Stars_VIPs_partner

Eva Longoria lässt tief blicken

Wusstest Du schon...

Britney Spears und K-Fed – Anhörung vertagt

So sieht definitiv keine verzweifelte Hausfrau aus! „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria (40) hat bei den SAG Awards ihr Gespür für Mode unter Beweis gestellt und sich in ein grünes Strickkleid geworfen. Doch so altmodisch das jetzt auch klingen mag – es war alles andere als das!

Das bodenlange Dress schmiegte sich um Longorias Hüften wie eine zweite Haut. Doch die 40-Jährige setzte nicht nur ihre Kurven perfekt in Szene, sondern ging noch weiter: Ein tiefer Ausschnitt, sowohl hinten als auch vorne, brachte gleichzeitig Longorias Dekolleté und auch ihre Rückseite zur Geltung. Ein verführerischer Anblick!

Erfahren Sie auf MyVideo, mit welcher Nachricht Eva Longoria kürzlich für Aufsehen sorgte

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Warum es um Michelle Pfeiffer so lange so still war

Nachwuchs bei „Star Wars“: Oscar Isaac wird Vater

150.000 Dollar futsch: Langfinger rauben Emmy Rossum aus

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!