Stars_VIPs_partner
Schon als Einjährige wusste sich Gisele Bündchen mit ihrer Zwillingsschwester Patricia in Szene zu setzen.

Gisele Bündchen zeigt Baby- und Jugendfotos

Wusstest Du schon...

Ryan Reynolds und Scarlett Johansson sollen eine Ehekrise haben. Unter anderem weil er ein Baby will und sie nicht.

Scarlett Johansson & Ryan Reynolds – Ehekrise?

Kameras lieben Gisele Bündchen seit mindestens 30 Jahren. Der süße Beweis: Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte das Topmodel ein Babyfoto. Darauf ist Gisele mit ihrer Zwillingsschwester Patricia zu sehen. Die Aufnahme stammt vom 20. Juli 1981. Dass das Mädchen links einmal das derzeit erfolgreichste Model der Welt werden würde, ahnte da noch niemand:

Giseles Kommentar: „Das Bild entstand an unserem ersten Geburtstag. Seht es euch an und vergleicht, was aus uns geworden ist.“ Mit 31 Jahren erinnert sich die Brasilianerin gern an alte Zeiten, was ein hochgeladenes Geschwister-Porträt verdeutlicht. Darauf sehen wir Gisele mit ihren Schwestern Raquel, Graziela, Patricia, Gabriela und Rafaela.

Zusammen mit ihren Schwestern posiert Gisele für diesen Schnappschuss. Unverkennbar in der ersten Reihe.

Noch ein paar Jahre später feierte Gisele ihr Model-Debüt im Alter von 15 Jahren. Das war 1995. Ein Foto aus dieser Zeit bekommen ihre Fans ebenfalls auf Facebook zu Gesicht. Und auch hier bei uns:

Mit 15 besaß Gisele bereits eine tolle Ausstrahlung, die sie zu einem der erfolgreichsten Models werden ließ.

Wahnsinnskarriere hin oder her, ihre Kindheit prägte Gisele positiv fürs ganze Leben: „Familie ist die Basis für alles weitere. Ich bin für vieles dankbar, aber für sie am meisten. Sie steht an erster Stelle.“ Glauben wir gern.

Mit Footballer Tom Brady ist das Model seit 2009 verheiratet. Im gleichen Jahr kam ihr gemeinsamer Sohn Benjamin (1,5) auf die Welt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

teaser655668_1000-3c39e9853987e63c45d543f1bf26824903c2c06c

Mark Hamill: 65 Geburtstagskerzen auspusten du musst

teaser655883_1000-d89695082642230e2e41c65e9ae57b58e7b97756

Die „Backstreet Boys“ bekommen eigene Show in Las Vegas

teaser655806_1000-08d757c57ad43aad896ea05033f9078142a1b540

„Das ProSieben Auswärtsspiel“: Das erwartet den Zuschauer

Kommentare

  • Anonymous

    Geschrieben am 21. Juli 2011

    Antworten

    sie war sehr süss.. aber ansonsten mag ich sie nicht.. ihr gesicht ist mir nicht sympatisch, überhaupt nicht.

Was sagst Du dazu?