Stars_VIPs_partner

Eva Longoria – Sex-Tape im Internet?

Wusstest Du schon...

Jennifers Ex Ben Affleck ist Schauspieler. Ob er sich nun weniger geschmeichelt fühlt?

Jennifer Lopez spricht über ihre Liebhaber

(hgm) Eva Longorias und Tony Parkers Liebe zueinander ist groß – aber ob das jeder sehen sollte? Wenn jüngste Gerüchte stimmen, kann ihre körperliche Liebe bald jeder im Internet dank eines intimen Filmchen nachvollziehen. Denn angeblich ist ein gestohlenes Privatvideo der beiden ins Netz gelangt – zu sehen sind wohl Eva und Tony beim Sex. Dabei versuchte sich Eva in Interviews oft züchtig zu zeigen und erklärte erst kürzlich, dass ihr seit der Heirat mit Tony sogar Filmküsse unangenehm geworden seien. So dürfte das vermeindliche Sexvideo im Internet ja ein echter Schock sein. Beweise, ob ein solches Video wirklich existiert, oder ob es der Fantasie eines einsamen Geschichtenschreibes entsprungen ist, liegen noch nicht vor. Experten sind jedenfalls der Meinung, dass ein solcher Film zur größten Homevideo-Nummer seit Paris Hiltons “One Night In Paris” würde. Bestimmt hatte sich die Schauspielerin die PR für ihr eigenes Tex-Mex-Restaurant (”Beso”), dass sie in diesem Monat in Los Angeles eröffnen wird, anders vorgestellt…

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kommt Elon Musk etwa Amber Heard wieder näher?

Meryl Streep: Zwei Gewalttaten haben für immer ihr Leben verändert

„Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“: Das ist bekannt

Kommentare

  • Rani

    Geschrieben am 6. Oktober 2007

    Antworten

    also ich glaub ned das das so marketing ist.. oda sonst wad !

    eva ist nicht so eine person die sich absichlich filmen lässt (z.b. paris hilton) also das ist sicher gelogen.

    und ich mein wenn sie isch echt dabei filmen lassen hat dann sicher nur weil tony das wollte oder weil beide in dem moment eifach zu …. wahren… denk ich mal keine ahnung
    aber eva hat das 100% ned extra gemacht

  • ana AdD

    Geschrieben am 4. Oktober 2007

    Antworten

    @Adele, genau mit Masken und was noch so dazugehört. Ganz im Stil von Eyes Wild Shut 🙂

    Puh, heißes Thema, und das zu dieser Zeit 😳

  • do it yourself

    Geschrieben am 3. Oktober 2007

    Antworten

    da ist ja gar nichts zu sehen SCHADE. Ansonsten geile Schnecke

  • 1cognitoz

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    ich find sie extrem sexy und werd mir den film anschauen, wenn es denn stimmt.

  • Die Lala

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Man könnte doch mal eine News über die bringen, von denen noch KEIN Sex-Tape im Umlauf ist.
    Das wäre doch mal was besonderes!

  • Mikeli

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    OMG ist sie nicht Lateinamerikanerin? Ihre Mutter wird sie umbringen 😮

    Mensch die müssen total gelangweilt sein sich selbst aufzunehmen. UND WIE kann sowas ins Netz kommen? Ok Rick Salomon hat damals dick Kohle gemacht aber die beiden ham sich doch wirklich Lieb un Geld haben die doch auch (nebenbeibemerkt:Er hat viiiiiiel mehr Geld als sie, Ami-Sportstars verdienen sich dumm und dämlich)

  • nila

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    ach schau an: ein sextape *staun* ein absolutes novum im netz!

    warum filmen die sich immer bei allem möglichen???

  • Nicole

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    OCH NÖ NET SCHON WIEDER SON SCHMUDDELVIDEO. REICHT DOCH DAS DAT HILTONBLONDCHEN DADURCH ZU RUHM UND GELD GEKOMMEN IST.

    ich glaube ja das die Männer sowas nur wollen. die wollen sich dann selber bewundern wie toll die das doch können *kopfschüttel*

  • smily

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    ja weil so Filme ja auch einfach immer “geklaut” werden. Is klar ^^ meine Videos ( jetzt nichts falsches denkenj :D:D ) werden auch steeeendig geklaut.
    Tja pech gehabt 😛

  • Anonymous

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    ja weil so Filme ja auch einfach immer „geklaut“ werden. Is klar ^^ meine Videos ( jetzt nichts falsches denkenj :D:D ) werden auch steeeendig geklaut.
    Tja pech gehabt 😛

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    @ ana

    Ana Süße! Ich seh, du bist ganz bei mir…. *dreckiggrins*
    Und das Ganze dann noch mit wechselnden Kostümchen! 😉
    Irgendwer Vorschläge? *klimperklimper*

  • Jana

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    eva und tony sehen beide super aus aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das es bei denen im bett richtig abgeht…….ich weiß auch nich aber auf mich wirken sie wie sexuelle schlaftabletten 😉

    Sonst finde ich beide top! :mrgreen:

  • ana AdD

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    @Adele, meinst du so´n Swinger-Tape?

    Jeder mit jedem, rauf und runter, hin und her, hüh und hot….. und dann gut!

    Und am Schluß ein Gruppenfoto mit überrascht empört blickenden Gesichtern?

  • Mummy06

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Adele, bin ganz deiner Meinung.Der ganze Sex-Tape-Müll und die gespielte Empörung,wenn es dann „zufällig“auftaucht-öde öde öde.Weshalb gibts nicht einer von den Celebs. zu,dass es ihnen eigentlich egal ist,wer wann welches Teil an ihnen im Netz sieht.Wahrscheinlich zählt für die nur, wie „echt“ und leidenschaftlich Sie rüberkommen.

  • Adele Sandrock AdD

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Potz Blitz, schon wieder ein „Heimvideo“…. 😉
    Naja, sowas scheint ja heutzutage DER Renner zu sein! Und jeder der nicht irgendwann mit sowas rausrückt hat anscheinend eine neue nie versagende Marketingstrategie „übersehen“!

    Mein Vorschlag:
    Liebe Leute: Alle die sich hier berufen fühlen ein Tape von sich und ihrem Liebsten in „trauter Zweisamkeit“ ins Netz zu stellen: Redet euch doch mal zusammen! Vielleicht mal ein netter Gang-Bang mit Paris, Kate, Thommi Lee, Collin Farrell etc, ect, etc…
    Wär sicher DER Verkaufsschlager, und vor allem hätten wirs dann allesamt auf einen Schlag überstanden…. 😉

  • jason

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    vielleicht ist es auch eine pr für ihr tex mex restaurant. wer weiss et all? man wirds erfahren…

  • Die Lala

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Und wieder stelle ich mir die Frage:
    Warum müssen die sich immer alle beim Sex filmen???

  • Cara

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    @jenny jaaa, paris filmchen war extrem langweilig. wenn ich mann wäre, würde nicht mit der in die kiste hüpfen wollen. so wie die bl… *gg* sehr sehr langweilig

  • jennyjohnnyciao

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    also das Paris Filmchen war langweilig, ich hoffe die hatten ein Drehbuch…

  • gruenspan

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    warum muß man sich als promi den beim v….n filmen lassen, so dämlich kann man doch nicht sein. da muß man nicht wirklich empört sein wenn das „filmchen“ im internet oder sonstwo auftaucht.

  • miki

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    „Bestimmt hatte sich die Schauspielerin die PR für ihr eigenes Tex-Mex-Restaurant (”Beso”), dass sie in diesem Monat in Los Angeles eröffnen wird, anders vorgestellt…“

    das ist ihre PR !

  • ana AdD

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Ein absolutes Muss bevor es im Bett los geht, erst Kamera einschalten, ohne die läuft gar nichts 😉

    Außerdem sie kennt das Kommando: …… Kamera läuft und Action!!!!!!

    Und da auch er im Rampenlicht steht, bei richtiger Beleuchtung und der perfekten Perspektive geht halt die Post ab, rollt der Ball, Punkt, Satz und Sieg…..

    Talentsucher sind schon im Netz….)))

    Und dann kommt die Putzfrau. Sieht das durcheinander im Schlafzimmer…. und denkt sich,
    halt ich muß mal nachschauen ob da nicht was gefilmt wurde……

    Oder die Aufnahme liegt schon auf dem Nachtschränkchen versandfertig mit der Aufschrift:
    Streng geheim – nie veröffentlichen!

  • cay

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Wie solche Filme ins Netz gelangen?!?

    Bei den vielen Angestellten (Putzfrauen, Kindermädchen, Hausmeister, Techniker etc.), die in den Häusern der Promis ein u. ausgehen wundert mich das ehrlich gesagt nicht.
    Vor allem, wenn die Stars bei Dreharbeiten, PR-Terminen im Ausland u.s.w. sind. Die haben doch gar keinen Überblick darüber, was zu Hause bei ihnen abgeht.

  • Cara

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    ich verstehs ja, dass man sich dabei filmen muss.. ist sehr prickelnd, und zum danach anschauen auch witzig. aber die finden nie den weg alleine ins i-net. einer von beiden hat den da reingestellt um ein bisschen im gespräch zu bleiben. das versteh ich wiederum gar nicht.

  • Stephanie

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Wer weiß, ob das nicht so geplant wurde…
    Auch „negative“ Publicity erfüllt ihren Zweck.
    So dämlich kann man ja eigentlich nicht sein sich sowas klauen zu lassen.

  • Lilli

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Ich versteh auch nicht, wieso man sich dabei filmen muss. Einen Spiegel aufstellen sollte doch bei Bedarf genügen, oder?
    *kopfschüttel*

  • ACELYA

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    @mauisun

    …dann sieht sie ja keiner,und die ganze „Akrobatik“ war umsonst!!! 🙂

  • mauisun

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Jedem das seine… die koennen so viele Filmchen machen, wie sie Spass haben. Aber um Himmels Willen, schliesse sie in einen Tresor!!!!!!!!!!

  • Yara

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    @bubba
    Siehe Abstammung der beiden und wisse warum gewisse Dinge geschehen.

    Könnten wir das etwas genauer haben ?
    Danke im vorraus

  • Yara

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    …. na ja vielleicht läßt sie ja
    auch der Job im privaten einfach
    nicht los

    * G *

  • Yara

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    die Frage die sich mir jedesmal
    stellt,wenn wieder so ein Vid.
    seinen Weg ins Internet gefunden
    hat…
    Finden die sich alle so toll, das
    sie sich dabei filmen müssen oder
    machen die das zu * Studienzwcken *
    ….
    * hier könnten wir was verbessern *
    * und da könnten wir … *
    oder führen die das bei
    Familienfeiern vor, wo andere
    Urlaubsbilder zeigen würden ????
    oder was soll das ………
    und warum landen * alle * im Netz ?
    Das ist ja wohl kaum Zufall ….

    * seufz *

    Fragen über Fragen …………..

  • ACELYA

    Geschrieben am 2. Oktober 2007

    Antworten

    Naja,wenn man sich beim schnackseln filmt,und dazu noch einen gewissen Bekanntheitsgrad hat,dann muß man sich nicht wundern,wenn irgendwann die Allgemeinheit daran teilnehmen „darf“!
    Da hält sich mein Mitleid echt ganz stark in Grenzen!!!

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!