Stars_VIPs_partner

Eva Longoria – Babyverbot

Wusstest Du schon...

Katie Holmes – Schwangerschaft jetzt „offiziell“

(hgm) Eva Longoria (32) darf nicht schwanger werden. Das haben die Bosse der Hitserie „Desperate Housewives“ jetzt entschieden. Der Grund: Scriptwriter Marc Cherry hätte keine Lust, das Drehbuch noch einmal umschreiben zu müssen – wie schon für Evas Kollegin Marcia Cross. „Das ist kein Witz. Marc plant akribisch im Voraus. Als Marcia schwanger wurde, war das für ihn sehr ärgerlich, weil er alles noch einmal schreiben musste.“ Eva muss ihre Familienplanung nun um mindestens ein Jahr aufschieben. „Tony und ich wünschen uns ein Kind. Weil ich aber vorerst keins bekommen darf, werden wir das nächste Jahr erst einmal damit verbringen, ein verheiratetes Paar zu sein und eine solide Grundlage für unser Baby zu schaffen.“

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip: Eine waschechte Lovestory!

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Kommentare

  • ---jessiii---

    Geschrieben am 23. Juni 2008

    Antworten

    das finde ich voll miiiiisss…wenn sie ein baby will dann will sie nun mal eins… und nur weil der keine lust hat alles anders zu schreiben darf sie nicht ooommmgg!!!

  • koukal

    Geschrieben am 17. Oktober 2007

    Antworten

    gute einstellung
    sie hätte genauso gut auch sagen können: interessiert mich nicht, ich werde schwanger wann ich will oder so etwas…..

    *daumenhoch* 🙂

  • Jessica

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    mhhh…in jeder billig Soap kriegen die das hin…
    nur da ist es DRAAAAMAAAA Baby…Draaaaammmaaa…!!!;-)))

  • sedusa

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    wahrscheinlich hat sie ihn gedrängt sie zu heiraten..jetzt drängt sie ihn schnell eine familie zu gründen.bald sind sie eh nicht mehr zusammen, ausser sie guckt bei der victoria ab: egal wie offensichtlich david sie betrügt und mit andere rumflirtet, sie bleibt bei ihm, weil sie eh keine besseren bekommt!

  • gruenspan

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    nachdem ihr supermann ja eh keinen bock auf kinder hat – passt eh gut. ausserdem sind die nächstes jahr sowieso nimmer zusammen, der typ führt ein junggesellenleben und pfeift auf die ehe.

  • cranberry

    Geschrieben am 15. Oktober 2007

    Antworten

    ich finde eva sieht toll aus wie immer .. und das mit dem baby wir sie schon verkraften, sie wird ja auch reichlich entlohnt 😀

  • lollipop

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    Da sieht man mal, dass Kleider ihr die tolle Figur formen/machen….Kleider machen Leute……Dieses Kleid macht aber gar nichts aus ihr. Sie ist einfach zu dünn…..nix mit toller Figur.

  • elektras_schatten

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    ja sicher verbieten kann ers ihr net,aber die verträge sind ja schon lange unterzeichnet ,wahrscheinlich könnte sie dann das 10fache an ihrer gage als vertragsstrafe zahlen…

  • Kathi

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    Ich finds et5was albern von dem Marc Cherry. Es ist doch wohl nicht seine Aufgabe, die Familienplanung von Eva zu übernehmen. Wie will er es ihr denn verbieten? Wenn sie schwanger wird kann er auch nichts machen.

  • Fairytale

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    ja ich fidne das auch verständlich als aussenstehende, an Evas Stelle würde ich mich vielleicht ärgern, aber hey, diesem Typen hat sie den Großteil ihres Erfolges zu verdanken ( wenn nicht sogar den gesamten Erfolg)

  • Sponge

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    die Schauspieler haben Verträge bis 2011, und die Serie wird auch bis 2011 laufen, es sei denn, die Zuschauerzahlen würden nicht mehr mitmachen.
    Marc Cherry würde es nicht zulassen Eva Longoria sterben zu lassen, da viele Leute wegen ihr einschalten.
    Ich kann Marc Cherry verstehen, dass er gegen eine Schwangerschaft ist, da bereits mit Marcia’s Schwangerschaft im letztn Jahr der gesamte Script geändert und das Staffelgeheimnis früher aufgelöst werdenmusste…

  • Friday

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    @stellina: ich hab von einer ex-chefin auch schon mal zu hören bekommen, sollte ich je schwanger werden würde sie mich hochkant rausschmeissen. abgesehen davon dass sie das rechtlich eh nie hätte durchsetzen können, ich habs mir leider gefallen lassen weil mir meine stelle gefallen hat und ich sie behalten wollte. na, jetzt bin ich eh weg… 🙁
    und für eva ist es sicher nicht sooo schlimm ein jahr zu warten, die serie wird sicher nicht ewig laufen. sonst kann sie sicher auch den serientod sterben…

  • ACELYA

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    Ich glaube,dieses „Verbot“ kommt der guten Eva ganz recht,denn so muß sie nicht zugeben dass ihr Göttergatte noch keinen Bock auf Kinder hat.
    Denn im Grunde wäre der Produzent von DH zwar sauer,aber rausschmeissen würde und könnte er Eva Longoria nicht…dann könnte die Sendung nämlich endgültig abgesetzt werden!!!

  • steffi

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    so viel kohle wie die haben…….selbst wenn sie schwanger wird könnten sie sie nicht rausschmeißen…einschaltquoten

    @momo:süßer hundd^^meiner sieht genauso aus

  • Momo

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    Was bin ich froh, dass ich keine Hollywoodschauspielerin bin und mir nicht von irgendeinem Haensel meine Familienplanung vorschreiben lassen muss!

  • Jana

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    ich glaube sie will das baby in erster linie um ihren tony zu halten, mache damen glauben ein baby könnte ihre ehe retten. vielleicht klappts ja in manchen fällen aber das wäre doch kein schöner grund um ein kind zu wollen „mein mann soll bei mir bleiben“.

    reine spekulation :mrgreen:

  • hollybolly

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    Kriegt der liebe Marc Cherry das nicht bezahlt, wenn er das Drehbuch umschreiben muss? Ts, ts …

  • schneewittchen

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    Sie kriegt ja auch genug Gage, da wartet man doch gern noch ein Jährchen. Außerdem, bei dem Scheidungstempo in Hollywood, wer weiß ob sie dann überhaupt noch zusammen sind. Nein, mal im ernst, wünsche ihnen natürlich alles Gute, ob mit oder ohne Baby…

  • zarana

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    Na ja, da die aber jetzt schon in
    der Krise sind, ist es in einem
    Jahr vielleicht schon zu spät…

  • zarana

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    Hab noch nie verstanden, das
    Schauspielerinnen, wenn
    die Karriere endlich läuft
    ausgerechnet dann Kinder machen
    müssen.
    Davor und danach haben sie jede
    Menge Zeit, aber es muß genau dann
    sein …..Ich kann jedes Team
    verstehen, das da nicht erfreut ist.
    So alt ist sie auch nicht, das sie das nicht noch ein bißchen aufschieben
    könnte …….
    So und jetzt dürft ihr mich
    gerne erschlagen. Ist man ja gewohnt
    wenn man die Wahrheit sagt …

  • Rvolverlady

    Geschrieben am 14. Oktober 2007

    Antworten

    Sie und Toni werden sich doch so und so bald trennen…nach den ganzen Gerüchten!
    Ich find das Desperate Housewives immer langweiliger wird, seit mitte der zweiten sTaffel wird es immer dümmer 😀

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!