schauspieler) treu!!! ne beziehung hält auch immer höchstens drei jahre mit betrügen und so … jeder mit jedem .. 🙄

  • Yanisa

    Geschrieben am 4. Dezember 2007

    Antworten

    Sedusa, ich find es ja nicht schlimm, wenn jemand schwul ist. Ich kenne jede
    Menge und alle sind echt entzückend, das nur nebenbei ….. aber Amerikaner
    sind da ja ein bißchen … mhm …
    na ja, also dort kann es Karrieren
    zerstören ….
    Da gibt es ja gerade, oder besser seit
    langem, ein paar die schon ewig
    mit der Frage bombardiert werden
    und dauernd aufgefordert werden sich
    zu outen …….
    Wen geht das was an ? Was ändert das,
    außer das ein paar Tussis in
    Tränen ausbrechen ? Die Herren waren
    und sind eh unerreichbar.
    Sie sind dann immer noch gute
    Schauspieler und immer noch hot,
    ob schwul or not .. ( grins gereimt )

  • sedusa

    Geschrieben am 4. Dezember 2007

    Antworten

    ihn umlagert man nicht wirklich, selbst zu zeiten mit uma, kannte man ihn mehr als den mann von uma.daher sicher nicht wegens medienrummels.
    @aber Yanisa hat womöglich recht:vielleicht ist ryan ein typ. und er ist noch nicht bereit sich zu outen.

  • xxx

    Geschrieben am 4. Dezember 2007

    Antworten

    Könnt doch auch sein, dass beide (also auch seine Freundin) keine Lust auf den Medienrummel haben und sich deshalb versteckt haben. Also ich hätt keine Lust, immer von irgendwelchen Paparazzi umlagert zu sein …

  • Yanisa

    Geschrieben am 4. Dezember 2007

    Antworten

    Ja was jetzt, war die Nanny ein
    Kerl oder was ? Ryan ? na ja …
    Die Uma, was für ein Name, sieht
    ja auch irgendwie wie ein
    Typ aus …..

  • sedusa

    Geschrieben am 4. Dezember 2007

    Antworten

    der hat wohl ne kante ab. schon als seine freundin würde mich das verletzen. ist er paranoid oder was???entweder stimmt dass er sie versteckt hat, damit uma nicht rausfindet,dass er sie auch mit ihr betrogen hat oder er hat verfolgungswahn.wen kpmmerts ob er eine neue beziehung nach der scheidung hat oder nicht. ist es nicht sein recht. manche männer kann man(frau) nicht verstehen

  • sedusa

    Geschrieben am 4. Dezember 2007

    Antworten

    MISTKERL ist da einzige was mir dazu einfällt. dämlicher Z-lister. pfui.

  • bettie paige

    Geschrieben am 4. Dezember 2007

    Antworten

    Ging nicht auch seine Beziehung vor Uma in die Brüche, weil er nicht treu sein konnte??

    …ist wohl auch so ein notorischer Fremdgänger. Mal kucken, wie lange es mit der Ex-Nanny hält

  • rastafee

    Geschrieben am 4. Dezember 2007

    Antworten

    naja, recht sinvolles geben die drei „???“ ja eh nicht von sich. also bereicherung? wohl eher nicht…
    WOW, 2 Jahre als promi eine beziehung geheimhalten? dafür gehört ihm ja ein award verliehen… aber sooooo sicher wär ich mir da nicht (mit dem 2-gleisig), ich meine zuuuufällig verliebt er sich in (bzw. datet er) das kindermädchen NACHDEM er sich scheiden hat lassen. jaja, männer 😉
    und ja, ich denke bei ryan eigentlich auch eher an einen mann…

  • Ich ich

    Geschrieben am 4. Dezember 2007

    Antworten

    das ist doch ein männername oder nicht und seit wann sind die drei ??? unter uns?

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!