Stars_VIPs_partner

Eva Longoria – Serienausstieg für ein Baby?

Wusstest Du schon...

Keira Knightley verkauft ihr schönes Liebesnest in London

(hgm) Nutzt sie jetzt etwa die Gunst der Stunde? Eva Longoria will scheinbar nicht die letzte im Bunde der Desperate Housewives ohne eigene Kinder sein. Gerade erst ging das Gerücht um, Nicollette Sheridan sei schwanger, jetzt hat auch Eva erneut erwähnt, sich für Nachwuchs zu interessieren. Womöglich sogar gegen das Verbot der Produktionsfirma. Eva soll sogar über einen Ausstieg aus der Serie nachgedacht haben. Sie selbst: “Ich habe jetzt neue Ambitionen. Ich will arbeiten, aber ich will auch eine großartige Ehefrau sein und Kinder haben. Ich muss nur ein Baby sehen und schon flippe ich aus. Das wird ein neues Kapitel in meinem Leben. Sicher, die Serie dafür zu verlassen, ist traurig. Aber so habe ich mehr Zeit für Kinofilme.” Ob sie das wirklich durchzieht?

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Trennung von Darren Aronofsky: Jennifer Lawrence ist wieder Single

Schwere Vergewaltigungsvorwürfe gegen Nick Carter

Verlierer des Tages

Kommentare

  • magggi

    Geschrieben am 26. Juli 2008

    Antworten

    @ cranberry

    sei leise du hast och keine ahnung DH ich spitze und eva macht das ganz toll
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!

  • joanfontaine

    Geschrieben am 29. November 2007

    Antworten

    ich finde die serie absolut klasse und es ist mein fernseh-highlight in der woche.. für mich unverständlich das die serie „abgesackt ist“.. finde ich gar nicht. und vielleicht wäre es weniger verworren wenn man es regelmäßig guckt, kleiner tipp am rande..

  • Rana

    Geschrieben am 17. November 2007

    Antworten

    so ein wunderschöne frau sollte so viele kinder kriegen wie es geht (tick ´tack die Biologische Uhr tickt)
    und wenn sie dafür aus dhw aussteigen muss dann aber loooos->

  • Jana

    Geschrieben am 14. November 2007

    Antworten

    ich gucke ja dc auch nicht mehr regelmäßig – des wird ja immer absurder und verworrener…………da steigt man ja nicht mehr durch! und zu eva : ich kann sie mir gar nicht in anderen rollen vorstellen als die selbstbewusste latina!! und das sich serienstars einbilden müssen sie wären für größeres bestimmt….siehe auch jennifer aniston – ich mag sie zwar sehr aber so ein richtiger reisser bei ihren filmen war ja nie dabei, oder??

  • DeeDee

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    Ich guck’s immer noch gern, auch wenn die Serie wirklich nachgelassen hat. Ich hab grad gelesen, dass der Drehvertrag noch bis 2011 läuft!!! So lange würde ich aber auch nicht mit Nachwuchs warten wollen, wenn die biologische Uhr jetzt schon so laut tickt!!!

  • Buttons

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    @ cranberry

    du hast recht, die 3. staffel war furchbar! dafür wird die 4. staffel wieder richtig gut und eva würde richtig fehlen 😉

  • a.mok

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    ich glaub auch nicht das sie aussteigt. Nicolette Sheridan ist schwanger, wurde zumindest grad laut internetdienst bestätigt. dann würde die serie bald nur noch desperate heissen, weil alle hauptdarsteller schwanger oder entbunden daheim sind…

  • gruenspan

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    ich denke nicht daß sie aussteigt, die bekommt ausser dieser serie sicher dann keine passenden angebote mehr, ausserdem soll ihr göttergatte ja nicht wirklich angetan von nachwuchsplänen sein.

  • Madonna

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    glaube nicht das sie aussteigt,ist ja auch nicht so leicht,aus einer serie auszusteigen,wegen dem vertrag.ohne sie würde sie serie auch keinen sinn mehr machen,dann würde ich es auch nicht schauen.schade…

  • bettie paige

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    Hab mal gehört, dass am Set alle rumzicken und Eva noch am wenigsten Geld pro Folge bekommt. Veilleicht will sie so ja ihr Gehalt ein bisserl erhöhen? 😉

  • Fraeggel

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    ich hab vielleicht 1-2 Folgen gesehen…
    hat mich nicht angesprochen folge dessen kann ich nicht mit reden *geducktindeckunggeh*

  • fay

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    mir gefällt sie sowohl vom aussehen als auch vom schauspielerischem talent überhaupt nicht. die sieht krass künstlich aus. achso ja ich würd auch aussteigen, die serie wird von folge zu folge dümmer!

  • cranberry

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    ach acelya .. nicht gleich wieder auf diese tour 😉 .. ich meinte ja nur *schäm* 😀 ..

  • cranberry

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    welcher mann soll den schon keinen bock mehr auf eva haben ?? 😯 .. HALOO?? schaut sie doch mal an

  • ACELYA

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    Ich habe gedacht,ihr „Boytoy“ hat noch keinen Bock auf Kinder?!
    Ich glaube ja,dass er so langsam auch keinen Bock mehr auf Eva hat…

  • crystal

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    @Narzist.Egoist najaaaa, bedenke bitte das „Brian“ im richtigen Leben nicht schwul ist..und da denk ich mir, würde ich ihm dann schon näher kommen können als du…auch wenn du noch etwas abnimmst wie du sagst 😉 Nicht böse sein, er bleibt dir ja bei QaF erhalten *g

  • crystal

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    okay, für Brian von QaF würde ich sterben…da werde ich echt zum hysterischen Fan. Egal, macht nix. Ich steh ja dazu *g

  • cranberry

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    oMg .. ich finde die storys die sie jetzt bringen ziemlich ausgelutscht man merkt das ihnen ausser das klischee hafte nichts mehr einfällt

  • crystal

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    Naja, die Schweizer sind ja diesbezüglich mal etwas schneller als die Nachbarn im fernen Deutschland *g*..die aktuelle Staffel haben wir schon durch…ich warte also sehnsüchtig auf die neue..

  • cranberry

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    nein wie gesagt nach der 2. staffel ist es absolut schwachsinnig geworde, unzumutbar.

  • thinKpinK

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    macht sie eh nit :S wer sich ans kohle scheffeln gewöhnt hat lässt nicht so schnell die finger davon

  • cranberry

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    genau sie hat bestimmt auch ne schöne summe für die zusatzklausel kassiert

  • crystal

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    Tick Tack Tick Tack…da tickt die Biologische Uhr hm…aber dennoch, wär es sehr schade wenn sie aus der Serie aussteigt.

  • cranberry

    Geschrieben am 13. November 2007

    Antworten

    DH ist seit der 3 staffel eh nur noch schwachsinn .. steig aus eva und krieg ein baby das ist intelligenter 😀

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!