Stars_VIPs_partner

Gwen Stefani – zum dritten Mal schwanger?

Wusstest Du schon...

Scarlett Johansson ist am Herd nicht unbedingt eine Leuchte.

Scarlett Johansson ist „eine absolute Niete“ am Herd

(hgm) Gerüchteweise ist ein weiteres Mini-Stil-Ikönchen im Anmarsch: Gwen Stefani und Gavin Rossdale sollen ihr drittes gemeinsames Baby erwarten, wie sich herum gesprochen hat. Die Indizien sprechen in der Tat für sich: Gwen trage neuerdings Schlabber-T-Shirts, um ein eindeutiges Babybäuchlein zu verstecken. Außerdem sei die Sängerin mit einem Akupressur-Armreif gesichtet worden, der gegen Schwangerschaftsübelkeit helfen soll. Angeblich soll Gwen sogar vor einer Weile mit Freundinnen über Maßnahmen gesprochen haben, mit denen man die Zeugung eines Mädchens unterstützen könne.

Wie bereits bei ihrer letzten Schwangerschaft mit dem heute 19 Monate alten Zuma mache Gwen die Übelkeit sehr zu schaffen. Aus ihrem Umfeld hieß es: „Schon bei Zuma hat sie eine ganze Weile unter Übelkeit gelitten, die den ganzen Tag anhielt. Aber dieses Mal ist es noch schlimmer. Ihr ist nicht nur rund um die Uhr schlecht, ihr ist auch schwindlig und sie ist sehr müde.“ Gwen selbst hat die Gerüchte bisher weder dementiert noch bestätigt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Missbrauchs-Vorwürfe: Brigitte Nielsen verteidigt Sylvester Stallone

„Ein Hauch von Himmel“-Star Della Reese ist tot

Ewan McGregor: Todesdrohung wegen seiner neuen Liebe?

Kommentare

  • Nina

    Geschrieben am 15. Mai 2010

    Antworten

    Also ich finds nicht so schlimm einem Kind 1-2x die Haare zu färben. Kinder nehmen Eltern nunmal als Vorbilder und wenn Mama das immer tut kann ich mir gut vorstellen dass der Sohnemann das auch mal probieren will. Ja, es ist schädlich, aber so schlimm nun auch wieder nicht. Im ein oder anderen Fall vielleicht beziehungsförderlich.

    Aber sagt mal, kriselte es nicht kürzlich bei den beiden? Vlt ist das jetzt ein „wir-probieren-es-nochmal-Kind“?!

    Anyway..schön ist so ein Baby!

  • ratzfratz

    Geschrieben am 15. Mai 2010

    Antworten

    Hmmm, könnte auch sein, dass sie kein Bock auf nen Comeback hat, weils momentan vllt. nicht so rund läuft?

    Son Akkupressurreifen ist für mich sowieso nur Makkulatur! Die Dinger taugen nur für die Optik und die, die daran glauben! 😈

  • draws

    Geschrieben am 15. Mai 2010

    Antworten

    Vielleicht wird der obere Teil vom Text noch nachgeliefert ? 🙄

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!