Stars_VIPs_partner

Guy Ritchie muss Sherlock Holmes neu drehen

Wusstest Du schon...

Jessica Alba: „Ich habe einen Blubber-Hintern”

(hgm) Die Scheidung von Madonna ging offenbar nicht spurlos an Guy Ritchie vorüber. Bei seiner Arbeit schien der Regisseur nicht ganz bei der Sache gewesen zu sein, wie sich nun den Produzenten seines neuen Films „Sherlock Holmes“ während der Schlussproduktionsphase offenbart habe. Den Leuten bei Warner Bros. sei aufgefallen, dass Guy in den Wochen, in denen er mit Madonna um ihre Millionen gestritten hat, bei der Arbeit mächtig geschludert hätte. Da das Filmmaterial aus dieser Zeit unbrauchbar sei, müsse Guy nun wieder die gesamte Besatzung, unter anderem Robert Downey Jr. und Jude Law, ans Set ordern und vermasselte Szenen bei einem geschätzten Zeitaufwand von mindestens fünf Wochen nachdrehen. Ein Insider: „Das sind katastrophale News, aber Guy hat versprochen, das auszubaden.“ Guy wolle nun das Schlimmste vermeiden und es nicht auch noch zu einer Verschiebung des Premierentermins im November kommen lassen. Ob das klappt, steht noch in den Sternen.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • tiger99

    Geschrieben am 19. Februar 2009

    Antworten

    Is schonnoch Zeit bis November,da könn’n se auch gleichnoch Teil2 drehen bis dahin.. 😀

  • Muck

    Geschrieben am 19. Februar 2009

    Antworten

    Im Englisch-Unterricht hatten wir damals wooochenlang wenn nicht gar über mehrere Monate „The Hound of the Baskervilles“ gelesen… Ich hatte genug Sherlock Holmes für zwei Leben.

    Es sei denn, einer meiner Lieblingsschauspieler spielt mit.
    Nackt.
    Dann schau ich den auch 😉

  • noname

    Geschrieben am 19. Februar 2009

    Antworten

    okaaaaaay… In China ist übrigens grad… ein Sack REIS umgefallen…!!!!

  • Lory

    Geschrieben am 19. Februar 2009

    Antworten

    Robert ist ne geile Sau. Dann nochmal ran, will den Film dann sehen. Hop, Hop.

  • Anina

    Geschrieben am 19. Februar 2009

    Antworten

    Stimme hier der Allgemeinheit zu. Nachdreh ist doch ne ganz normale Sache. Und ist auch glaub ich im Vertrag mit den Schauspielern drin, dass die nochmal zu erscheinen haben.

  • Spacetime

    Geschrieben am 19. Februar 2009

    Antworten

    tja, Guy, wer so geil auf Geld ist, was ihm eigentlich nicht zusteht muß dann damit rechnen, dass er das Geld wieder anderweitig verliert…
    so ist das Leben….
    (haste doch bei der Kabbalah gelernt!)

  • Hallo

    Geschrieben am 19. Februar 2009

    Antworten

    Was für ein Schwachsinn.
    Es gibt immer Probleme beim Dreh, z.B. kann das Filmmaterial beim Entwickeln kaputt gehen (die drehen ja nicht digital), das Drehbuch wird noch mal geändert oder eine Szene muß noch an einem anderen Ort gedreht werden (ist z.B. bei Wolverine passiert, da brauchten sie Winter in Kanada und nicht Sommer in Australien).

  • elisaberth

    Geschrieben am 19. Februar 2009

    Antworten

    Oh man seine Ehe verfilmen? Was soll den dabei rumkommen? Ein Madonna Film eben und den will nun wirklich keiner sehen!
    Hoffentlich wird Guy das hinbekommen und weiterhin so gute Filme wie Revolver, BDKG und Snatch drehen!

  • bettie paige

    Geschrieben am 19. Februar 2009

    Antworten

    Dann sollte er sich ranhalten, damit er das Zeitfenster bis November einhalten kann 🙂

  • smileynicole

    Geschrieben am 19. Februar 2009

    Antworten

    Wenn er seine Ehe verfilmt hätte würde es zumindest erfolgreich. Bei Holmes bin ich mir da nicht so sicher…

  • love and hate

    Geschrieben am 19. Februar 2009

    Antworten

    hö? premiere heuer im november, nachdreh jetzt für 5 wochen? komm da zeitlich nicht ganz mit…

  • ACELYA

    Geschrieben am 19. Februar 2009

    Antworten

    Als wenn es so besonders wäre, dass ein Regisseur Szenen neu drehen muss, nach der ersten „Aufführung“ vor den Bossen! 🙄

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!