Stars_VIPs_partner

Eva Mendes fährt chaotisch Auto

Wusstest Du schon...

Amy Winehouse in den Fängen von Scientology?

(hgm) Eva Mendes kann vieles: schauspielern, tanzen oder einfach nur fantastisch aussehen. Eines kann sie aber offensichtlich gar nicht: autofahren. Zu dem Schluss kam sie selbst nach nur einem Tag mit ihrem neuen Flitzer. „Meinen neuen Lexus Hybird habe ich als erstes in der Garage geparkt. Ich bin nicht genug reingefahren, denn die Garagentür erwischte mein Auto und zerschrammte es. Ich dachte nur: Oh, ist ja nur ein neues Auto, cool!“ Sie hätte nicht weiter über den „Unfall“ nachgedacht, bis sie später losfuhr – und zwar direkt in einen Laster. „Das hat schon etwas mehr Schaden angerichtet und ich beschloss, in eine Werkstatt zu fahren. Als ich dabei um einen Laster herumfahren wollte, erwischte ich ihn doch glatt auch noch. Das war so peinlich, die Jungs dachten nur: Was tut die da?“ Das Grauen nahm am nächsten Tag im Leihwagen seinen Lauf – wieder eine Karambolage. „Aber ausnahmsweise war es nicht meine Schuld! Der Unfallverursacher war wirklich süß und nahm sofort die Schuld auf sich. Trotzdem gehöre ich wohl nicht auf die Straße.“ Vielleicht hat sie da ja recht.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Gewinner des Tages

Verlierer des Tages

Lena Dunham: Nach Twitter-Shitstorm rudert sie zurück

Kommentare

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!