Stars_VIPs_partner
© instagram.com/orlandobloom

Gewinner des Tages

Wusstest Du schon...

Ashton steckt in der Zwickmühle. Mila will angeblich kein Baby, so lange er noch mit Demi verheiratet ist.

Mila Kunis ist genervt von Ashton und Demi

Glückwunsch zur neuen Karriere! Orlando Bloom (39, „Troja“) wird die morgige „Victoria’s Secret“-Show in Paris eröffnen. So jedenfalls erzählt er es seinen Fans via Instagram. „Ratet mal, wer die VS-Show dieses Jahr eröffnet! #orlandohadid“, witzelt der Schauspieler. Dazu gibt es ein spaßiges Bild, das ihn mit rosa Hasenohren und einem verkniffenen Blick zeigt – oder soll das etwa ein sexy Blick à la Gigi Hadid sein?

Während die „Victoria’s Secret“-Engel bereits in Paris auf dem Catwalk für die Show üben, scheint der Hollywood-Star zu Scherzen aufgelegt zu sein. Schade eigentlich, denn ihn hätten bestimmt einige gerne in Unterwäsche auf dem Laufsteg gesehen.

Wieso sich Orlando Bloom dieser krassen Veränderung unterziehen musste, sehen Sie hier

(avb/spot)

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Orange Is the New Black“: Hacker leakt zehn unveröffentlichte Folgen

Zum Jubiläum: Jetzt ändert Billy Ray Cyrus seinen Namen

Verlierer des Tages

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!