Stars_VIPs_partner

„Ghostbusters“: So heizt Chris Hemsworth seinen Chefinnen ein

Wusstest Du schon...

Brooke Shields – Großer Hype um neue Serie – Comeback mit 41?

Es gibt einen weiteren Trailer zu „Ghostbusters“. Zwar waren viele der Szenen auch schon im ersten Clip zu dem Film zu sehen, aber vor allem für die weiblichen Fans lohnen sich die fast zwei Minuten doch. Chris Hemsworths Figur Kevin hat darin einige Auftritte.

In dem neuen Trailer taucht Kevin auf, als er sich um den Job als Empfangsmitarbeiter bewirbt. Die Antwort von Erin Gilbert (Kristen Wiig) kommt wie aus der Pistole geschossen: „Du bist eingestellt.“ Zudem soll der neue Mann im sonst rein weiblichen „Ghostbusters“-Team ein Logo für die Gruppe entwerfen. Der Vorschlag, den er den Damen präsentiert: ein Geist mit extremer Oberweite. Als seine Chefinnen nicht wie erwartet positiv reagieren, wirft er ein: „Sind es die Brüste, die ihr nicht mögt? Ich kann sie auch größer machen.“

„Ghostbusters I & II“ gibt es hier

Im Remake des 80er-Jahre-Klassikers bestehen die Geisterjägerinnen aus Melissa McCarthy als Abby Yates, Kristen Wiig als Erin Gilbert, Kate McKinnon als Jillian Holtzmann und Leslie Jones als Patty Tolan. Regie führt Paul Feig. Der Film soll Ende Juli in den Kinos anlaufen.

Teile diesen Artikel
 
Chris Hemsworth
Der australische Schauspieler Christopher Bruce Hemsworth wurde am 11. August 1983 in Melbourne, Victoria geboren. Im Jahr 2014 wurde Chris Hemsworth zum Sexiest Man Alive erklärt. Seinen Schulabschluss machte Chris Hemsworth am Heathmont Secondary College. Seine Karriere begann mit kleineren Auftritten in australischen Serien wie "Guinevere Jones", "The Saddle Club" und "Fergus McPhail". In der Seifenoper "Home and Away" spielte…

Zum Chris Hemsworth Archiv

Mehr zu Chris Hemsworth

Chris Hemsworth versucht sich als Kuchenbäcker

Chris Hemsworth: So hart ist sein Training

Chris Hemsworth: Kein Bock mehr auf Thor?

Melissa McCarthy
Melissa McCarthy heißt eigentlich Melissa Ann McCarthy und wurde am 26. August 1970 in Plainfield, Illinois geboren. Seit 2005 ist sie mit Ben Falcone verheiratet. Zusammen haben sie zwei Töchter. Melissa McCarthy ist eine erfolgreiche US- amerikanische Schauspielerin, Fernsehregisseurin, Filmproduzentin und Drehbuchautorin. Ihre Karriere startete Melissa McCarthy mit Stand Up Auftritten in New York City. Es folgten viele kleinere Rollen…

Zum Melissa McCarthy Archiv

Mehr zu Melissa McCarthy

Melissa McCarthy im Style-Check

Melissa McCarthy hat deutsche Wurzeln

Melissa McCarthy: „Ich habe jeden Job angenommen“

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!