Stars_VIPs_partner
© Kristina Afanasyeva / Featureflash 2016/ImageCollect

George Clooney: So reagiert er auf die Brangelina-Scheidung

Wusstest Du schon...

Johnny Knoxville – Granate im Handgepäck

Während die ganze Welt über die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt spricht, wusste Hollywood-Star George Clooney (55, „Money Monster“) noch nichts vom Liebes-Aus seiner Freunde.

Ein CNN-Reporter überraschte ihn mit der Nachricht bei der UN-Generalversammlung in New York. Vor laufender Kamera bat ihn Reporter Richard Roth um eine Stellungnahme zu den Neuigkeiten um das Paar. Clooneys erste Reaktion: „Was ist passiert?“

George Clooney geschockt vom Brangelina-Aus

Als ihm der Reporter mitteilt, dass sich die beiden scheiden lassen, reagiert Clooney schockiert: „Ich wusste das nicht.“ Der 55-Jährige ist sichtlich überrascht und fügt an: „Das tut mir sehr leid. Das ist eine traurige Geschichte und bedauerlich für die Familie. Es tut mir sehr leid, das zu hören.“ Außerdem gesteht er, dass er die Nachricht eben zum ersten Mal höre.

Wie George Clooney über US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump denkt, erfahren Sie hier

George Clooney und Brad Pitt sind seit Jahren eng befreundet. Durch „Ocean’s Eleven“ (2001) und die beiden Nachfolger „Ocean’s 12“ (2004) und „Ocean’s 13“ (2007) bekam ihre Freundschaft auch filmisch ein Denkmal verpasst. Darin spielen sie die langjährigen Freunde Daniel „Danny“ Ocean (Clooney) und Robert „Rusty“ Ryan (Pitt), die gemeinsam spektakuläre Diebstähle durchführen. Ihre Chemie vor der Kamera begeisterte ein Millionenpublikum.

(cam/spot)

Teile diesen Artikel
 
Brad Pitt
Brad Pitt, der mit bürgerlichem Namen eigentlich William Bradley Pitt heißt, wurde am 18. Dezember 1963 in Shawnee, Oklahoma geboren. Er ist nicht nur internationaler Schauspieler, auch als oscarprämierter Filmproduzent ist er bekannt. Im Jahr 1982 begann er ein Studium für Journalismus und Werbung, welches er aber vorzeitig abbrach, um sich der Schauspielerei zu widmen. Bevor es mit der Schauspielerei…

Zum Brad Pitt Archiv

Mehr zu Brad Pitt

Las Vegas Hotels

Abenteuer in den Casinohotels von Las Vegas

Einigung im Scheidungskrieg: Angelina behält alleiniges Sorgerecht

Brangelina: So knallhart ist ihr Ehevertrag

Angelina Jolie
Angelina Jolie ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Filmproduzentin. Sie wurde am 4. Juni 1975 als Tochter des Schauspielers Jon Voight in Los Angeles geboren und nahm bereits während ihrer Schulzeit am Lee Strasberg Theatre and Film Institute Schauspielunterricht. Seit 2014 ist sie in dritter Ehe mit ihrem langjährigen Partner, dem Schauspieler Brad Pitt, verheiratet, mit dem sie sechs Kinder…

Zum Angelina Jolie Archiv

Mehr zu Angelina Jolie

Bradley Cooper und die Hochzeit

Die Las Vegas-Skandale der Stars

Einigung im Scheidungskrieg: Angelina behält alleiniges Sorgerecht

Brangelina: So knallhart ist ihr Ehevertrag

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!