Stars_VIPs_partner

„Game of Thrones“: Neue Einblicke in Staffel sechs

Wusstest Du schon...

Gwyneth Paltrow und Brad Pitt spielen gemeinsam im Film 'Sieben' (1995). Unten zeigt sich die Schauspielerin mit Stella McCartney, Gwen Stefani, Nicole Richie, Chelsea Handler, Naomi Watts und Sam Taylor Wood.

Gwyneth Paltrow will Brad Pitt zurück

Wann genau die sechste Staffel von „Game of Thrones“ startet, ist noch nicht bekannt. Aber nach einem ersten Poster, in dessen Mittelpunkt Jon Snow steht und einem ersten Trailer hat HBO im Rahmen einer Vorschau auf 2016 jetzt einen neuen kurzen Ausschnitt veröffentlicht. Darin zu sehen sind Emilia Clarkes Daenerys Targaryen, Iwan Rheons Ramsay Bolton und Lena Headeys Cersei Lannister.

Cersei trägt weiterhin ihre kurzen Haare und umarmt ihren Sohn Tommen (Dean-Charles Chapman) in dem Clip. Während im kürzlich veröffentlichten Teaser-Trailer Jon Snow (Kit Harington) im Mittelpunkt stand, ist der in den jetzt gezeigten Szenen nicht zu sehen.

Dennoch scheint eine Rückkehr Snows wahrscheinlicher denn je. Denn der eigentlich tote „Game of Thrones“-Held steht in dem Trailer völlig unversehrt in seiner schwarzen Rüstung da, in schnellen Schnitten folgen bekannte Bilder aus den vergangenen Staffeln, ehe man ihn erneut blutend im Schnee liegen sieht und eine letzte Einstellung den jungen Bran (Isaac William Hempstead-Wright) zeigt, der in der fünften Staffel gar nicht dabei war. Im April sollen die neuen Folgen starten.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Tupac Shakurs Todes-BMW wird verkauft

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!