Stars_VIPs_partner

Gwyneth Paltrow: Ihr Dekolleté ist ein echter Hingucker

Wusstest Du schon...

Ryan Reynolds: Unangenehmer Sex-Marathon für „Deadpool“

Gwyneth Paltrow („Mortdecai – Der Teilzeitgauner“) lässt tief blicken. Zur Verleihung der Environmental Media Association Awards in Kalifornien erschien die Schauspielerin in einer wunderschönen Robe aus dem Hause Cushnie Et Ochs. Vor allem der große Keyhole-Ausschnitt sowie der raffinierte Cut-Out im Unterbrustbereich machten das blass-mintgrüne Kleid zum wahren Hingucker. Der eng anliegende Stoff unterstrich die sportliche Figur der 43-Jährigen.

Die Schauspielerin, die das Event gemeinsam mit ihrer Mutter Blythe Danner (72, „Meine Braut, ihr Vater und ich“) besuchte, vervollständigte den Look mit goldenen Riemchen-High-Heels. Auf Schmuck verzichtete Paltrow weitgehend und rückte das ausgefallene Kleid damit noch mehr in den Fokus. Einem Insider, den „US Weekly“ zitiert zufolge, soll die Oscar-Preisträgerin wegen des Outfits jedoch ein wenig besorgt gewesen sein. Demnach habe sie sich gefragt, ob die Brust auch wirklich bedeckt sei. Peinliche Busenblitzer blieben Paltrow jedoch erspart, die Robe saß den ganzen Abend über perfekt.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Big Bang“-Kollegen verzichten für Amy und Bernadette auf viel Geld

Erster Trailer: Brad Pitt wird zur ergrauten „War Machine“

Verlierer des Tages

Kommentare

  • xyz

    Geschrieben am 28. Oktober 2015

    Antworten

    das sieht aus wie ein Bettlaken falschrum angezogen. Furchtbar – wie die Trägerin selbst.
    Oder ist ihr !style-„team blind..?
    Und vorallem welches Dekolleté? Ihr verwchselt wohl salma hayek mit diesem hungerhaken

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!