Stars_VIPs_partner

Gwen Stefani und Blake Shelton: Fans mögen’s nicht

Wusstest Du schon...

Katie Holmes muss für Tom Cruise trainieren

Glück in der Liebe, Pech im Job: Kaum haben sich Sängerin Gwen Stefani (46, „Hollaback Girl“) und Country-Sänger Blake Shelton (39, „Tell Your Ex-Wife“) als frisch verliebtes Pärchen zu erkennen gegeben, gibt’s Probleme. Dabei ist es nicht etwa Stefani-Ex Gavin Rossdale (50), von dem sie sich nach 13 Ehejahren und drei gemeinsamen Kindern im Sommer getrennt hatte. Nein, im Job gibt’s Schwierigkeiten.

Wie „Radaronline.com“ meldet, seien die Quoten der US-Variante von „The Voice“, in der Stefani und Shelton gemeinsam in der Jury sitzen, in den Keller gerauscht. Die große Frage lautet nun: Warum? Zumindest ihr wäre das neue Glück ja zu gönnen, soll doch auch Rossdale in die Nanny-Falle getappt sein und seine berühmte Ehefrau über einen längeren Zeitraum hinweg mit der Blondine betrogen haben.

Aber auch die Tatsache, dass Stefani und Shelton offiziell noch mit anderen Partnern verheiratet sind, könnte in den manchmal doch recht prüden USA einen faden Beigeschmack haben. Shelton und seine Noch-Ehefrau und Kollegin Miranda Lambert (32) hatten 2011 geheiratet und sich 2015 getrennt. Doch das war nicht seine erste Ehe: 2003 heiratete der Künstler seine langjährige Freundin Kaynette Williams; die Ehe wurde 2006 geschieden.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Krasses Geständnis: Jada Pinkett Smith war Drogendealerin

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kommentare

  • LOL

    Geschrieben am 30. November 2015

    Antworten

    Die sieht mittlerweile auch nur noch wie eine schlechte Karikatur ihrer selbst aus!

  • Danny

    Geschrieben am 29. November 2015

    Antworten

    Ich finde es eher traurig, dass man sie auch kaum noch erkennt. Cool ist was anderes- auch sie ist dem Jugend Wahn zum Opfer gefallen ….

  • Kassie

    Geschrieben am 29. November 2015

    Antworten

    Korrektur: die Ehe von Blake Shelton wurde bereits im Sommer rechtskräftig geschieden. Besser recherchieren, bitte.

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!